![]() |
Das Theater fängt danach erst richtig an... :Lachen2:
Wer hat das Video angeschaut? :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sondern wo, in Roth? :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Guter Tipp! Aber ich muss erstmal wieder Zeit zum kontinuierlichen Training finden, dann sehe ich weiter.
|
Zitat:
Dann machst Du mal auf Lanza 2 Wochen vorher, da kannst Du noch ne Woche einigermassen was machen und ne Woche Pause, und dann läuft die Show..:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
1307
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hier ständig rumposten und nicht den Arsch in der Hose haben und sich anmelden!!! Alles Waschlappen:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Today 1323 |
Zitat:
![]() |
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: ne lass mal, am Ende denkt noch so ein Hai-Mann ich wäre ein passendes Hai-Weibchen... dann würde ich doch lieber gefressen werden :Cheese:
|
Zitat:
|
Wir werden nicht gefressen,
1343 |
Ist die IM Strecke eigentlich ganzjährig markiert? :)
|
Zitat:
:Huhu: |
... und Katrin, wie schauts so aus mit der Planung für 2012 nach deiner super Leistung in Roth ??? :Cheese:
|
Ich muss das erstmal sacken lassen, das ging alles so locker flockig..war ich das??? :Gruebeln:
Lanza ist ein Traum von mir, ich kenn aber die Runde bei verschiedenen Bedingungen und die ist schon nicht ohne..Ich bin so ein Schisshase bei den Abfahrten :Maso: keine Ahnung...Mist, dass man sich immer gleich für was entscheiden muss, Roth-Anmeldung steht erstmal, kann man aber bis 30.4.12 knicken (find ich sehr fair!!!!) :Huhu: |
Zitat:
manchmal überlegt man aber auch zu lange. vor lauter grübeln kann man sich dann garnicht mehr entscheiden. du kennst die insel sehr gut....also melden:);) |
Zitat:
Ich bin auch ein Schisser in Abfahrten, vor allem, wenn der Wind dazu noch so schön in Böen kommt. Aber egal, nach 3 Trainingslagern auf der Insel ist es jetzt mal Zeit für den IM (vorher aber noch TL Nr. 4 :Cheese: ) Also, PUSH THE BUTTON :Huhu: |
@Katrin:lass die mädels erst mal die wassertemperatur chechen und dann ziehen wir 2013 nach???
wenn alles das schwimmen überleben;) werden wir das auch! |
Zitat:
|
Zitat:
Gibt es da irgendwo (steile, kurvige) Bergabfahrten auf der Strecke? -qbz |
Zitat:
|
Zitat:
-qbz |
Zitat:
|
Zitat:
Wegen mir könnte die Schwimmstrecke länger sein und dafür weniger Laufen!!! Zitat:
Zitat:
Aber dafür gibts ja Bremsen!!! |
apropos schwimmen.....wie ist denn das geprügel dort. wenn ich mir auf youtube den schwimmstart anschaue....hmmmm
bei ironman canada ist auch mit 2800 startern bis ca. km 2 sehr eng. aber alles sehr gesittet. muss ich angst beim lanza start um mein nasenbein haben:Cheese::( |
Zitat:
|
Zitat:
Ist relativ chillig. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ok!!! Aber anmelden mußt du dich schon selbst! Ich bin kein Millionär, das ich die Höhe einer Startgebühr als Wette einsetze. Aber wenn du bei der Wette vom Peter und mir einsteigen willst, meinen Segen hast du!!! Wir können es ja so machen: Der Beste bekommt das Essen und ne Flasche guten Whiskey(die kann man beim "Vinoman" bestellen)! Der Zweite bekommt auch ein Essen und der Letzte muß alles zahlen!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Und warum steht dein Name dann leider noch nicht auf der Startliste? Oder habe ich was übersehen? Gruß aus der Hitze |
Zitat:
|
Zitat:
Ja und trainieren muß auch ab und zu mal sein! Ok, dann eben nicht! Einer weniger der vor mir im Ziel ist!:bussi: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |