![]() |
Zitat:
|
Fährt irgendeiner morgen nach Gran Canaria?!?!? Hotel Dunas Villa?!
|
Zitat:
Erkältung/ Grippe? Gute Besserung Verzichte seit Mittwoch auch auf Sport, da ich mich total schlapp fühle, aber so richtig krank bin ich auch nicht. |
Zitat:
Nach den neusten Wetterbericht machen wir Wintertrainingslager mit Klugschnacker.:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Ich würde soooooo gerne mitkommen :( , plöter Umzug ! |
Zitat:
Bring A. mit! |
Zitat:
|
Ich muss mal mit A. :Cheese: reden.
Bei einer guten Vorbereitung reichen doch eigentlich 2 Umzugstage. Wir brauchen ja für Embrun ein Trainingslager... Eigentlich brauche ich jetzt nur gute Argumente, ich muss mal nachdenken :cool: @ Arne ... wäre noch etwas frei ? |
ungerecht
...ich war schon 4 oder 5 mal in can picafort / alcudia / muro. aber immer nur als reiner badeurlaub mit familie wegen des tollen langen sandstrandes.
leider legt ihr die termine immer ausserhalb irgendwelcher schulferien :Nee: Gibt es denn auch Papis im Camp und wie organisieren die dann sowas (familie zu hause lassen will ich nicht) ? |
Zitat:
|
Zitat:
Nachdem ich bis dato ohne durchgekommen bin, fürcht ich ja schön langsam, dass es mich dann passend zum TL erwischt. Alleine dies blöde Klimaanlage im Flugzeug:Nee: |
I follow you
Zitat:
Am Samstag das zeug von A nach B gefahren, Schränke aufgebaut und zweiten Tag alles ausgeräumt. Das dicke Wollschwein:bussi: würde sich soooooo freuen, wenn ihr mitkommt.und ich mich auch. http://www.youtube.com/watch?v=HAN3d8-aMLM |
:((((
|
Cruiser, mach kein Shice!
Bei der Gelegenheit könntet ihr im Blue Bay ja auch gleich die Schuhe ausliefern. Komm schon! :Blumen: |
Zitat:
Zwei Tage pro Stockwerk könnte ich evtl. nachvollziehen, aber einen kompletten Umzug - das würde ich niemals schaffen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mich beim Lesen nur kurz umgesehen und kam eher auf zwei Wochen oder Monate, die wir benoetigen wuerden. |
Zitat:
Abgesehen vom Umzug :Lachen2: , habe ich beruflich auch prallvolle Wochen, vor allem durch bereits festgelegte Einigungsstellentermine, die ich jetzt nicht einfach verschieben kann, um halt in Urlaub zu fahren. Die Richter haben in ihrer Terminverfügbarkeit einen Wahnsinnsvorlauf. ... |
menno :(
|
Zitat:
Habt ihr denn für Embrun überhaupt ein TL geplant? |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Hier schneit's.:Weinen: |
Zitat:
Da wir ja wirklich super gerne mit Arne nach Mallorca gefahren wären, es aber absolut nicht wegen wichtigen Terminen klappt, haben wir heute entschieden in der IM Woche nach Lanza zu fliegen:cool: |
:-(( :Weinen:
Schade, aber es klingt nach einem guten Plan. :Huhu: |
Die Reise ist bezahlt.Es kann losgehen.
Ich trainiere schon fleissig die Regenerationstage.:Lachen2: :Huhu: Schöne Grüße aus dem Krankenlager |
Ich hatte diesen Thread eröffnet weil ich mich schon seit langem drauf gefreut habe auf Malle mal wieder zu trainieren.
Jetzt sieht es wohl so aus das ich gar nicht teilnehmen kann, siehe Lazarett:( :( http://www.triathlon-szene.de/forum/...=2296&page=185 :( :( |
Das wäre ja wirklich doof.
Ja hoffentlich wird das rechtzeitig gut Hoffentlich wird das Wetter gut an Ostern. Ich muß unbedingt nochmal auf's Rad. Momentan liege ich immer noch mit Rotzschädel im Bett.:( Die Sonne von Mallorca wird aber super. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich brauche Sonne.:Blumen: |
Zitat:
Ich schau mal gleich nach Flügen Mach Du das mit dem Überreden |
Der Fred hat sich dramatisch zu einer 'die Welt ist grauenhaft - Arne/Petrus/Franziskus/Easyjet bitte rette mich' Monographie entwickelt... :Blumen:
Freut Euch doch doch. Noch 4.5 mickrige Woechlein (zumindest fuer mich) und alles wird gut. :liebe053: *Vorfreu* |
Zitat:
Entscheidung wohl am 04.04. beim nächsten Arztttermin. Notfalls fahre ich eben "Nur" jeden 2. Tag, um der empfindlichen Stelle immer etwas Pause zu gönnen;) |
Zitat:
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird. Mallorca wird bestimmt auch mit weniger Training toll :Blumen: |
Zitat:
Gruß triduma |
Ich danke Euch!!!!!!!!!!!:Blumen:
Wenn ich nicht fahren kann drehe ich glaube durch. Aber noch ist Hoffnung da. Aufs Rad werde ich wohl vorher nicht mehr kommen, aber auch egal fahre ich denn eben mit der Cappuchino Gruppe. Außerdem ist bei uns sowieso sibirischer Winter, es ollen jetzt wieder 2 Stellige Minustemperaturen werden nachts:Nee: :Nee: Grüße Frank |
Das wird schon.
Ich habe das Sofa auch wieder verlassen und hoffe, dass ich noch ein bisschen was tun kann, bevor wir fliegen. :Huhu: |
Und ich bin wieder auf dem Sofa drauf.
Das Fieber war anfangs der Woche weg, jetzt habe ich eine Darmgrippe, aber die geht auch vorbei.... :Kotz: |
Den Kranken allesamt Gute Besserung :Huhu:
Zitat:
Ich war zwar Indoor ziemlich brav, allerdings hilft mir das bei meinem Problem mit den Klickpedalen auch nicht weiter. |
Hi all, haben jetzt auch gebucht und freuen uns SEHR! Wir (holde Maid / 33 mit Anspruch "Überleben in der Cappugruppe" und ich /35) fliegen am 14. um 6Uhr morgens :Lachanfall: ab München - hat noch jemand diesen Flug? Wäre ja lustig, schon am Flughafen beim ersten Cappu mit der Party zu starten!
Bis dann! :Huhu: Besten Gruß aus Minga, Wolfgang PS.: Wieviele Anmeldungen gibts denn inzwischen eigentlich? PPS: Allen Erkrankten gute Besserung!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |