triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Chrissie Wellington (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1874)

speedskater 13.11.2011 22:39

Jeder Jeck ist anders....
Toleranz macht dieses Forum so kurzweilig.
Duelle bitte im sportlich fairen Wettkampf (siehe PMP und Flow) austragen.

LidlRacer 13.11.2011 22:54

Vielleicht ein Versuch zur Entspannung, aber wahrscheinlich doch keine wirkliche Lösung:

@Campeon

Unter der Voraussetzung, dass Du felsenfest überzeugt bist, dass Chrissie dopt, habe ich sogar gewisses Verständnis für Deine - ich sag mal - Störungen hier.

Wenn es hier einen Vucko-Fan-Thread gäbe, würde ich mich vielleicht dort ähnlich (daneben) benehmen.

Das verbleibende Problem ist nur, dass ich nach wie vor keinerlei sachliche Basis für Deine Überzeugung sehe. Außer dass Chrissie unverschämt schnell ist. Oder weißt Du was, was ich nicht weiß?

Und wenn Du nichts weißt, dann bitte ich doch um etwas Zurückhaltung!

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 670703)
Duelle bitte im sportlich fairen Wettkampf (siehe PMP und Flow) austragen.

Wär auch ne Idee, ich wollte sowieso mal Lanza machen.
Würde aber wahrscheinlich ein etwas einseitiges Duell. ;)

Thorsten 13.11.2011 23:26

Auch ich als absoluter Nicht-Chrissie-Fan habe den Eindruck, als ob der Bestand an Sandkästen mit Schäufelchen und Eimerchen in Spanien gerade zu gering ist. Mit der Zeit wird es nervig-langweilig :Nee:.

old bag of bones 13.11.2011 23:37

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 670736)
Auch ich als absoluter Nicht-Chrissie-Fan habe den Eindruck, als ob der Bestand an Sandkästen mit Schäufelchen und Eimerchen in Spanien gerade zu gering ist. Mit der Zeit wird es nervig-langweilig :Nee:.

Der Gedanke am mir auch schon..:Blumen:

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 670182)
Vielleicht ist er schon da und weiß es noch nicht. Wahrscheinlich hat der maestrosys mehr Probleme damit 30 zu werden, wie ich mit der 50!!!

... und der Mann ist schon (fast?) AK 50. Hätte nach der Diktion gedacht, er wäre zwischen 20-25.(Find seine Beiträge an anderer Stelle teilweise recht gut ;)

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 670654)
...:Huhu: aber Hallo! Schau mal in den Spiegel, dann erkennst du vielleicht die Antwort...:Lachen2:

Und noch einer der hier seine Crissie Phobie auslebt. Wahrscheinlich eine der wenige PROs die ihm mal Paroli geboten hat (ist nur eine Vermutung, aber ich fand die unterschwellige Unterstellung damals in der Sendung, dass sie dopt, nachdem der Meister sie vorher noch eingekauft und beim IMEU gehypt hatte, schon sehr heftig.

LidlRacer 14.11.2011 01:21

Ausnahmsweise wieder zum Thema:

Interview with 'The Iron Queen' Chrissie Wellington and her boyfriend and fellow athlete Tom Lowe after they became the 2011 GE Long Distance Athletes of the Year at the Annal BTF Awards

Inhaltlich nichts sensationelles, aber ich glaube, das 1. gemeinsame Interview, das ich gesehen habe. Und nein, ich bin NICHT eifersüchtig! :)

Kurt D. 14.11.2011 09:12

Zitat:

Zitat von old bag of bones (Beitrag 670743)

Und noch einer der hier seine Crissie Phobie auslebt. Wahrscheinlich eine der wenige PROs die ihm mal Paroli geboten hat (ist nur eine Vermutung, aber ich fand die unterschwellige Unterstellung damals in der Sendung, dass sie dopt, nachdem der Meister sie vorher noch eingekauft und beim IMEU gehypt hatte, schon sehr heftig.

:Huhu: ...nee, weder das Eine ("Phobie"), noch das Andere ("Paroli Erfahrung"). Im Gegenteil, nur gute und schöne Erinnerungen/Situationen, sowohl menschliche, als auch sportliche.

Ich amüsiere mich halt nur (hier, in diesem Spielplatz...), über die fast schmachtend wirkenden "Liebesbeweise" :) , eines doch erwachsenen und gestandenen jungen Mannes - nicht mehr, nicht weniger!

Und wenn deshalb halt ein "Fan" dünnhäutig wird, empfehle ich das Tragen von zusätzlich zwei Fanshirts, plus entsprechend bedruckter Unterhose..:) :Blumen:

Ich trage halt lieber Surfshorts...,
Hang Loose!

Campeon 14.11.2011 09:35

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 670654)
...:Huhu: aber Hallo! Schau mal in den Spiegel, dann erkennst du vielleicht die Antwort...:Lachen2:

das ich das mal sagen würde:
Kurt du bist Spitze!!!!

Zitat:

Zitat von Anfänger0 (Beitrag 670694)
Der Campeon gehört zu der Gattung Forumsmitglieder, die mir bisher nicht aufgefallen sind, jetzt aber immer öfter, leider! Super harter cooler und vorallem super witziger und natürlich gerne zynischer Typ. Der Lidl gehört eher zu denen, die das Forum bisher ausmachten. Positiver, konstruktiv, bemüht usw. Schade das sich jetzt immer mehr solche Kasper wie Campeon und Co zu Wort melden. Naja das geht auch vorbei.

Scheinst mich gut zu kennen????
Zynisch, ja, manchmal, kommt immer auf das Thema an!
Witzig, meistens, manche mögen das halt nicht, für die ist die Welt voller Ernsthaftigkeit, meine nicht!

Positives will und kann ich bringen, wenn ich meine das es was bringt, bei so manchem Thema, aber kann ich mich einfach nicht zurückhalten, so bin ich nun mal!

Zitat:

Zitat von old bag of bones (Beitrag 670743)
... und der Mann ist schon (fast?) AK 50. Hätte nach der Diktion gedacht, er wäre zwischen 20-25.(Find seine Beiträge an anderer Stelle teilweise recht gut ;)

Das Kind im Manne!!!

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 670715)
Vielleicht ein Versuch zur Entspannung, aber wahrscheinlich doch keine wirkliche Lösung:

@Campeon

Unter der Voraussetzung, dass Du felsenfest überzeugt bist, dass Chrissie dopt, habe ich sogar gewisses Verständnis für Deine - ich sag mal - Störungen hier.

Wenn es hier einen Vucko-Fan-Thread gäbe, würde ich mich vielleicht dort ähnlich (daneben) benehmen.

Das verbleibende Problem ist nur, dass ich nach wie vor keinerlei sachliche Basis für Deine Überzeugung sehe. Außer dass Chrissie unverschämt schnell ist. Oder weißt Du was, was ich nicht weiß?

Und wenn Du nichts weißt, dann bitte ich doch um etwas Zurückhaltung!

Wär auch ne Idee, ich wollte sowieso mal Lanza machen.
Würde aber wahrscheinlich ein etwas einseitiges Duell. ;)

Ja der Meinung bin ich! Freies Land, freie Meinungsäußerung, so einfach!!!

Beweisen, tja das kann ich leider nicht. Wenn ich das könnte würde ich nicht hier nur mutmaßen, aber ich sagte immer, ich habe sehr ernste Bedenken bei diesen doch sehr weit über dem Durchschnitt liegenden Leistungen.

Ich kenne keine andere Frau die mit einer dermassen übertriebenen Leichtigkeit die männlichen Sportler schlägt oder geschlagen hat!
Auch in einer anderen Sportart nicht!

Dir etwa???

Achja, und Lanzarote solltest du wirklich mal machen!
Leider wird es da zu keinem aufeinadertreffen von uns beiden mehr kommen.
Mir reichen 6 Starts dort!

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 670789)
Ich amüsiere mich halt nur (hier, in diesem Spielplatz...), über die fast schmachtenden Liebesbeweise:) - nicht mehr, nicht weniger!

Und wenn deshalb halt ein "Fan" dünnhäutig wird ....

So isses!

bello 14.11.2011 09:53

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 670794)
Witzig, meistens, manche mögen das halt nicht, für die ist die Welt voller Ernsthaftigkeit, meine nicht!

Hat ja keiner was dagegen, dass Du Witze machst. Aber ist Dir schon mal aufgefallen, dass Witze im Gegensatz zu Sex bei Wiederholung nicht besser werden? Zugegeben es gibt einige Ausnahmen, aber dafür reicht die Qualität Deiner Witze noch nicht.

Jahangir 14.11.2011 11:13

ohne das ich CW Doping unterstellen muss, geht mir das dämliche Dauergegrinse auf die Nerven. Das hat mich schon bei Natascha Badman tierisch genervt (bei Badman bin ich aber zu 100% davon überzeugt, dass sie ganz extrem gedopt hat).
Das Pendant zu dem dämlichen Gegrinse von CW sind halt die Beiträge von LidlRacer. Aber was soll's, jeder wie er es mag.

Mandarine 14.11.2011 11:16

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 670865)
(bei Badman bin ich aber zu 100% davon überzeugt, dass sie ganz extrem gedopt hat).

Wie kommst du darauf ?

LidlRacer 14.11.2011 13:02

Badman vielleicht besser dort ausdiskutieren:
Ironman Lanzarote: Interview mit Natascha Badmann und Toni Hasler

Da hat sich Jahangir schon ähnlich geäußert.

schoppenhauer 14.11.2011 14:09

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 670937)
Badman vielleicht besser dort ausdiskutieren:
Ironman Lanzarote: Interview mit Natascha Badmann und Toni Hasler

"Macht meinen CW-Fred nicht kaputt!" :Lachanfall:

Zur Intention des Thread-Erstellers ist doch in den letzten 491 Beiträgen alles gesagt worden, oder? Und sind ab dem Moment nicht alle Freds zum Abschuss freigegeben?

LidlRacer 14.11.2011 14:20

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 670971)
Zur Intention des Thread-Erstellers ist doch in den letzten 491 Beiträgen alles gesagt worden, oder?

Falls Du mich meinst:
Ich war damals noch gar nicht hier angemeldet.

Kruemel 14.11.2011 14:23

Mensch macht Euch mal locker oder noch besser, geht trainieren :Huhu: :Cheese:

ironlollo 14.11.2011 14:24

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 670984)
Mensch macht Euch mal locker oder noch besser, geht trainieren :Huhu: :Cheese:

OFFSEASON! :Huhu: :Cheese:

schoppenhauer 14.11.2011 14:26

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 670981)
Falls Du mich meinst:
Ich war damals noch gar nicht hier angemeldet.

Nö, ich meinte ja den Thread-Ersteller.

Fuck, jetzt haben wir schon mehr Müll gepostet als man über die Badmännin je hätte produzieren können.

Dirtyharry 14.11.2011 14:34

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 670865)
ohne das ich CW Doping unterstellen muss, geht mir das dämliche Dauergegrinse auf die Nerven. Das hat mich schon bei Natascha Badman tierisch genervt (bei Badman bin ich aber zu 100% davon überzeugt, dass sie ganz extrem gedopt hat).
Das Pendant zu dem dämlichen Gegrinse von CW sind halt die Beiträge von LidlRacer. Aber was soll's, jeder wie er es mag.

Hi,
das mit dem Dauergrisen kenn ich auch.
Meine Frau macht das beim Laufen.:Blumen:
Auf meine Frage warum Sie laufend Grinst,

Ich Grinse nicht, das sind Schmerzen.:Lachanfall:

gruß Dirtyharry

ironlollo 14.11.2011 14:35

Zitat:

Zitat von Dirtyharry (Beitrag 670990)
Hi,

gruß Dirtyharry

Danke! :Blumen: Damit wäre das letzte Rätsel der Menschheit gelöst ;)

Campeon 14.11.2011 16:31

Zitat:

Zitat von bello (Beitrag 670800)
Hat ja keiner was dagegen, dass Du Witze machst. Aber ist Dir schon mal aufgefallen, dass Witze im Gegensatz zu Sex bei Wiederholung nicht besser werden? Zugegeben es gibt einige Ausnahmen, aber dafür reicht die Qualität Deiner Witze noch nicht.

Es gibt Witze die sind auch nach mehrmaligem erzählen gut, andere weniger. das liegt im Sinne des Betrachters, aber ich wiederhole mich gerne immer, solange es mir Spaß macht.

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 670985)
OFFSEASON! :Huhu: :Cheese:

Für dich vielleicht, mehr als die Hälfte hier trainiert schon wie im April!!

Zitat:

Zitat von Dirtyharry (Beitrag 670990)
Hi,

gruß Dirtyharry

Du hast aber ne freundliche Frau!
Die macht das wie Indurain, der hat auch immer vor Schmerzen gegrinst und sehr oft gewonnen!

LidlRacer 14.11.2011 16:37

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 670971)
Zur Intention des Thread-Erstellers ist doch in den letzten 491 Beiträgen alles gesagt worden, oder?

Weiß echt nicht, was Du meinst. Ich sehe hier nichts zur Intention von felix__w.

LidlRacer 23.11.2011 01:07

Noch ein Interview zum Unfall, Kona etc.:
https://www.3gomagazine.com/Special-...nton-Interview
"There wasn't really a period during the race where one part of my body didn't hurt."

LidlRacer 25.11.2011 00:58

Und ein etwas ungewöhnliches Interview mit gleichen Fragen an Chrissie, Rebekah Keat und Belinda Granger:
Australian Triathlete (The Pink Edition): Girls on Top

Manche Fragen und Antworten hat man wohl noch nicht gehört / gelesen, z.B.:
"Did changes to your body during puberty ever shake your confidence or make you consider giving up sport?"
oder
"Would you share your most awkward female moment in the sport of triathlon?"

LidlRacer 30.11.2011 00:49

Chrissie regt sich gerade tierisch auf, dass für die Wahl zur "BBC Sports Personality of the Year" nur 10 Männer nominiert sind und keine einzige Frau:
Chrissie Wellington wants female athletes to boycott Sports Personality of the Year over men-only shortlist

JENS-KLEVE 30.11.2011 00:54

Chrissi gehört doch zu den 10 schnellsten Männern...:Lachen2:

Campeon 30.11.2011 01:06

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 678371)
Chrissi gehört doch zu den 10 schnellsten Männern...:Lachen2:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

LidlRacer 30.11.2011 01:35

Zu den Nominatoren gehören diese beiden Fachpublikationen, bei denen Frauen offenbar in 1. Linie zum Bettsport taugen:
www.nuts.co.uk
www.zootoday.com

GrrIngo 30.11.2011 08:21

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 678368)
Chrissie regt sich gerade tierisch auf, dass für die Wahl zur "BBC Sports Personality of the Year" nur 10 Männer nominiert sind und keine einzige Frau:

Da ist sie nicht die einzige - Kelly Holmes genauso, Rachel Joyce genauso. Und es gibt genügend, die da geeignet gewesen wären.

Die einzelnen Zeitschriften haben durchaus einige Vorschläge eingereicht, aber nein, passte wohl nicht in das Bild, dass man momentan die Britinnen als die fettesten in Europa darstellen will...

Gruß
GrrIngo

LidlRacer 07.12.2011 20:48

Einen anderen Award hat sie gerade bekommen:
Adlington and Cavendish take top honours at SJA Awards
"The Pat Besford Award for an Outstanding Performance went to Chrissie Wellington, who became Ironman Triathlon world champion for a fourth time, and who earlier in the year broke her own world record."

Campeon 07.12.2011 21:21

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 682216)
Einen anderen Award hat sie gerade bekommen:
Adlington and Cavendish take top honours at SJA Awards
"The Pat Besford Award for an Outstanding Performance went to Chrissie Wellington, who became Ironman Triathlon world champion for a fourth time, and who earlier in the year broke her own world record."

Auch wenn es in Englisch vielleicht weltmännischer klingt, in deutsch wärs einfacher zu lesen, ist ja schließlich ein deutsches Forum!!!

LidlRacer 07.12.2011 21:25

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 682242)
Auch wenn es in Englisch vielleicht weltmännischer klingt, in deutsch wärs einfacher zu lesen, ist ja schließlich ein deutsches Forum!!!

Wenn britische Journalisten britische Sportler ehren, werden sie das nicht für Dich auf Deutsch vermelden.
Aber es interessiert Dich doch eh nicht.

Stefan 07.12.2011 21:26

Zitat:

Er zitiert aber eine engl.sprachige Quelle, soll er jetzt extra übersetzen??

Campeon 07.12.2011 21:29

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 682247)
Er zitiert aber eine engl.sprachige Quelle, soll er jetzt extra übersetzen??

Warum nicht?
Es ist ihm wohl schlußendlich sehr wichtig das viele das mitbekommen und auch verstehen!

LidlRacer 07.12.2011 21:31

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 682253)
Es ist ihm wohl schlußendlich sehr wichtig das viele das mitbekommen und auch verstehen!

Nein. Weder wichtig noch sehr und schon gar nicht viele. Und vor allem nicht Du. :Huhu:

3-rad 07.12.2011 21:35

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 682253)
....

ich finde den Span jetzt auch überflüssig.
Es wissen mittlerweile alle deutschsprachigen Triathleten, dass du diese Berichterstattung hier blöde findest.

Campeon 07.12.2011 21:39

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 682262)
Es wissen mittlerweile alle deutschsprachigen Triathleten, dass du diese Berichterstattung hier blöde findest.

In erster Linie weil es in englisch geschrieben ist!

Ich tu ja auch keine spanischen Berichte hier verlinken, oder der ein oder andere in der Sprache seines Zweitwohnsitzes!

Du Kleinigkeitskrämer!

Stefan 07.12.2011 21:48

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 682272)
Ich tu ja auch keine spanischen Berichte hier verlinken, oder der ein oder andere in der Sprache seines Zweitwohnsitzes!

Ich tippe mal darauf, dass >80% der Forumsleser englische Artikel lesen und verstehen können. Spanische Sprachkenntnisse dürften hier nicht so verbreitet sein, deswegen hinkt Dein Vergleich.

Stefan

Campeon 07.12.2011 21:52

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 682280)
Ich tippe mal darauf, dass >80% der Forumsleser englische Artikel lesen und verstehen können. Spanische Sprachkenntnisse dürften hier nicht so verbreitet sein, deswegen hinkt Dein Vergleich.

Stefan

Ich denke mal so stark hinken tut er nicht, es gibt fast so viele spansichsprechende, wie englischsprechende auf dieser Erde!!!

Und voraussetzen sollte man schon mal garnichts!

alex1 07.12.2011 22:22

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 682280)

Stefan

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 682288)
Ich denke mal so stark hinken tut er nicht, es gibt fast so viele spansichsprechende, wie englischsprechende auf dieser Erde!!!

Und voraussetzen sollte man schon mal garnichts!

@Campeon: Ich habe den für Dich relevanten Teil von Stefans Aussage mal markiert. Vielleicht verstehst Du es ja jetzt ;)

Rassel-Lunge 08.12.2011 02:02

Don´t feed the troll!

(Trolle bitte nicht füttern! - für Hardcore-Germanisten)

Flow 08.12.2011 04:56

Zitat:

¿Y por qué no en castellano ?
"Adlington y Cavendish sacan condecoraciones supremas en SJA Premios.
El premio Pat Besford por Actuación Sobresaliente estaba para Chrissie Wellington, lo que se ha vuelto hombre de hierro triatlón campeona del mundo por cuarta vez, y anteriormente este año ha batido su propio récord mundial."
¿Es bueno como este ? ... :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.