![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: 's bechtel war schneller |
Doof bleibt doof da hilfen keine Pillen.
Auch keine Salztabletten. Nicht mal die Pille ... Wie korreliert eigentlich Dummheit und ins Schwimmbecken pullern? |
Thema Dummheit: Durch Training wird man leider nicht schlauer. Vielleicht sollten wir uns lieber bilden, statt trainieren. Ich bin dann mal im Literatur-Forum. :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
äh ab 2000 meine ich doch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
1 Einheit = 8 Stunden?????
Ansonsten: Frautentausch is witzig (also die Sendung), sollte man mal dem 3-Rad vorschlagen :Cheese: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das steht bei mir aber im nächsten Winter nicht auf dem Programm :Maso: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Welchen thread habe ich verpasst? :Gruebeln: |
Zitat:
|
4 Stunden ist echt hart, ich will auch diese frauentausch-filme, wenn das damit geht:Lachen2:
richtig geil ist die Parodie von switch Reloaded über Frauentausch. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn der 3-bier da mitmacht bzw seine Frau, da nehm ich mir die Zeit und schau es mir an! |
Jetzt aber zurück zum Thema!
Nur noch einmal ganz kurz Frauentausch: http://www.youtube.com/watch?v=vKvgQGZSiXU |
Zitat:
ich auch :Lachanfall: - hoffe, die Austauschdame hat dann auch das entsprechend Format :) |
Um mal wieder auf's Thema zu kommen:
Man könnte auch Biggest Looser anschauen. Das motiviert dann auch, ein paar Minütchen mehr auf der Rolle zu bleiben. :cool: |
Zitat:
Nicht mal die 2:40min habe ich geschafft. Das ist sowas von schrecklich, das tut weh, mir ist schlecht und nee, das es wirklich so Menschen gibt! Entsetzlich! Zitat:
Da müßte ich mir aber ordentlich einen reinschütten um das komplett anzusehen! |
Zitat:
klick |
Zitat:
'die frei erfundenen Geschichten bilden häufig real existierende Vorurteile ab' ;) Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
Und wer ist dann so hohl und spielt sowas? Laienschauspieler? |
Zitat:
Die Sendung an sich finde ich tatsächlich unterhaltsam. Und wenn ich dran denke, was es manchmal für ein Akt ist, im Frühjahr meinen Hüftspeck loszuwerden, habe ich auch reichlich Respekt vor diesen Leuten. |
Zitat:
Falls Interesse besteht. |
Zitat:
|
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier schon gepostet wurde, aber über Frauentausch zu reden ohne über andreas zu reden macht einfach keinen Sinn:
http://www.youtube.com/watch?v=C1fCJvgNDow Und ja: Natürlich ist das gescriptet, aber ich glaube trotzdem das Andreas ganz er selbst ist. Als Bonbon auf der Sahne dienen hier die Kalendar. Geschickt verhüllt Andreas einen Kalendar mit nackten Frauen mit einem Schalke Kalendar. Herthafans, wie mich, freut das doppelt und dreifach. Und wenn ich schon beim Schalkebashing bin: http://www.youtube.com/watch?v=Ml-_rwgL--4 Die 22 Sekunden lohnen sich. Zum Glück sind beide nicht dick.... |
Zitat:
Dick oder Gaga! |
Zitat:
|
Andere Kriterien kann und darf es nicht geben.
|
Zitat:
Zitat:
Miserabler Troll. 1 von 10 Punkten für seichte Erheiterung wegen des Doppelposts bzw. Nichtfinden des "Ändern"Buttons trotz anderthalb Jahren Forenmitgliedschaft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |