![]() |
Geiles Spiel gerade! Erst Glückstor von Australien, dann Ghanas Sturmlauf und jetzt Australiens Comeback!
|
Zitat:
Ahh, habe ich Pech gehabt. Na, der eine verlorene Punkt macht es nicht...:) |
gaeeeeehhhhhn.
irgendwas wichtiges bei der wm passiert? die inselaffen haben sich ja gestern abend voellig planlos angestellt und die kaesekoepfe haben sich in der ersten halbzeit heute gegen die samurais auch nicht besser angestellt. :Cheese: edit teilt gerade noch mit, dass bei den baguettes ganz schoen feuer unter dem dach ist. mit anelka haben sie den effenberg gemacht. :Lachen2: |
Danish Dynamite hat seine Explosivität irgendwo in den 80ern verloren, oder?
|
Mal schauen, was die zweite Halbzeit bringt...
|
Zitat:
Mann, was hatten die da Dampf in der Bude :cool: Komische WM, wirkt alles so gebremst. |
Ich bin ja mal gespannt, wieviele Bundesliga-Spieler Weltmeister werden.
In welchen Mannschaften sind eigentlich keine Bundesligaspieler? |
Zitat:
|
Spielen die Italiener heute mit Trauerflor, weil sie früh heim fahren werden? :Lachanfall:
|
Zitat:
das Spiel dauert aber noch ne ganze Weile... |
Italien spielt immer schlecht und kommt weiter.
|
Zitat:
ich find das gut, denn den fussball der italiener will doch auch keiner mehr sehen. :Nee: edit.... sauber blamiert die freunde aus dem sueden. :Cheese: |
sagt mal, was ist eigenrlich bei den franzosen los?
die mannschaft hat heute das training verweigert!!! :cool: http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_252242.html die fahren wohl auch nach der vorrunde heim, wenn der domenech auch im letzten spiel noch an der seitenauslinie steht. :Huhu: was eine gurken-truppe. |
Das passt schon.
Paraguay gewinnt gegen Neuseeland 2:1 und Italien spielt wieder 1:1 gegen die Slowakei. Damit ist Italien als Gruppenzweiter durch und schickt im Achtelfinale die Holländer heim. Die Franzosen haben wohl ein größeres Problem. Mal gespannt wie es da weiter gehen soll. Bei den Engländern läuft auch nicht alles rund. |
der zweite Auftritt der Brasilianer war deutlich besser als deren erster und hat mich tatsächlich überzeugt!
auch läuferisch waren sie im Spiel gegen die Elfenbeinküste deutlich besser als gegen Südkorea. |
Zwischenzeitlich hab ich gedacht, ich wär im Eishockey, aber dafür war der Untergrund zu grün und die Klamotten zu dünn :(
|
@blutsvente
:Huhu: Wie sieht das eigentlich mit der Wertung ab dem Achtelfinale aus ,falls das Spiel per Elfmeterschiessen entschieden wird? Zählt dann ggf. "nur" das Ergebnis nach 120 Minuten? Grüsse aus dem Breisgau.:) |
Zitat:
Und hast du auch Lucio gesehen? Ich denke gestern war mal wieder son Abend, an dem sich der Uli in den Arsch gebissen hat, weil er den fuer 10 Mios verramscht hat (aber das hat er ja schon die ganze CL Saison ueber gemacht). Ich versteh echt nicht, wieso van Gaal den nicht wollte. Aber van Buyten ist sicher besser :Lachanfall: Italien war ja richtig schlecht, aber die kommen trotzdem weiter. Die sind aber dieses Jahr fuer die guten Mannschaften glaub ich kein Gegner... Schade find ich, dass die afrikanischen Teams so schlecht abschneiden. Hoffentlich haut Brasilien Portugal noch weg, so dass die Elfenbeinkueste weiterkommt. FuXX @torusieger: Du hast wohl den Papst in der Tasche, oder? Gleich 7 mal das exakte Ergebnis ;) |
Zitat:
|
Portugal muß erst mal gegen Korea gewinnen.
Das wird nicht so einfach wie es sich anhört. Sind die verschwundenen Koreaner eigentlich wieder aufgetaucht? Fuxx: Das richtige Resultat zu treffen ist halt viel Glück. Wenn Du alles zusammen rechnest hab ich auch nur 1x besser gelegen. Dafür setz ich meine Joker immer in den Sand :confused: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
gute Frage :Gruebeln: Ich kann mich garnicht erinnern, wie das bei der letzten EM gewertet wurde :confused::Nee: In jedem Fall gibt es für das richtige Unentschiedenergebnis in beiden Fällen Punkte. Vielleicht simuliere ich das nachher mal, wenn ich zeit habe. |
Zitat:
Naja, wenigstens hab ich ein paar Punkte bekommen... Achja, bei uns im Institut fuehren jetzt 2 Maedels, die beide nicht die leiseste Ahnung haben. Ich glaub naechstes Mal gibt es nen Aufnahmetest... ;) PS: Im Achtelfinale spielt Italien wahrscheinlich gg Holland. Da kann Oranje direkt nach Hause fahren und die blauen stehen schon im Viertelfinale... |
Im Portugalspiel geht es ja mal so richtig ab. Zumindest auf dem Spiegel-Online-Liveticker :Lachanfall:
Schaut es jemand und kann mal ein paar Eindrücke schildern? |
mittlerweile 7:0
wird die elfenbeinkueste auch ihre koffer packen nach der vorrunde. stell dir vor es ist wm auf dem afrikanischen kontinent und nicht eine afrikanische mannschaft ist im achtelfinale. :Lachen2: |
Zitat:
|
Meine Herren, das nenne ich mal 'ne Hausnummer.
|
Zitat:
|
Zitat:
Immer dieses 2:1-Mädchengetippe :Lachen2: |
Zitat:
nordkorea ist aber nun auch kein massstab. im naechsten spiel muessen die portugiesen dann mal beweisen was sie koennen. aber warm geschossen haben sie sich auf alle faelle heute schon einmal. |
[quote=Phoebe;408711]Naja, bei der letzten WM wars ja am Ende eine EM, von daher finde ich es gar nicht so schlecht, wenn mal ein paar Europäer rausfliegen, dann ist frisches Blut für uns da :Lachen2:
Gut möglich, dass es bei dieser WM ab dem Halbfinale eine rein südamerikanische Meisterschaft gibt:) |
Zitat:
Edit meint, wir sollten Mitleid mit den Nordkoreanischen Spielern haben! Der Kim sperrt die jetzt für sieben Jahre ins Straflager, wenn die dem Sozialismus eine deratige Blamage zugefügt haben. ... wenn überhaupt noch einer von denen heimkehrt :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Und endlich das Tor fuer Chile, war lange ueberfaellig. Diese ewige Mauerei ist einfach nur zum kotzen! Und es war auch wieder nicht ueberzeugend. Gute Maurer (Italien 06, Inter 10) schaffen es ja, dass gar nichts gefaehrliches aufs Tor kommt - hier gab's aber reichlich Chancen. FuXX PS: Der Schiri ist ne echte Pfeife... EDIT: Is ja schraeg, hier aus der Runde haben fast alle auf die Schweiz getippt? |
Krass, die Chilenen vergeben eine Grosschance nach der anderen und koennen sich jetzt bei Derdiyok bedanken, dass nicht doch noch das 1:1 gefallen ist...
|
Zitat:
|
2:1 hab ich auch getippt. Bei uns im Institut haben aber fast alle auf Chile getippt, ich hab also da nicht aufgeholt...
|
Ich hab gerade gehört, wegen schlechter Leistung des Schiris soll das Spiel unentschieden gewertet werden (1:1). :Cheese:
|
Zitat:
das ist eigentlich unglaublich. ich frage mich was die fifa da fuer flachpfeiffen aufgeboten hat. wir sind bei einer wm und da sollten die schiris schon ein gewisses niveau mitbringen. viele von denen wuerde ich nicht mal irgendwo am strand pfeifen lassen. :Nee: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |