|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Glückwunsch an Julia zum 2. AK Platz :bussi:  Da kannst du mit deinem Mann die Insel rocken :Blumen: Das Wetter scheint dir zu liegen LG Ina | 
| 
 DasMädchen ist im Ziel :liebe053:  10:06:23 Glückwunsch! :Blumen: 14. Frau - 3. Nicht-Profi-Frau Aber mit der AK isses komisch. In der Übersicht wäre sie 1. AK 35, im Filter steht sie aber bei AK30 - und dann als 2. Danach hätte sie so oder so den Slot (bei AK30 gibts 3, bei AK35 2). Aber wer weiß, was die da nach so korrigieren müssen :cool: Und: Beste Nicht-Profi-Radzeit bei den Frauen :liebe053: | 
| 
 Da ist dann wohl eine andere Forumsfrau 2. Nichtprofi geworden! Mit 10:05, wirbelwind87! Congrats!!! | 
| 
 Hat jemand es auf genommen??? :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Ein weiterer Beweis für die schleichende Islamisierung Europas:Lachen2: Und dann noch die blonde Freundin, arrgh! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Untergang des Abendlandes oder so. ;) | 
| 
 Zitat: 
 War heute zu hart für mich, hatte einen Platten der hat mich wenig gestört. Hatte dann auf der Laufstrecke irgendwie Gesundheitliche Probleme (Herz, Atmung usw liefen nicht normal) Bin aus Angst ausgestiegen :( | 
| 
 Zitat: 
 Schade habe deinen Spanienblog verfolgt und gehofft, dass du eine geile Zeit raushaust. Gibt es ein Plan B? | 
| 
 Zitat: 
 Dann sieh zu, daß du dir diesbezüglich Klarheit verschaffst, und die Angst wieder los wirst ! Alles Gute ...  | 
| 
 hab auch den Blog verfolt! Schade! Herz, Atmung...hört sich ja nicht gerade vielversprechend an...lässt dich checken od. lag's einfach an den schweren Bedingungen (kälte) ? | 
| 
 ne habe seit einer Lungenentzündung im Frühjahr immer mal Probleme werd das Checken lassen.  Jetzt geht's erstmal nach Spanien 1-2 Monate Urlaub vom Triathlon... ;) Waren trotzdem harte Bedingungen. | 
| 
 Zitat: 
 Mies bei der Langdistanz ist ja, dass man nicht so ohne weiteres einen Ersatzwettkampf machen kann. Abgesehen von den kranken Startgeldern sind die Dinger auch immer voll. Sonst könntest du jetzt in Regensburg starten. | 
| 
 Zitat: 
 Als es die "alles ein Jahr lang auf den einen Tag ausgerichtet, und wenn es dann nicht klappt"-Beiträge kamen ... An der LD selbst liegt's ja dabei nicht so sehr ... | 
| 
 ne ich Flieg Dienstag wieder nach Spanien. Sprachkurs, Land , Leute Triathlonrad bleibt in Deutschland ;) Wenn man seinen Körper überfordert hat und er dann streikt dann sollte man ihm die Ruhe geben. Ich freu mich auf Monate mit "anderem Lebensinhalt" danach freue ich mich wieder auf Sport. Die Mischung machts ;) | 
| 
 Zitat: 
 Gefällt mir übrigens, dass Du so sehr auf Deinen Körper hörst, möchte nicht wissen wieviele Leute sinnloserweise weitergemacht hätten (mich inklusive) | 
| 
 Zitat: 
 Laut Startliste bin ich AK 35, muss ich auch sein und damit wäre ich die erste (bin ich laut Urkunde auch). Der Tracker spinnt ja gerne mal. ich hoffe, dass das nicht was bis Morgen Mittag zur Siegerehrung dazwischenkommt. Es war ein richtig gutes Rennen für mich (ach nee ;) ). Ein ganz neues Erlebnis in Frankfurt. ich glaube, ich lasse die Hitzerennen in Zukunft die anderen machen und starte nur noch UK und Wales. Einen Bericht gibt es später. Jetzt gehen wir zur Finishlineparty! | 
| 
 Zitat: 
  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 @Julia wirklich Super Leistung ! Glückwunsch !:) | 
| 
 Zitat: 
 Irgendwer hat mal gesagt, dass Beharrlichkeit gut ist. Gratuliere zu der Entscheidung auszusteigen. Dazu gehört mehr Mut als anzutreten! LG Nik | 
| 
 Hey! congrats @ Das Mädchen!!! Sauber! | 
| 
 Na dann den beiden Mädels Glückwunsch zu ihren AK-Europameister-Titeln! :liebe053: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Gratulation allen finishern, insbesondere dem Mädchen und nopogo und Jo zu seiner Einstellung. Ansonsten freue ich mich über "normale" Frauen und Männer Zeiten. | 
| 
 Zitat: 
 Ich fand's super! Von welchem Rennen gibt es denn eine solche Übertragung? In Roth war doch wohl nur gähn - und das Gelaber in Hawaii, mal abgesehen davon, dass man dort fast keine Bilder vom eigentlichen Rennen sieht? Also ich bin froh, dass der HR das macht - und ich finde die haben es auch ganz gut gemacht! Meine Meinung Frieder | 
| 
 Ich fand es auch toll, daß HR3 übertragen hat. Es gab halt ein paar unglückliche Aktionen (ganz oben: Den offensichtlich extrem leidenden Athleten auf den letzten km das Mikro unter die Nase zu halten und zu fragen, wie es ihnen geht) und ein paar lustige Szenen - ein paar davon finden sich ja hier im Thread. Aber insgesamt fand ich es schön, Triathlon in diesem Umfang im TV gucken zu können :liebe053: | 
| 
 Zitat: 
 erhol dich gut, gesundheit geht vor :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Morgen gibt es dann einen kompletten Bericht. Jetzt erst mal schlafen - wir sind fix und alle.... Nopogobiker | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Ich möchte noch hinzufügen, dass ich allen Finishern und auch denen, die aufgeben haben müssen, meinen allergrößten Respekt und Glückwünsche ausdrücken, für einen klasse Leistung. Diese Bedingungen wird es hoffentlich so schnell nicht wieder geben! | 
| 
 sind schon Ergebnisslisten online ? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Glückwunsch an alle!!!  Und besonders natürlich an Das Mädchen! :Blumen: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Glückwunsch an alle !!! Ich fand die Übertragung auch gut, bis auf ein paar Ausrutscher. Dazu gehört auch das Interviewen auf der Laufstrecke. Genau so wie der Spruch , dass die Schwimmer da hinten ums nackte Überleben kämpfen, wenn man bedenkt, dass in Roth jem. gestorben ist beim Schwimmen. Ich hatte auch das Gefühl, dass die einen Maulkorb bezgl. Roth bekommen haben. Kein Wort, nix, weder zu Lothar Leder noch zu sonst jemandem. Als Sandra Wallenhorst über Chrissie Wellingtons super Zeit in Roth sprach, hieß es nur, dass Frankfurt so eine super schwere Strecke hat und bei anderen Veranstaltungen die Strecken vermutlich zu kurz wären. Ansonsten hab ich mit beiden Siegern mitgefiebert und gönn es beiden von Herzen. Auf Caroline Steffen hätt ich nach 10km keinen Pfifferling mehr gewettet. :liebe053: | 
| 
 Zitat: 
 Super Rennen von Euch beiden. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |