![]() |
Der Termin der "Verkündigung" von nur 75 Slot´s wurde natürlich auch clever gewählt. Der WK ist noch über ein halbes Jahr entfernt und durch Weihnachten sind wir wohl alle etwas im Stress. Klar das es nun hier ruhiger wird...
|
Seit der Zensur gibt's auch auf FB keine News.
ben, enttäuscht :Cheese: ! |
Guten Abend.
Hat jemand eine Information darüber, ob die Rücktrittsgebühren unverändert geblieben sind? Ich meine, daß man noch eine Rückerstattung in Höhe von 75% bis zum Tag X in Aussicht gestellt bekam. Davon lese ich jetzt auf der Homepage jedoch auch nichts mehr. Die Aussagen auf der Homepage sind widersprüchlich. Einerseits steht dort Zitat:
Zitat:
P.S. Ich weiß, dass es bis heute Abend den vollen Beitrag gäbe, bei meiner Frage geht es jedoch eher um die grundsätzliche Frage, ob die Bedingungen geändert wurden. |
Zitat:
steht ja auf der Homepage. Geänderte Bedingungen vom 25. November (ok, Jahr ist falsch aber gilt ja wohl doch schon ab diesem Jahr wenn man sich das Datum der restlichen Termine anguckt). War unter anderem auch ein Grund für mich dem Wettkampf den Rücken zu kehren. |
Ich konnte mich erfolgreich dagegen wehren mich abzumelden. :Cheese:
Nicht, das ich jemals die Quali schaffen könnte (auch bei 300 Slots wohl nicht), aber da ich aktuelle wieder ordentlich Knieprobleme habe und auch noch in Lanzarote starte, war die Versuchung groß. Aber dér IM starte nun mal quasi for meiner Haustür, da nur zu schauen. :Nee: |
Zitat:
Ich ziehe in 2 Wochen nach FFM und finde es echt genial, dass ich einfach mal sagen kann " ich check mal eben mein Radel ein" :Huhu: |
Zitat:
Na ja, das Einchecken am Waldsee ist trotzdem irgendwie umständlich (Luxusproblem, ich weiß). Aber um so schöner ist es hinterher mit dem Rad nach Hause fahren zu können. Ich habe mich auch nicht abgemeldet, hauptsächlich wegen Mangel an Alternativen. Die Saison ist, ohnehin schon entsprechend geplant. Wenns für die Quali reicht, nehm ich das Rad mit nach Hawaii, sonst halt nicht (spart 'ne Menge Geld). Spätestens danach ist für mich Schluss mit dem Quatsch. |
Zitat:
|
Ich habe beschlossen mich nicht mehr zu beschweren und noch mehr zu trainieren ... es wird sehr hart einen platz zu bekomen aber was soll man machen. Ich ziehe das jetzt einfach so lange durch bis es klappt. Frankfurt im juli, wales im september, dann notfalls lanzarote etc 2013 - bis dahin bin ich schnell genug!
|
Zitat:
Da gehen wir vor Frankfurt einfach mal einige Male anständig radeln und dann klappt das schon - und wehe ich seh Dich auf der Laufstrecke schleichen :quaeldich: Nopogobiker |
Zitat:
Dem zweiten kann ich zustimmen, dem ersten nicht. Nach meinem ersten HAwaii-Satrt hatte ich es für eine Weile gesehen. Es ist natürlich toll mal dort zu starten. Aber es gibt deutlich schönere IM/LDs als Hawaii. Und zudem einer der am weitesten entfernten. Einer der Hauptgründe, dass ich jetzt nochmals hin will ist, dass die Familie letztes mal zu Hause blieb und ich einer meiner schlechtesten IM/LD dort hatte. Felix |
Zitat:
An der Laufschwäche arbeite ich gerade, das wird schon... |
Bin raus:Traurig:
Hat aber eher mit privaten und beruflichen Umständen zu tun. Für mich würde der Stress zu groß - und unter Stress zu sporteln, macht keinen Spaß und kann auch zur Gefahr werden (insbesondere beim Radfahren - Unachtsamkeit....). Und so war es die Gelegenheit, da gut und günstig rauszukommen. Schade, jetzt ist mein Rhythmus (ein Lauf- ein Tria-Jahr) hin, aber jede Serie hat mal ein Ende. Wer weiß, wofür es gut ist. CiaoCiao Rennmaus4444 |
Zitat:
Wünsche Dir viel Erfolg, hau einfach einen raus |
Zitat:
Schade, dass ich nicht dabei sein kann...... aber sicherlich besser so! CiaoCiao Rennmaus4444 |
Gab's das schon mal? 30 Hawaii-Slots bei einem 70.3?
https://www.ironman703.jp/e/news/201...gas-slots.html Sind da "unsere" Frankfurt-Slots gelandet? |
Gab's frueher schon oft. In Wiesbaden gab's zum Beispiel bei der Erstaustragung Hawaii slots. Beim Half in Oceanside war das lange Jahre ebenso (keine Ahnung wie es jetzt ist).
|
Zitat:
|
Ok, dass es Kona-Slots bei 70.3s gab, war mir klar. Nur 30 kam mir viel vor, insbesondere nachdem es in Wiesbaden keine mehr gibt.
Sehe aber gerade, dass es in Phuket auch 30 sind. |
Zitat:
|
Zitat:
In meiner AK gibt's auf St. Croix 2 Plätze. Die Zeiten vom letzten Jahr sind machbar. Man weiß halt nur nicht, wer auch so denkt und zum Rennen kommt. Für mich persönlich wäre eine Quali über 70.3 einfacher als in Frankfurt, außerdem ist St. Croix auch schöner;) |
....so, irgendwie reicht es mir jetzt. Ich hab mich am 14.12.2011 abgemeldet und dann eine Nachricht erhalten, dass die Rückerstattung leider erst Ende Januar 2012 erfolgen kann da die Rückerstattung über das Büro in den USA läuft. Tja, Ende Januar war keine Rückerstattung eingegangen - auf meine Mail hieß es aber im laufe der Woche wird die Überweisung durch sein. Das war letzte Woche :Nee: sorry seriös sieht anders aus
|
Habe meine Kohle sofort komplett zurückbekommen - nur die Servicegebühr kommt extra aus den USA - auf die warte ich noch......
CiaoCiao Rennmaus4444 |
Zitat:
9:10 und 2. Platz in der AK 35 ! :liebe053: Glückwunsch zu der Spitzen Leistung + zur überzeugenden Hawaii Quali :Blumen: |
Weil's grad so gut passt: Der 15. der AK35 hat auch noch einen Slot bekommen (4 gingen in den roll-down). Ich bin 19. und bin somit dank der 4 gestrichenen Slots in unserer AK einer der Gearschten. Sei's drum, hätte ja nur 3min schneller machen müssen...
Und Glückwunsch, 9:10 ist bei den Bedingungen schon verdammt fix! :) |
Danke, es war ein für mich perektes Rennen und nichts hätte besser laufen können. Zum Glück habe ich beim Rad nicht, wie viele die mich in der frühen Rennphase überholt haben, überzockt. Dafür ging die 2. Runde und der Lauf sehr gut.
Zum Slot: Tut mir leid für Dich. Vor dem Rennen habe ich mich (in meinen Alpträumen) eigentlich in genau deiner Position gesehen. Hat mich gewundert, dass es in diesem Thread nach der Slotvergabe noch so ruhig blieb... Zum Rennen an sich muss man aber sagen: Top organisiert und kommt auch nicht so stylisch wie erwartet rüber. Eher im Gegenteil sehr sympathisch. Die vielen Helfer waren wirklich alle super drauf. Insofern wird mir der IM FFM in guter Erinnerung bleiben. |
Zitat:
Dass es so ruhig blieb, könnte evtl. daran liegen, dass es ausser mir 24 Mexikaner getroffen hat :Lachen2: Zitat:
|
......
|
Hammer, wie konstant Du gelaufen bist!!! :Blumen: :Blumen:
|
Aktuelle Meldung der WTC von heute:
2013 wird es in Frankfurt wieder 100 Kona-Slots geben. Darüber hinaus werden beim 70.3 in Wiesbaden 30 Slots für Hawaii vergeben. Es handelt sich dabei im Wesentlichen um das "Regensburg-Kontingent". Diese Regelung ist (vorerst) nur für das Jahr 2013 geplant. |
Zitat:
|
Ich fühle mich jetzt mal so richtig verarscht.
|
Zitat:
|
Zitat:
IM WI 70.3 Finisher 2009 ~ 2.400 IM WI 70.3 Finisher 2012 ~ 1.400 Das sind -41%. Eigentlich nen ganz schönes Debakel! |
Die Bakteriengeschichte lag dazwischen, oder? Und mit IM Wi meint Ihr Wiesbaden oder meint Ihr Wisconsin?
|
Zitat:
IMOO = Wisconsin :Huhu: |
So kenne ich es mit Hawaii Slots in WI!
War das zwischendurch anders? Bei der Erstauflage kamen die Leute ins grübeln und mussten teils nach Kona und anschließend nach Clearwater! ;) |
Wird dann wohl auf jeden Fall einfacher fuer die Leute, die nur nach Vegas wollen.
|
Ich hatte das auch schon in der Triathlon gelesen. Lustige Geschichte. Ich finde die Möglichkeit sich in Wiesbaden zu qualifizieren jetzt gar nicht so schlecht (gab es bisher beim 70.3. in Europa ja nicht).
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |