triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Live: Ironman Frankfurt 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19779)

captiva 24.07.2011 17:58

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 613426)

Wann und wo kann man die Schwimmer
in Shanghai im TV bewundern?

Lt. der Eurosport-Homepage geht es wohl erst heute Nacht um 3 Uhr mit den Vor- und Zwischenläufen weiter, Mo. 12.30 Uhr dann mit den Halbfinals und Finals. Sollten dann ja auch die 200m Kraul dabei sein, inkl. Phelps und Biedermann!?

Hoppel 24.07.2011 18:17

Glückwunsch an Julia zum 2. AK Platz :bussi:

Da kannst du mit deinem Mann die Insel rocken :Blumen:
Das Wetter scheint dir zu liegen

LG Ina

PippiLangstrumpf 24.07.2011 18:19

DasMädchen ist im Ziel :liebe053:
10:06:23
Glückwunsch! :Blumen:

14. Frau - 3. Nicht-Profi-Frau
Aber mit der AK isses komisch. In der Übersicht wäre sie 1. AK 35, im Filter steht sie aber bei AK30 - und dann als 2.
Danach hätte sie so oder so den Slot (bei AK30 gibts 3, bei AK35 2).
Aber wer weiß, was die da nach so korrigieren müssen :cool:

Und: Beste Nicht-Profi-Radzeit bei den Frauen :liebe053:

Ausdauerjunkie 24.07.2011 19:03

Da ist dann wohl eine andere Forumsfrau 2. Nichtprofi geworden!
Mit 10:05, wirbelwind87! Congrats!!!

strippler 24.07.2011 19:26

Hat jemand es auf genommen??? :Huhu:

soloagua 24.07.2011 20:02

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 613439)
Glückwunsch an Julia zum 2. AK Platz :bussi:

Da kannst du mit deinem Mann die Insel rocken :Blumen:
Das Wetter scheint dir zu liegen

LG Ina

Super! Gratuliere!:Blumen:

Jahangir 24.07.2011 20:23

Zitat:

Zitat von janni88 (Beitrag 613203)
hätte ich nicht gedacht das Faris so ein Rennen hinlegt, als Araber:Blumen:

Ja verdammt noch mal, jetzt gewinnen die Musels sogar schon die Ironman Europameisterschaften. Und das noch bei dem nordischen Wetter;)

Ein weiterer Beweis für die schleichende Islamisierung Europas:Lachen2:
Und dann noch die blonde Freundin, arrgh!

Marian 24.07.2011 20:23

Zitat:

Zitat von strippler (Beitrag 613457)
Hat jemand es auf genommen??? :Huhu:

Gibt es morgen oder übermorgen. Einfach eine PM schicken.

FinP 24.07.2011 20:24

Untergang des Abendlandes oder so. ;)

*JO* 24.07.2011 20:44

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 613163)
Jo ist ne 4:59:51h gefahren

hey schön das ich im Bild war :)

War heute zu hart für mich, hatte einen Platten der hat mich wenig gestört. Hatte dann auf der Laufstrecke irgendwie Gesundheitliche Probleme (Herz, Atmung usw liefen nicht normal)
Bin aus Angst ausgestiegen :(

psyXL 24.07.2011 20:47

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 613472)

War heute zu hart für mich, hatte einen Platten der hat mich wenig gestört. Hatte dann auf der Laufstrecke irgendwie Gesundheitliche Probleme (Herz, Atmung usw liefen nicht normal)

:(

Schade habe deinen Spanienblog verfolgt und gehofft, dass du eine geile Zeit raushaust. Gibt es ein Plan B?

Flow 24.07.2011 20:48

Zitat:

Hatte dann auf der Laufstrecke irgendwie Gesundheitliche Probleme (Herz, Atmung usw liefen nicht normal)

Ei, ei, ei ...
Dann sieh zu, daß du dir diesbezüglich Klarheit verschaffst, und die Angst wieder los wirst !

Alles Gute ...

wolfi 24.07.2011 20:49

hab auch den Blog verfolt! Schade!
Herz, Atmung...hört sich ja nicht gerade vielversprechend an...lässt dich checken od. lag's einfach an den schweren Bedingungen (kälte) ?

*JO* 24.07.2011 20:51

ne habe seit einer Lungenentzündung im Frühjahr immer mal Probleme werd das Checken lassen.
Jetzt geht's erstmal nach Spanien 1-2 Monate Urlaub vom Triathlon... ;)

Waren trotzdem harte Bedingungen.

Jahangir 24.07.2011 20:52

Zitat:

Kopf hoch.
Mies bei der Langdistanz ist ja, dass man nicht so ohne weiteres einen Ersatzwettkampf machen kann. Abgesehen von den kranken Startgeldern sind die Dinger auch immer voll. Sonst könntest du jetzt in Regensburg starten.

Flow 24.07.2011 20:56

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 613479)
Mies bei der Langdistanz ist ja, dass man nicht so ohne weiteres einen Ersatzwettkampf machen kann. Abgesehen von den kranken Startgeldern sind die Dinger auch immer voll.

Das wollte ich vorhin auch schon schreiben !
Als es die "alles ein Jahr lang auf den einen Tag ausgerichtet, und wenn es dann nicht klappt"-Beiträge kamen ...
An der LD selbst liegt's ja dabei nicht so sehr ...

*JO* 24.07.2011 20:59

ne ich Flieg Dienstag wieder nach Spanien.

Sprachkurs, Land , Leute Triathlonrad bleibt in Deutschland ;)

Wenn man seinen Körper überfordert hat und er dann streikt dann sollte man ihm die Ruhe geben. Ich freu mich auf Monate mit "anderem Lebensinhalt" danach freue ich mich wieder auf Sport. Die Mischung machts ;)

DeRosa_ITA 24.07.2011 21:00

Zitat:

schade Jo, hab voll mitgefiebert, aber nächstes Mal haust bestimmt einen raus!
Gefällt mir übrigens, dass Du so sehr auf Deinen Körper hörst, möchte nicht wissen wieviele Leute sinnloserweise weitergemacht hätten (mich inklusive)

Das Mädchen 24.07.2011 21:04

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 613441)
DasMädchen ist im Ziel :liebe053:
10:06:23
Glückwunsch! :Blumen:

14. Frau - 3. Nicht-Profi-Frau
Aber mit der AK isses komisch. In der Übersicht wäre sie 1. AK 35, im Filter steht sie aber bei AK30 - und dann als 2.
Danach hätte sie so oder so den Slot (bei AK30 gibts 3, bei AK35 2).
Aber wer weiß, was die da nach so korrigieren müssen :cool:

Und: Beste Nicht-Profi-Radzeit bei den Frauen :liebe053:

Ach Pippi, wenn wir dich nicht hätten!! :bussi:
Laut Startliste bin ich AK 35, muss ich auch sein und damit wäre ich die erste (bin ich laut Urkunde auch). Der Tracker spinnt ja gerne mal. ich hoffe, dass das nicht was bis Morgen Mittag zur Siegerehrung dazwischenkommt.
Es war ein richtig gutes Rennen für mich (ach nee ;) ). Ein ganz neues Erlebnis in Frankfurt. ich glaube, ich lasse die Hitzerennen in Zukunft die anderen machen und starte nur noch UK und Wales. Einen Bericht gibt es später. Jetzt gehen wir zur Finishlineparty!

Flow 24.07.2011 21:06

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 613488)
Es war ein richtig gutes Rennen für mich

Gratuliere ... !

FMMT 24.07.2011 21:13

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 613489)
Gratuliere ... !

+1:Huhu:

*JO* 24.07.2011 21:21

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 613486)
schade Jo, hab voll mitgefiebert, aber nächstes Mal haust bestimmt einen raus!
Gefällt mir übrigens, dass Du so sehr auf Deinen Körper hörst, möchte nicht wissen wieviele Leute sinnloserweise weitergemacht hätten (mich inklusive)

naja es hat sich wirklich sehr Ungesund angefühlt, als ich dann Norman Stadler am Streckenrand gesehen habe war die Sache für mich klar.

@Julia

wirklich Super Leistung ! Glückwunsch !:)

niksfiadi 24.07.2011 21:24

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 613478)
ne habe seit einer Lungenentzündung im Frühjahr immer mal Probleme werd das Checken lassen.
Jetzt geht's erstmal nach Spanien 1-2 Monate Urlaub vom Triathlon... ;)

Waren trotzdem harte Bedingungen.

Ja Mist. Tut mir leid. Bei mir ging Roth daneben, leide deswegen umso mehr mit Dir. Es ist einfach gemein, die lange Vorbereitung, die mentale Ausrichtung, die Erfolgsberichte der anderen.

Irgendwer hat mal gesagt, dass Beharrlichkeit gut ist.

Gratuliere zu der Entscheidung auszusteigen. Dazu gehört mehr Mut als anzutreten!

LG Nik

Ausdauerjunkie 24.07.2011 21:24

Hey!

congrats @ Das Mädchen!!! Sauber!

PippiLangstrumpf 24.07.2011 21:49

Na dann den beiden Mädels Glückwunsch zu ihren AK-Europameister-Titeln! :liebe053:

DeRosa_ITA 24.07.2011 22:18

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 613492)
naja es hat sich wirklich sehr Ungesund angefühlt, als ich dann Norman Stadler am Streckenrand gesehen habe war die Sache für mich klar.

@Julia

wirklich Super Leistung ! Glückwunsch !:)

hui in dem Falle alles Beste derweil! Erhol di guat!

3-rad 24.07.2011 23:06

Gratulation allen finishern, insbesondere dem Mädchen und nopogo und Jo zu seiner Einstellung.
Ansonsten freue ich mich über "normale" Frauen und Männer Zeiten.

Frieder 24.07.2011 23:07

Zitat:

Zitat von speiche (Beitrag 613416)
die HR-Übertragung ist an Dummheit und Inkompetenz kaum zu überbieten, wieder einmal....

Also hör mal ...

Ich fand's super! Von welchem Rennen gibt es denn eine solche Übertragung? In Roth war doch wohl nur gähn - und das Gelaber in Hawaii, mal abgesehen davon, dass man dort fast keine Bilder vom eigentlichen Rennen sieht?

Also ich bin froh, dass der HR das macht - und ich finde die haben es auch ganz gut gemacht!

Meine Meinung
Frieder

PippiLangstrumpf 24.07.2011 23:16

Ich fand es auch toll, daß HR3 übertragen hat.
Es gab halt ein paar unglückliche Aktionen (ganz oben: Den offensichtlich extrem leidenden Athleten auf den letzten km das Mikro unter die Nase zu halten und zu fragen, wie es ihnen geht) und ein paar lustige Szenen - ein paar davon finden sich ja hier im Thread.
Aber insgesamt fand ich es schön, Triathlon in diesem Umfang im TV gucken zu können :liebe053:

frechdachs 24.07.2011 23:18

Zitat:

so mein lieber jetzt reichts .... jedesmal wenn ich mit dir starte, gibt chaotisches wetter .... erinnerungen von vor 2 jahren in podersdorf wurden heute wieder wach :Cheese:

erhol dich gut, gesundheit geht vor :Huhu:

Raimund 24.07.2011 23:48

Zitat:

Das hast du gut gemacht!:Blumen:

Nopogobiker 25.07.2011 00:41

Zitat:

Zitat von Triarugger (Beitrag 613402)
OK, das konnte man aus der Perspektive nicht sehen. Ich hatte halt erwartet, daß er damit einläuft weil er das doch schon öfter gemacht hatte. Aber um so schöner wäre es gewesen, wenn man sie gesehen hätte..... ;)

Naja, man läuft ja nicht jeden Tag mit der ersten Frau ins Ziel - klar, ich hätte dran vorbei laufen können, aber des macht man doch nicht - da hätte ich der Caroline ja das Zielbanner vor der Nase weggeschnappt - ich dachte mir, wenn ich hinter ihr bleibe, komm ich garantiert mit in die Übertragung - hat ja auch fuktioniert :cool:

Morgen gibt es dann einen kompletten Bericht.

Jetzt erst mal schlafen - wir sind fix und alle....

Nopogobiker

fritz007 25.07.2011 02:00

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 613488)
Ach Pippi, wenn wir dich nicht hätten!! :bussi:
Laut Startliste bin ich AK 35, muss ich auch sein und damit wäre ich die erste (bin ich laut Urkunde auch). Der Tracker spinnt ja gerne mal. ich hoffe, dass das nicht was bis Morgen Mittag zur Siegerehrung dazwischenkommt.
Es war ein richtig gutes Rennen für mich (ach nee ;) ). Ein ganz neues Erlebnis in Frankfurt. ich glaube, ich lasse die Hitzerennen in Zukunft die anderen machen und starte nur noch UK und Wales. Einen Bericht gibt es später. Jetzt gehen wir zur Finishlineparty!

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 613589)
Naja, man läuft ja nicht jeden Tag mit der ersten Frau ins Ziel - klar, ich hätte dran vorbei laufen können, aber des macht man doch nicht - da hätte ich der Caroline ja das Zielbanner vor der Nase weggeschnappt - ich dachte mir, wenn ich hinter ihr bleibe, komm ich garantiert mit in die Übertragung - hat ja auch fuktioniert :cool:

Nopogobiker

Glückwunsch EUCH BEIDEN zu einer klasse Leistung bei diesem schXXX Wetter!! Gute Erholung!!

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich allen Finishern und auch denen, die aufgeben haben müssen, meinen allergrößten Respekt und Glückwünsche ausdrücken, für einen klasse Leistung. Diese Bedingungen wird es hoffentlich so schnell nicht wieder geben!

Stefan178 25.07.2011 03:14

sind schon Ergebnisslisten online ?

maifelder 25.07.2011 06:57

Zitat:

Zitat von Stefan178 (Beitrag 613597)
sind schon Ergebnisslisten online ?

ja natürlich :Cheese:

Jörrrch 25.07.2011 08:37

Zitat:

Nopogobiker

Klasse verhalten :Blumen: VIDEO

Wandergsellin 25.07.2011 08:44

Glückwunsch an alle!!!

Und besonders natürlich an Das Mädchen! :Blumen:

Triarugger 25.07.2011 08:45

Zitat:

Nopogobiker

War schon extrem cool! Glückwunsch und Gute Erholung.

froebas1 25.07.2011 08:52

Glückwunsch an alle !!!

Ich fand die Übertragung auch gut, bis auf ein paar Ausrutscher.
Dazu gehört auch das Interviewen auf der Laufstrecke.
Genau so wie der Spruch , dass die Schwimmer da hinten ums nackte Überleben kämpfen, wenn man bedenkt, dass in Roth jem. gestorben ist beim Schwimmen.
Ich hatte auch das Gefühl, dass die einen Maulkorb bezgl. Roth bekommen haben.
Kein Wort, nix, weder zu Lothar Leder noch zu sonst jemandem.
Als Sandra Wallenhorst über Chrissie Wellingtons super Zeit in Roth sprach, hieß es nur, dass Frankfurt so eine super schwere Strecke hat und bei anderen Veranstaltungen die Strecken vermutlich zu kurz wären.

Ansonsten hab ich mit beiden Siegern mitgefiebert und gönn es beiden von Herzen.
Auf Caroline Steffen hätt ich nach 10km keinen Pfifferling mehr gewettet.

:liebe053:

Heini 25.07.2011 09:03

Zitat:

Nopogobiker

Nachmacher !!! :Cheese:

Super Rennen von Euch beiden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.