![]() |
Gatlin mag ich nicht. :Kotz:
Aber auf die Lisicki bin ich voll abgefahren. Mann, hatte die Süße einen Mordsspaß in Wimbledon. Und am Ende mußte sie noch weinen. So ein Schatz! :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte Bolt sei schon immer der Schnellste und sie meinte es stimmt nicht. Ich habe nur was von einer 16 Bananen am Tag Diät gehört und dachte das klingt interessant da ich Bananen mag:) |
Krasser Bursche da bei den Turnern. Der ist geringfügig fitter als ich.
|
Guckt wer? 3000 Hindernis mit 2x deutscher Beteiligung.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die beiden sind super gelaufen, vor allem, nachdem die vorn derartig losgeknallt sind. :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Übertreibung?
Ich hoffe für sie, dass sie weder 15 noch magersüchtig ist. |
m.e. kommen diese magersuchtsdebatten hier in letzter zeit ein wenig zu oft. ist doch nur nachvollziehbar, dass die damen und herren profisportler/innen austrainiert an den start gehen (wollen).
das dann alle nicht benötigten fettpolsterchen wegtrainiert sind, ist nur logisch. für den hindernislauf werden eben keine dicken oberarme benötigt. übrigens um so nen körper zu haben,muss man nicht zwingend hungern. das spielt auch immer eine genetische komponente mit hinein. ich behaupte mal, dass die turner einen ähnlichen körperfettanteil wie die läufer besitzen. nur durch die (für den wk) benötigte muskulatur sehen die eben anders aus. |
Ich war diese Jahr mit Läufern im Traingslager und der Trainer hat bestätigt,dass es immer wieder Probleme mit Magersucht gibt,weil die Mädels glauben je leichter desto schneller.
Das ist wohl am Anfang auch so,aber dann kommt ein Leistungsabfall und dann ist es vorbei....... Bei unseren Läuferinnen bei Olympia ist es wohl eherunwahscheinlich,da sie ja auch Leistung bringen!? |
Mir hat´s gestern vor allem der Stabhochsprung der Damen angetan...
Lag vor allem auch an der Kubanerin Yarisley Silva, die wie die anderen Mädels, ein richtiger Hingucker war...:cool: Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Absolut, die kubanische Jaroslawin war der Knaller.
Und die Gesa Krause ist doch wirklich herzig. Bitte keine läppischen Anorexiedebatten wegen Ihr! Aber der Oberhammer ist nach wie vor, daß der Bjarne Mädel alias Ernie aus Stromberg Olympiasiegerin im Kugelstoßen geworden ist. :liebe053: Gratulation |
Zitat:
Ich hab bei ein paar Marathonläuferinnen und Triathletinnen interessenshalber die Steckbriefe auf der offiziellen Olympia-Seite durchgeklickt, und die erscheinen mir großteils recht normal... Tiki Gelana, 165cm, 48kg Bei den Triathletinnen einige mit 164-166 und 51-54kg... (zB Spirig mit 166/53) Ich bin selbst größen- und gewichtsmäßig ungefähr in dem Bereich (165, vor Triathlon 47-49kg, jetzt eher 49-52kg) und kann sagen, dass man da definitiv nicht magersüchtig ist. |
Zitat:
Logisch: Beides! |
Zitat:
Die Beispiel von tatsächlich magersüchtigen Athletinnen, die trotzdem über Jahre Spitzenleistungen bringen gibt es aber auch. Zitat:
Wenn es um Grenzleistungen im Wettkampf geht, dann sind auch Grenzleistungen im Training notwendig. |
Ok, wenn Ihr wirklich mal was anderes zum Thema "Magersucht" lesen wollt, kann ich Euch nur den folgenden Artikel im Spiegel empfehlen. Geschrieben als Nachruf auf den legendären Schlagmann des Deutschland-Achters von 1988, Bahne Rabe.
Dieser Hüne starb vor mehr als 10 Jahren an den Folgen von Magersucht. Und keiner weiß, warum... http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-20521514.html |
Zitat:
Glaube aber auch die "leicht=schnell" Gleichung nicht. Eine Grenze muss es ja geben -- ein Skelett hab ich noch nie laufen sehen...... Die Frage ist, wo die Grenze ist... |
Zitat:
|
Kenn jemand einen gute Live-Ticker für den Triathlon heute?
|
Zitat:
Da bleibe ich bei ~anna~ wenn sie sagt: Zu leicht ist dann auch nicht mehr schnell. Im Idealfall ist man nicht magersüchtig und kann im Training das "zu wenig" ausloten und dann wieder hochgehen. Magersucht mag eine Zeit lang gut gehen aber die Klatsche hat man irgendwann weg... |
Zitat:
http://olympia.ard.de/apps/java/lond...yer/index.html |
|
thx...
sitz hier in der schweiz und kein livestream geht durch :-( |
Zitat:
http://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html |
Zitat:
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/A.../London-Player |
alles dicht... firmennetz :-(
|
boaaaah ich dreh durch...
das liest sich echt extrem spannend... :Maso: gibt's das rennen irgendwo komplett zum runterladen? |
Zitat:
dank der tollen französischen firmenmutter.... |
??? hä?
|
Zitat:
unsere konzernmutter hat das unter bruch sämtlicher deutscher gesetze einfach auf den server gepackt und nun geht seit einiger zeit relativ wenig internet mehr... Heinrich |
puh... was ein Glück... ist mir doch gerade noch eingefallen, das in der Cafete ein TV rumsteht... :Lachanfall:
Wer denkt auch schon an so altmodische Dinger :Lachanfall: |
Zitat:
Eine Heulsuse und die Strutz ist ja sowas von hässlich. Die hätte mehr trainieren und sich weniger unter die Nadel legen sollen. Die Tatoos scheinen ja alle ganz neu zu sein, letztes Jahr hatte sie die noch nicht?! Grauenhaft... Gruß Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |