![]() |
Zum Glück hast DU die Antwort nicht gewusst, sonst hätte Angliru gleich wieder Rassismus unterstellt.
Putin |
|
:
Zitat:
|
Am geilsten sind der Turbolochdeckel und die Reifeninnenbeleuchtung:Lachanfall:
|
Zitat:
|
Gehört ja eigentlich in den Ernährungs- oder Abnehmfred, finde es aber in diesen tristen Zeiten hier am besten:cool: :
Die Lösung deines Nutellaproblems!:Cheese: |
Wenn 2 Personen im Bus fahren und 5 aussteigen, dann müssen 3 wieder einsteigen damit der Bus leer ist.
Super-denkt mal drüber nach ;)-pimpf |
Zitat:
Das brauche ich hier Zuhause. Nutella ist bei den Damen des Hauses Grundnahrungsmittel. |
Wenn 2 in den Raum rein gehen und 3 gehen raus.
Biologe: Die haben sich wohl vermehrt. Physiker: Da ist wohl einer durchgetunnelt. Mathematiker: Da muss wieder jemand rein, dass niemand drin ist. Hebamme: Bei uns ist das normal. |
Zitat:
Sonst wäre ich wohl nur noch ein Strich. Da Nutella wenig Vitamine hat, muss man viel davon essen! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mir zumindest genügend Anstand bewahrt, ein Messer zu verwenden. So kann ich wenigstens so tun als wolle ich eigentlich nur ein – unglücklicherweise in dem Moment verschwundenes – Brötchen bestreichen. :Cheese: |
Zitat:
Ansonsten nur noch steigerbar, wenn man die Nutella vorsichtig erwärmt in der Mikrowelle und dann in kleinen Schlücken genießt. :liebe053: Zitat:
|
Zitat:
Nee pfui...Dick Nutella geht bei mir nicht...nur ein Hauch auf dick fett Butter :Lachanfall: |
Zitat:
Im Gegensatz zu weißem Fettgewebe verbrennt braunes Fettgewebe Kalorien durch Fettsäureoxidation und Wärmeproduktion und gilt als ein vielversprechendes Ziel im Kampf gegen die umgreifende Adipositas (https://www.meduniwien.ac.at/web/ueb...beim-menschen/) Da es sich bei Nutella bekanntermassen um braunes Fett handelt, muss man davon möglichst viel essen, damit es dann im Körper als braunes, kalorienverbrennendes Fett eingelagert wird. Ergo: wer mehr Nutella isst, wird langfristig schlanker! Heureka! |
Zitat:
Ich hab mir direkt mal so nen Satz Schrauben bestellt; ist ja immer mal eine locker irgendwo. |
Das entbehrt natürlich nicht ner gewissen Pikanterie dadurch, dasses um den Geschlechtsakt geht, ein absolutes Wunder der Natur durfte ich aber jüngst im Zuge der Naturschutzausbildung kennenlernen.
Vorhang auf für den unglaublichen Dunklen Wiesenknopf-Ameisenbläuling (Ok, n bissl ausm Themenreigen gefallen, da sauernst, was da läuft) |
Zitat:
Bleibt also dabei: there ain‘t no such thing like a free fuck. Und: the more you pay, the more it‘s worth. Der eine bezahlt mit seinem Leben und der andere sein Leben lang. |
Zitat:
fuck yourself and save your money. |
Zitat:
produce your honey, this is also funny, throw your hat and knit a cardigan? Homefucking is killing prostitution, I cannot see another solution. |
Zitat:
Zitat:
If you are an IRONMAN, it is possible to knit a cardigan. :Lachanfall: Viel besser. Oder? Zumal wenn man die Weltklimakonfrenz in Ägypten auf dem Schirm hat? Merke: reise niemals ohne selbstgestrickte Strickjacke nach Ägypten. ;) |
|
Passend zum weltfrauentag ein mir bis dato unbekanntes Berufsbild:
Penetrationstester :Cheese: :cool: c |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da ich mich nicht entscheiden konnte, ob das zur Rubrik Material oder Technik gehört, poste ich es hier - Pumpe möglichst ausgeschlafen bedienen:
|
Zitat:
|
Profi-Tipp für Singles, die zum Valentinstag auch mal wieder Schmetterlinge im Bauch haben möchten:
Heute Farfalle kochen. 🤓😉 |
Zitat:
Und bitte auch paar Tips zur Zubereitung. ;) Meine Frau fragt... |
Zitat:
|
Zitat:
Zunächst bietet sich bei der Zubereitung natürlich schon aus anatomischer Sicht eine Weißbiersauce („die so schön prickelt in die Bauchnabel“) an, ansonsten Klassischerweise ein Champagnersüppchen. Wichtig sind ferner möglichst frische Schmetterlinge, idealerweise garniert mit Frühlingsgefühlen. Geschmacklich sind die eigenen Ingredienzen entscheidend, „chacun son gôut“, wie es in der französischen Küche heißt. Bon Appetit. :cool: |
Twitterperlen zu Rennrad, Kaffee und überhaupt:
https://www.twitterperlen.de/schnell...ue9nqyZRLNFjiQ |
Zitat:
"Shoutout an den Kerl, der heute auf dem Rennrad 3min neben mir her fuhr, um mir zu erklären, dass es „moralisch nicht so ganz ok" sei, dass ich ihn auf dem Lastenrad am Berg überholt hab." :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |