![]() |
Zitat:
|
1635 Teilnehmer????????:confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hmm, ich glaube, ich schreibe doch mal ein Mail, das sie bitte in der WKbesprechung auf das Rechtsfahrgebot hinweisen mögen. Und zwar nicht rechts von der Mittellinie :Lachanfall: Dann dauert er wohl noch ein paar Tage, bis Campeon von der Versuchung erlöst sein wird.:Lachen2: Nein, ich weiß ja, dass er nicht will... |
Zitat:
|
Die neue Website ist online!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jungs, Rennwoche Mittwoch Abend Golden Corner!
Mädels dürfen auch kommen :Lachen2: |
:Cheese: Die beste Party steigt eh nach dem Rennen am Montag im Club 66 :Cheese:
Milchgesichter dürfen auch kommen :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
1783 Records
Noch 17 freie Plätze.... ... schade und das ohne unseren großmäuligen spanischen Gockel :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Der war gut :Blumen: :Lachanfall: |
Ich bin gut!!!:cool:
Aber echtmal jetzt, keine Lust. Nach dem umgeknickten Fuß und der Enttäuschung, würde das nichts bringen. Übrigens merke ich den immer noch, spaßig war es nicht. Ich wünsche allen Startern viel Spaß und das der neuseeländische Vogel mal endlich nen richtigen Lauf dort hat. Denn das wird ja endlich mal Zeit. So kann er wenigstens unbeschwert und völlig ohne Druck an den Start gehen. In diesem Sinne, nen schönen Abend! |
LAST CALL:
1790 ... |
STEFAN !!! STEFAN !!! STEFAN !!!STEFAN !!! STEFAN !!! STEFAN !!!STEFAN !!! STEFAN !!! STEFAN !!!STEFAN !!! STEFAN !!! STEFAN !!!STEFAN !!! STEFAN !!! STEFAN !!!STEFAN !!! STEFAN !!! STEFAN !!!STEFAN !!! STEFAN !!! STEFAN !!!STEFAN !!! STEFAN !!! STEFAN !!!STEFAN !!! STEFAN !!! STEFAN !!!STEFAN !!! STEFAN !!! STEFAN !!!STEFAN !!! STEFAN !!! STEFAN !!!STEFAN !!! STEFAN !!! STEFAN !!!
|
Mandarinchen, Mandarinchen,
eines muß man Dir wirklich lassen. Du bistdurch und durch Ausdauersportlerin. It ain't over 'till it's over! ;) :Blumen: Zitat:
|
Zitat:
|
Hai Kona,
Du bist ja eine ganz harte Sau. Du gehst dahin wo's weh tut ;) :Blumen: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...... dann würde ich es mir vielleicht überlegen!:Cheese: |
Zitat:
Ich starte nicht, aber das hatten wir ja schon. Ich mache im Januar 3 Wochen Safari und da freu ich mich momentan mehr drauf, als bei meinem 1. Start in Lanzarote! |
Zitat:
Mach mal schön Safari, passt schon. :Lachen2: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Apropos :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Hat sowas von betreutem Wohnen mit 24 std Rundumversorgung aufem Wasser! So alt werde ich bestimmt niemals! Wo das hinführt, habe ich bei meinen Schwiegereltern gesehen! Da spiel ich lieber Bingo in einem englischen Pub!:Lachanfall: |
Oha, jetzt stehen schon
1803 in der Liste :confused: Anmeldung scheint noch auf... |
Zitat:
|
Zitat:
Bekomme ich dann einen Bannmeter beim Schwimmen, den niemand durchqueren darf? DAS wäre cool... :Cheese: :Lachen2: |
400 € extra würde ich ja nicht ausgeben, um ein bisschen Prügel beim Schwimmen einzusparen :Lachen2:.
|
Man könnte ja auch 1800 Startplätze erwerben, dann gäb es keine Prügel und der Sieg ist einem auch sicher :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Müsste man auch dann die entsprechend Anzahl von Transpondern tragen.......
|
Zitat:
|
IM Lanzarote anwortet auf meine Frage auf FB, wieviele Starter sie akzreptieren, da ja schon über 1800 angemeldet seien:
Ironman Lanzarote Canarias Triathlon Spain Andreas: the idea is to have 1800 athletes at the start line (counting on cancellations, we can accept abt 2000 entries) Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |