![]() |
Zitat:
|
Die erste Woche der neuen Saison ist vorbei. Bitte alle die Laufkilometer eintragen.:)
|
Bin auf der Warteliste.
Starte noch für die Schweiz in der zweiten Liga. Hat noch Plätze frei. |
Diese Saison scheint die Konkurrenz stärker zu sein - Attacke!
|
Zitat:
|
Habe die Woche gerade eingetragen. Noch leicht unter meinem "Soll" aber immerhin...
Eine Frage: wie kann ich den "Form-Status" ändern? |
Ein ziemlich umständlicher (unbrauchbarer) Weg:
Unter Profil dann neben deinem echten Namen auf bearbeiten klicken ... unter "Sonstiges". |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
muss man den Bezahl-account jedes Jahr erneuern ? Bei mir geht es nämlich nicht (mehr) - nur noch bei der" täglichen km Eingabe" |
Zitat:
Übrigens wird das km-Spiel morgen 10 Jahre alt! Gruß Matthias |
Ich habe mich leider irgendwann mal neu registriert. Meine erste Nummer dürfte unter 20 gelegen haben.
|
Matthias, danke.
Jetzt weiss ich: ich hab ihn noch, den Bezahlaccount ... (bin ja erst seit kurzem dabei und fand es schick meine alten Daten mit diesem Account über längere Zeit noch nachtragen zu können). |
Hallo zusammen,
heute haben ja echt viele von uns ihre km eingetragen. :Blumen: Wir sind in den TOP 10 :) Alle die noch nicht eingetragen haben bitte nachholen. |
Zitat:
Mein Abwärtstrend ist auch endlich gestoppt, kann endlich wieder in ein einigermaßen umfangsbetontes Training einsteigen, hoffe bald wieder bei so 80 Wochenkilometern zu sein:dresche |
Kann sein, bei mir kommen diesen Monat weniger KM - bereite mich auf Treppenlauf vor, da sind es nur 5-7km in der Stunde, weil pro km eben auch knapp 100HM zu bewältigen sind ...
..aber die Form steigt und so wird "Schritt für Schritt - Team Feminin" in der Nacht zum 13. April auf der Spitzhaustreppe in Radebeul den Mt. Everest bezwingen. :Huhu: |
Denkt hier eigentlich noch wer an das kmspiel???
Sind ja einige die schon lange nichts mehr eingetragen haben.:( |
Ich trage morgen nach!
Auch wenn die letzten Wochen nicht soviel zusammen kam - Bzw. diese Woche 11km :Lachanfall: |
Bei mir war es leider auch nicht sehr viel die letzte zeit, habe aber trotzdem mal die paar Kilometer nachgetragen.
|
....
|
Zitat:
|
Zitat:
Jedenfalls bei mir. Ich bin leider noch immer mit meinem Winterporzelanfuß unfähig mehr als 30KM /Woche zu rennen. Jedenfalls arbeite ich dran dass das kein Dauerzustand bleibt:Huhu: |
Zitat:
Vielleicht müssen wir auch mehr versuchen diesen Thread hochzuhalten:dresche |
....
|
Jeder Kilometer ist besser als zu pennen:-)
Ich bin leider auch nicht der bsolute Vuielläufer, aber scheinbar reichen selbst diese wenigen Kilometer um recht gut im Team mitzuhalten. |
Laufen grad ziemlich zurück geschraubt, mein Großzehengrundgelenk mach im Moment nicht so mit wie es schön wäre... :(
|
Ich komme grad frisch von einem Stundenläufchen.
Und direkt im KMSpiel eingetragen - OK geduscht hab ich noch eben schnell. Euch allen ein schönes WE und seid fleissig :Huhu: |
....
|
Dazu müsste der Teamgründer erst selbst mal laufen:Cheese:
|
....
|
Ich hol das Thema mal wieder hoch damit es nicht ganz vergessen wird.
Aktuell sind wir auf Platz 20. |
Nochmal hoch damit:dresche
|
....
|
....
|
Wie immer Sonntags hab ich meine Wochenkilometer schon eingetragen.
Leute:Huhu: km eintragen damit wir nicht noch weiter absteigen. |
Gerade heute hab ich daran gedacht und nachgetragen :liebe053:
|
Hab auch schon eingetragen :) . Mit meinen paar km bin ich ja schon auf Platz 4 :dresche
|
Hab gerade erst davon gelesen und mich angemeldet.
Leider konnte ich nur ein paar Wochen nachtragen und bis jetzt nur 257km beitragen. |
Ich habe meine mal nachgetragen. Nicht viel, aber jeder Kilometer zählt.
|
....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |