![]() |
Zitat:
|
@Keko!
Wann kommen denn die neuen Pläne raus? Noch vor dem Showdown in Sindelfingen, oder erst abgestimmt danach? Wollte nämlich ab dem 01.11 wieder Kontakt mit dem nassen Element aufnehmen. |
Zitat:
|
Prima!!!!!:liebe053:
|
Was haltet ihr davon, wenn wir am Sonntag auch das kleine 25m Bad nehmen? Vorteil wären: wir hätten das Bad ganz für uns alleine und es wäre billiger. Nachteil ist, dass es evtl. etwas eng werden könnte (obwohl wohl eh kaum jemand 3h schwimmt). :Ertrinken:
Ich tendiere für das 25m Bad auch am Sonntag. Meinungen? |
Zitat:
Vielen Dank für Dein Engagement:Blumen: |
Keko, Dein Engagement ist sensationell! Danke!!
:liebe053: :Blumen: :Huhu: |
Meinetwegen gerne:Blumen: Danke auch von mir für dein Engagement :bussi:
Wenn wir uns passend sortieren sollte für jeden 1h schwimmen bei 5 od. 6 Leuten pro Bahn rauskommen. Lediglich mit der 5 km Einheit ists dann leider, leider Essig ;) :Weinen: :Cheese: |
Wenn es Samstag geht, geht es Sonntag auch. Soweit die angemeldeten Leute alle kommen, wird es eh eng und wir müssen die Gruppe wohl aufteilen.
Mach das einfach so wie du meinst, dann wird das schon ein schönes Wochenende werden. |
Moin,
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Somit hat der hohe Rat beschloßen, dass wir am Sonntag das kleine Bad auch nehmen. Bei je 3h sollte auch jeder genug Zeit zum Schwimmen haben.
Die Pizzeria vom März hat leider abgesagt, weil so viele Leute nicht reinpassen. Die waren eh zu langsam. Da werde ich was anderes auftreiben müssen. Bei einem Hotel habe ich schon angefragt, wegen Sammelunterkunft und Preisnachlaß. Da krieg ich wohl bald ein Angebot, also wartet noch wegen Übernachtung, alls ihr noch nichts habt. Ihr kriegt noch rechtzeitig eine Möglichkeit. |
Zitat:
25m Bahn find ich gut, dann sind die Chancen zu ertrinken doch kleiner. :Ertrinken: :Cheese: |
Zitat:
ODER HATTE ICH DAS SCHON GESAGT:Gruebeln: |
25 m find ich super!
Danke Keko für die riesen Orga! :Blumen: |
Zitat:
Gibs zu, du willst nur das 25er Becken, weil die Pizzen auch nur noch halb so groß sind :Lachen2: Hauptsache wir nehmen das schnellere Becken :Cheese: |
[quote=Kässpätzle;469369]
Gibs zu, du willst nur das 25er Becken, weil die Pizzen auch nur noch halb so groß sind.:Lachen2: Die Pizzen dürfen ruhig kleiner sein solang sie genauso gut schmecken wie aus der alten Pizzeria. @Keko! Gehe doch mal zuerst in der Neuen Probeessen und schildere uns dann den Gaumengenuss.:Huhu: |
Zitat:
:confused: was keko hier hochzieht ist schon so weit mehr als wir erwarten können. so ne kleine runde lustiger bleienten zu betreuen, wie es letztes jahr stattfand, kann ja noch recht witzig sein, aber so einen riesen haufen zu managen ist ein anderes kaliber. nur nochmals zur erinnerung: er verdient damit kein geld |
Für Technik-Sachen ist ein 25er eh besser geeignet (auch wenn ich gerne jede noch so seltene Gelegeheit nutze, um im 50er zu schwimmen), falls die Hilfs-Sheriffs kurzsichtig sind :Cheese:
Sammelunterkunft fänd ich super, wenns klappt. Keko, danke für Deinen Einsatz! :bussi: |
Zitat:
Das meine Aussage direkt mit überreifen Obst gleichgesetzt wird, ist Deine Auslegung und bestimmt nicht meine Intention gewesen. Wie Du siehst fehlt hierbei jedes Smiley, was Du wohl in meinem zitierten Text scheinbar übersehen hast. |
Ich habe ein Angebot von dem Hotel Torgauer Hof im Stadtzentrum von Sindelfingen, 300m entfernt vom Hallenbad:
http://www.torgauer-hof.de/de/
Ich finde, das Angebot ist ok, zumal es nicht ganz einfach ist, ein Hotel in unmittelbarer Nähe zum Hallenbad zu finden, dass so viele Betten zur Verfügung stellt :) Da sich auf der Liste 40 Leute für eine Übernachtung interessiert haben, habe ich nach 40 Betten gefragt. Ich könnte es nun so machen, dass ich euch den Rest überlasse und jeder für sich bucht, das würde aber möglicherweise einen großen Overhead produzieren. Also habe ich auf unserem Sheet ein Tabellenblatt "Sammelunterkunft" angelegt, wo ihr euch in das gewünschte Zimmer eintragen könnt (einfach mit eurem Nicknamen die Zahl überschreiben). Das Angebot gilt bis zum 31.10. D.h. an diesem Tag muß ich die Zimmerzahl dem Hotel übergeben. Mir ist klar, dass vermutlich nicht jeder Zimmerwunsch erfüllt werden kann. Deshalb meine Bitte: Hauptsache ist erst mal, dass jeder, der ein Zimmer in der Sammelunterkunft will, dort eins bekommt. Wir sind ja hoffentlich flexibel und können dann vor Ort innerhalb unserer reservierten Zimmer ein bisschen umschichten, falls nötig :) Tragt euch also ein und dann schauen wir weiter ... Ich habe zudem extra zwei Spalten "Mir ist es egal, in welchem Zimmer ich schlafe" und "Ich hätte gern folgendes Zimmer, leider ist es belegt" eingefügt, falls es euch letztendlich egal ist, wo und mit wem ihr übernachtet, bzw. wenn ihr unbedingt ein spezielles Zimmer haben wollt. Dort könnt ihr euch auch gerne eintragen. Wenn sich jemand für eine Übernachtung interessiert hat und ich nichts von ihm/ihr auf diesem neuen Tabellenblatt sehe, werde ich ihm/ihr eine PN schicken, damit das nicht verpasst wird. So und nun viel Spaß beim Eintragen. Ich hoffe, ihr kommt damit zurecht :Cheese: |
Ein moralisches Angebot
Welche(s) Mädel(s) würde sich mit mir das Zimmer teilen wollen, bin seeeehr nett und schnarche nicht!! :)
Nachtrag - Chance vertan, bin "vergeben" Freu mich schon auf Sifi!!! Großes Dankeschön an Keko!!! |
Herzlichen Dank schon mal an keko für sein Engagement von meiner Seite. Ich habe mich schon mal mit Begleitung eingetragen und freue mich auf das WE.
Joerg |
Freu mich schon sehr, obwohl ich nicht mitschwimmen kann. Aber vielleicht kann ich euch ja vom Beckenrand aus mental unterstützen:Cheese:
|
Jetzt gilt's...
... noch Göga zu überzeugen, dass er mitkommt. :Cheese:
DANKE KEKO!!!!!!!!!! :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Bin auch dabei und würde auch das Zimmer mit anderen teilen...
|
Mann das nimmt ja ein aussmaß am :cool: :cool: :Cheese:
freue mich bin eingetragen. mahlini und Hansemann wie schaut es mit einer Fahrgemeinschaft aus? sollen wir uns mal kurzschließen? |
Zitat:
Schade, dass ich beim Kick-Off nicht dabei sein kann... |
Wenn man für das Datum auf der Hotel-Homepage eine Reservierung anfragt, wird man direkt abgelehnt :Cheese:.
Tag vorher/nachher liegt das EZ bei 68,98 €, da hat Keko also einen guten Preis für uns rausgeholt :Blumen:. Danke schön!!! Nachdem wir heuschreckenmäßig über das Frühstücksbüffett hergefallen sind, werden wir aber für das nächste Jahr wohl ein neues Hotel suchen müssen :Lachen2:. |
Zitat:
;) ... edith meint: nur früh genug aufstehen! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie bzw. wo war das noch? So ab sub 18 kann man von Schwimmen reden? SCNR, Christian |
Zitat:
|
Haben Schwimmer noch mehr Hunger als Triathleten? :confused:
|
Zitat:
Aber wie sich das jetzt speziell bei als Schwimmern getarnten Triathleten verhält erfahren wir wohl erst Ende November :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Also nochmals zum Merken: Es sind 19min!!!!! :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Ich hoffe, ich habe es richtig gemacht und uns in ein freies Feld mit Zahl gequetscht. Freue mich doch tatsächlich schon auf diesen event :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |