![]() |
Jeder Jeck ist anders....
Toleranz macht dieses Forum so kurzweilig. Duelle bitte im sportlich fairen Wettkampf (siehe PMP und Flow) austragen. |
Vielleicht ein Versuch zur Entspannung, aber wahrscheinlich doch keine wirkliche Lösung:
@Campeon Unter der Voraussetzung, dass Du felsenfest überzeugt bist, dass Chrissie dopt, habe ich sogar gewisses Verständnis für Deine - ich sag mal - Störungen hier. Wenn es hier einen Vucko-Fan-Thread gäbe, würde ich mich vielleicht dort ähnlich (daneben) benehmen. Das verbleibende Problem ist nur, dass ich nach wie vor keinerlei sachliche Basis für Deine Überzeugung sehe. Außer dass Chrissie unverschämt schnell ist. Oder weißt Du was, was ich nicht weiß? Und wenn Du nichts weißt, dann bitte ich doch um etwas Zurückhaltung! Zitat:
Würde aber wahrscheinlich ein etwas einseitiges Duell. ;) |
Auch ich als absoluter Nicht-Chrissie-Fan habe den Eindruck, als ob der Bestand an Sandkästen mit Schäufelchen und Eimerchen in Spanien gerade zu gering ist. Mit der Zeit wird es nervig-langweilig :Nee:.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ausnahmsweise wieder zum Thema:
Interview with 'The Iron Queen' Chrissie Wellington and her boyfriend and fellow athlete Tom Lowe after they became the 2011 GE Long Distance Athletes of the Year at the Annal BTF Awards Inhaltlich nichts sensationelles, aber ich glaube, das 1. gemeinsame Interview, das ich gesehen habe. Und nein, ich bin NICHT eifersüchtig! :) |
Zitat:
Ich amüsiere mich halt nur (hier, in diesem Spielplatz...), über die fast schmachtend wirkenden "Liebesbeweise" :) , eines doch erwachsenen und gestandenen jungen Mannes - nicht mehr, nicht weniger! Und wenn deshalb halt ein "Fan" dünnhäutig wird, empfehle ich das Tragen von zusätzlich zwei Fanshirts, plus entsprechend bedruckter Unterhose..:) :Blumen: Ich trage halt lieber Surfshorts..., Hang Loose! |
Zitat:
Kurt du bist Spitze!!!! Zitat:
Zynisch, ja, manchmal, kommt immer auf das Thema an! Witzig, meistens, manche mögen das halt nicht, für die ist die Welt voller Ernsthaftigkeit, meine nicht! Positives will und kann ich bringen, wenn ich meine das es was bringt, bei so manchem Thema, aber kann ich mich einfach nicht zurückhalten, so bin ich nun mal! Zitat:
Zitat:
Beweisen, tja das kann ich leider nicht. Wenn ich das könnte würde ich nicht hier nur mutmaßen, aber ich sagte immer, ich habe sehr ernste Bedenken bei diesen doch sehr weit über dem Durchschnitt liegenden Leistungen. Ich kenne keine andere Frau die mit einer dermassen übertriebenen Leichtigkeit die männlichen Sportler schlägt oder geschlagen hat! Auch in einer anderen Sportart nicht! Dir etwa??? Achja, und Lanzarote solltest du wirklich mal machen! Leider wird es da zu keinem aufeinadertreffen von uns beiden mehr kommen. Mir reichen 6 Starts dort! Zitat:
|
Zitat:
|
ohne das ich CW Doping unterstellen muss, geht mir das dämliche Dauergegrinse auf die Nerven. Das hat mich schon bei Natascha Badman tierisch genervt (bei Badman bin ich aber zu 100% davon überzeugt, dass sie ganz extrem gedopt hat).
Das Pendant zu dem dämlichen Gegrinse von CW sind halt die Beiträge von LidlRacer. Aber was soll's, jeder wie er es mag. |
Zitat:
|
Badman vielleicht besser dort ausdiskutieren:
Ironman Lanzarote: Interview mit Natascha Badmann und Toni Hasler Da hat sich Jahangir schon ähnlich geäußert. |
Zitat:
Zur Intention des Thread-Erstellers ist doch in den letzten 491 Beiträgen alles gesagt worden, oder? Und sind ab dem Moment nicht alle Freds zum Abschuss freigegeben? |
Zitat:
Ich war damals noch gar nicht hier angemeldet. |
Mensch macht Euch mal locker oder noch besser, geht trainieren :Huhu: :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fuck, jetzt haben wir schon mehr Müll gepostet als man über die Badmännin je hätte produzieren können. |
Zitat:
Hi, das mit dem Dauergrisen kenn ich auch. Meine Frau macht das beim Laufen.:Blumen: Auf meine Frage warum Sie laufend Grinst, Ich Grinse nicht, das sind Schmerzen.:Lachanfall: gruß Dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die macht das wie Indurain, der hat auch immer vor Schmerzen gegrinst und sehr oft gewonnen! |
Zitat:
|
Noch ein Interview zum Unfall, Kona etc.:
https://www.3gomagazine.com/Special-...nton-Interview "There wasn't really a period during the race where one part of my body didn't hurt." |
Und ein etwas ungewöhnliches Interview mit gleichen Fragen an Chrissie, Rebekah Keat und Belinda Granger:
Australian Triathlete (The Pink Edition): Girls on Top Manche Fragen und Antworten hat man wohl noch nicht gehört / gelesen, z.B.: "Did changes to your body during puberty ever shake your confidence or make you consider giving up sport?" oder "Would you share your most awkward female moment in the sport of triathlon?" |
Chrissie regt sich gerade tierisch auf, dass für die Wahl zur "BBC Sports Personality of the Year" nur 10 Männer nominiert sind und keine einzige Frau:
Chrissie Wellington wants female athletes to boycott Sports Personality of the Year over men-only shortlist |
Chrissi gehört doch zu den 10 schnellsten Männern...:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zu den Nominatoren gehören diese beiden Fachpublikationen, bei denen Frauen offenbar in 1. Linie zum Bettsport taugen:
www.nuts.co.uk www.zootoday.com |
Zitat:
Die einzelnen Zeitschriften haben durchaus einige Vorschläge eingereicht, aber nein, passte wohl nicht in das Bild, dass man momentan die Britinnen als die fettesten in Europa darstellen will... Gruß GrrIngo |
Einen anderen Award hat sie gerade bekommen:
Adlington and Cavendish take top honours at SJA Awards "The Pat Besford Award for an Outstanding Performance went to Chrissie Wellington, who became Ironman Triathlon world champion for a fourth time, and who earlier in the year broke her own world record." |
Zitat:
|
Zitat:
Aber es interessiert Dich doch eh nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist ihm wohl schlußendlich sehr wichtig das viele das mitbekommen und auch verstehen! |
Zitat:
|
Zitat:
Es wissen mittlerweile alle deutschsprachigen Triathleten, dass du diese Berichterstattung hier blöde findest. |
Zitat:
Ich tu ja auch keine spanischen Berichte hier verlinken, oder der ein oder andere in der Sprache seines Zweitwohnsitzes! Du Kleinigkeitskrämer! |
Zitat:
Stefan |
Zitat:
Und voraussetzen sollte man schon mal garnichts! |
Zitat:
Zitat:
|
Don´t feed the troll!
(Trolle bitte nicht füttern! - für Hardcore-Germanisten) |
Zitat:
"Adlington y Cavendish sacan condecoraciones supremas en SJA Premios.¿Es bueno como este ? ... :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |