![]() |
Zitat:
wenn du die auf deinem helm montiert hast, zeigen dir selbst autofahrer nen vogel,weil sie denken "der leuchtet ne startbahn aus" :Cheese: 90 LUX, ein wirklich leistungsfähiger akku & im www auch um die 100 € zu bekommen, wenn man etwas gedult mit bringt ! beim test oben hat die lampe allerdings nicht so prall abgeschnitten, was ich persönlich für absoluten nonsens halte.das teil heisst nicht umsonst powerLED ....wie gesagt 90 LUX für die black pro,- noch fragen ?? |
|
![]() Glück gehabt, wieder am Stück heimgekommen zu sein. Unterwegs war´s z.T. plötzlich und überraschend spiegelglatt ... ... und das haben wir jetzt noch 3-4 Monate ....:Nee: Felö |
...falsches Rad zur falschen Zeit...
|
er hat special-Klebstoff-Reifen... halb so wild :-)
|
Zitat:
... und ich war ja eigentlich nur unterwegs, um Euch mit einem Winterbildchen zu beglücken :Cheese: . Felö |
Na wir waren auch wieder mit den Crosser unterwegs, stellenweise ganz leichte Schneedecke, Temperaturen knapp unter 0, da hatte es sich gelohnt die Winterradschuhe raus zu holen. Sehr schönes sonniges Wetter.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
am Samstag mit den MTB unterwegs. Am See noch ohne Schnee, nur 50m höher wurde es immer winterlicher
|
Super Bilder.
Betretungsverbot finde ich besonders schön:Lachen2: Gruss |
Immerhin darf man inzwischen wieder offiziell auf die Wege :Cheese:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wollt Ihr mal richtig Schnee sehen?
|
Zitat:
|
Von gestern ;)
Und es war wärmer als ich dachte. |
Zitat:
Gruss Dominik |
kalt wars...
grad mal ne kleine Runde mitm MTB gedreht. Doppelte Strecke war geplant. Aber die Handschuhe verdienen ihren Namen nicht *frier*
Auf halber Höhe (oben warens -12,4) Panorama Heimweg über die Waldautobahn |
Schön, Sonne und Schnee aufm MTB!
|
meine Güte .... ihr seid echte Helden!! :Blumen:
ich bin jetzt schon am zittern, wenn ich daran denke, dass Arne für Sonntag 3 h radeln auf den Plan geschrieben hat.... irgendwie hatte ich geahnt, dass ein Trainingsplan Probleme mit sich bringt....... brrrrr :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Servus, ih hob mol wieder zwoa Fo-dos gschossa, diesmal in der Nähe von Lenggries... also scho mitten in den Bayrischen Alpen...
Apropos Handschuhe... war heut 4 Stunden unterwegs... Mit diesen Dreieurosiebzig Bundeswehrfäustlingen hab ich üüüüberhaupt koa Probleme gehabt!! |
Zitat:
|
Nachdem ich die Woche so unzuverlässige Verkehrsmittel wie Flugzeuge und Züge nutzen durfte, konnte ich heute nach der Arbeit mal wieder eine schöne Runde durch den Schnee drehen :-)
|
ihr seids ja echt allesamt Helden!
reschpekt! |
Noch keine Woche weiß und ich kann den Schnee schon nicht mehr sehen. Obwohl, der Schnee ist ja ganz schön, aber die Fahrweise meiner "Mitmenschen" geht mir auf die Nerven und die Temperaturen machen mir ganz schön zu schaffen.
|
Zitat:
Zitat:
Also, öhm, mir sagts nich so zu. Bin da eher konservativ geprägt. Aber: Jeder wie er mag ;) cheers Robert |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ radlrob: Jo, jeder wie er es mag, solang du es mir verzeihst:)
Ist ohnehin ein geniales Bild |
Wollschweinchen im Wald
zu süß die Bande ...
|
und hier Papa Wollschwein ...
|
Die sind ja toll, sowas hab ich noch nie gesehen :Cheese:
|
Hallo Hoppel :Huhu:
.... da siehste mal wie kalt das hier ist.... da lassen sich sogar die Schweine die Wolle wachsen.... :) |
sehr stylische vieher :-)
|
so sieht also eine "eierlegende Wollmilchsau" aus :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
biken ist gerade eher nicht, laufen für Genießer :cool: :
![]() ![]() Felö |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Heute wieder mit Handykamera in Oberbayern unterwegs
Der große Vorteil am Schneematsch auf der Strasse: Der macht das Radl Erodünamischäää |
Wennstn Gepäckträger abbaust, wirds NOCH aerodynamischer...:Cheese:
Hier hatte ich noch gar keine Buidln vom vorigen Freitach gepostet, wa? |
Wenn man bei dem Wetter nen Plattfuss hat, hat man verloren oder. 5min die Griffel an der kalten Luft oder am blanken Alu und dann geht nix mehr.
Oder wie halten die Profis, Mama anrufen.:cool: |
Ich hab Spikes auf relativ wenig gefahrenen Riefen, Kevlarbelt da drin und richtigen Luftdruck;- wüsste nicht,wieso ich da nen Platten kriegen sollte, wenn ich eh schon so gut wie nie einen hab.
Sollte ich dennoch mal nen Schlauch tauschen müssen, würde das sicher auch mit Handschuhen gehen;- siehe voriges Jahr 31.12. bei der Radstreckenbesichtigung vom IMR. Momentan arbeiten wir im Laden zumindest bei Reifen-/Schlauchwechseln eh mit Handschuhen, weil die Salzbrühe am Rad und/oder mit Bremsenabrieb und sonstigem Mist, der am Rad hängt, die Flossen auffrisst. Mama anrufen spielt jedenfalls nicht. Erstens so und zweitens nach Mitternacht eh nimmer. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |