![]() |
Sag ich doch :)
Ach ja: Jetzt in 7 Tagen bin ich hoffentlich schon 3 Stunden im Ziel! |
diese ganze rumlatscherei vor so nem WK bei Anmeldung- Messe etc. ist anstrengender als normales Training. Das ist man sonst nicht gewohnt als Schreibtischtäter da muss man echt aufpassen.
Von da her, schlau planen.. ernsthaft. |
Zitat:
|
Hab ich das richtig verstanden:
Startunterlagen gibts in Roth Bike Check-in in Hilpoltstein Pasta Party wieder in Roth edit: ach is ja egal, pasta party is ja freitag :) Ne ich bin nicht nervös!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Lustige Startnummern-Schnitzeljagd vom Prenzlberg zum ICC, nach Tegel, nach Tempelhof, nach Hause ... dann spät abends völlig ausgehungert mit dem Caboloading beginnen ... ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
über meinem Schreibtisch hängt folgender Text:
der hat mich begleitet seit Nov. 2010 und so hab ich heute dass normale Programm gemacht. Da ist hinterher die warme Bude umso schöner |
geile Motivation :-)
ich hab im winter meine Rolle aufgebaut, damit ich keine Ausrede habe. Immer, wenn ich die Rolle gesehen habe, hab ich mir lieber überschuhe und bis zu 20 Kleidungsstücke angezogen und ging draußen trainieren bevor ich mich auch nur 1 mal draufgesetzt habe :Cheese: damit ich beim jedem Wetter schwimmen gehe habe ich vor 2 mnaten das warmwasser abgestellt. Entweder ich gehe schwimmen (und anschließend warm duschen) oder ich muss zuhause kalt duschen. Triathlon macht krank im Kopp :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
:liebe053: |
Zitat:
|
nicht single, aber alleine wohnend ;) - muss allerdings zugeben, dass sie freundlicherweise bei mir putzen darf und sie sich über kaltes Wasser beim Wischen aufgeregt hat :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da bei uns in der Breisgau-Region gestern super Wetter war (ist es ja meistens :cool: ) konnte ich es gestern abend fast nicht fassen, was meine Augen von der Kurzzusammenfassung der DTM in Nürnberg zu sehen bekamen...:( Regen!!! Ich hoffe doch schwer für uns alle, dass das Wetter am Sonntag in Roth trocken ist und dass es mindestens 25 Grad gibt.:liebe053: Ciao und bis am Freitag bei der Pastaparty.:) Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Gibt es dieses Jahr wieder einen SMS-Service für Angehörige?
Kann auf der Challenge Seite leider nichts finden :( |
Zitat:
|
Wenns das gäbe, würden wir es wissen.
Vermute mal, das packen die Netze nicht. :Huhu: |
SMS Service gibt es nicht hab ich auf FB gelesen, da es letztes Jahr zu 50% nicht geklappt hat aufgrund überlasteter Netze.
Ich kann nur den Athlete Tracker empfehlen, den hab ich letztes Jahr genutzt um zu sehen wo meine Freundin ist und der war immer sehr aktuell! |
![]() Wie kann man nur mit solchen Ärmchen so schnell schwimmen? Die ist schon wieder sowas von austrainiert. Das wird mental ein hartes Rennen für all die Profis aus der zweiten Reihe, "not to be got chickened". Mein Tip: Topten overall. |
Zitat:
Nix da!:Huhu: Ab 25 Grad komme ich erst so richtig auf Touren.:cool: Wenn`s halt "nur" 22 bis 24 Grad und trocken wäre, hätte ich auch nix dagegen.:) |
Zitat:
Ich kenn sie nur so ausgezehrt..... |
Sie ist so und viele wären gern so, würden sich gern austrainiert im Spiegel sehen.
So fröhlich, wie sie rüber kommt, hab ich nie das Wort "ausgezehrt" im Hinterkopf. :Huhu: |
Das Eine schließt das Andere nicht aus,für mich ist ausgezehrt nicht negativ behaftet,da ich selbst ja auch so ein Hungerhaken bin und im Wasser selbst mit Neo friere,da mir jeder Fettschicht abgeht.
|
Dafür bist Du schnell :Blumen:
|
Klar ,weil ich schnell aus der kalten Brühe raus will;)
|
Zitat:
|
Hab noch was für meine Packliste:
Bifi - muss mit! :Cheese: Weiss nur noch nicht ob ich es riskiere meiner Freundin zu geben und sie nicht zu finden oder ich pack sie mir in ne leere Radflasche... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Spart Euch die Körner und esst einen Happen mehr! Die Radstrecke ist 2km länger (wissen die meisten sicher schon längst, oder?!)
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
hab ich auch schon gehört :) länger darfs dann aber nicht werden... bei PUNKT 180 fall ich vom Rad.... |
WAAAAS, ist das so weit....????!!!!
:Lachanfall: |
Zitat:
"Stefan Ochs Wettermail - So 03.07. 23:22 Hallo, die von den Wettermodellen vorhergesagte, von Nordwest nach Südost verlaufende Grenze (bedeckt und Regen im Nordosten, heiter bis wolkig im Südwesten) gab es am Sonntag wirklich, aber sie lag nicht bei uns, sondern in Schwaben. Zumindest war der Regen mit einer Erwärmung verbunden (Warmfront), die höchsten Temperaturen wurden am Sonntagabend mit 14 Grad verzeichnet und in höheren Luftschichten, in 1500 m Höhe, stieg die Temperaturen auf +10 Grad, ein Wert, der bei Sonnenschein zu Höchsttemperaturen um 25 Grad führt. Und die Sonne wird am Montag auch scheinen, aber nur zeitweise. Denn während sich die Restwolken vom Sonntag auflösen, bilden sich neue Quellwolken, aus denen sich einzelne Schauer und Gewitter entwickeln. Mit maximal 23 Grad und Abendtemperaturen von 20 Grad um 20 Uhr wird zumindest wieder eine eingeschränkte Biergartentauglichkeit erreicht. Der Wind weht schwach aus Nordwest. Am Dienstag wird es heiter bis wolkig sein bei maximal 25 Grad. Ein Drittel der Wettermodell zeigt die Bildung von teilweise kräftigen Schauern und Gewittern ab Mittag bis in den Abend hinein. Zwei Drittel der Wettermodelle zeigen trockenes Wetter. Diese Gegensatz hält sich nun schon vier Läufe hintereinander, was darauf hindeutet, dass die Entscheidung wohl erst in letzter Minute am Dienstag fallen wird. Der Wind weht schwach, vorherrschend aus Nord. Am Mittwoch noch sommerlicher, mehr Sonnenschein, kaum Schauer, maximal 28 Grad. Der Westwind weht schwach bis mäßig. Schwülwarme Luftmassen bestimmen von Donnerstag bis Samstag unser Wetter. Zeitweise scheint die Sonne und die Höchsttemperaturen liegen bei 28 Grad. Aber es ziehen auch Gewitter durch, die teilweise heftig ausfallen und mit Hagel und Sturmböen verbunden sein können. Die Entwicklung ab Sonntag ist noch offen. Wetterochs" |
Zitat:
|
Zitat:
ich nehm allerdings nicht nur eins mit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |