triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Witze, Spass, Freude, Lachen, u.s.w. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=139)

HerrMan 19.03.2022 12:38

Zum Glück hast DU die Antwort nicht gewusst, sonst hätte Angliru gleich wieder Rassismus unterstellt.

Putin

TriVet 26.03.2022 00:22

Kennt ihr diesen Shop?
Da gibt’s hochinteressante Sachen 😁

https://etel-tuning.eu/kategorie/kfz/

Benni1983 26.03.2022 08:31

:
Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1652680)
Kennt ihr diesen Shop?

Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

TRIPI 26.03.2022 12:12

Am geilsten sind der Turbolochdeckel und die Reifeninnenbeleuchtung:Lachanfall:

Guru 26.03.2022 12:15

Zitat:

Zitat von TRIPI (Beitrag 1652709)
Am geilsten sind der Turbolochdeckel und die Reifeninnenbeleuchtung:Lachanfall:

mir gefällt der Drehstrom auf Gardena Adapter :Cheese:

TriVet 13.05.2022 12:04

Gehört ja eigentlich in den Ernährungs- oder Abnehmfred, finde es aber in diesen tristen Zeiten hier am besten:cool: :
Die Lösung deines Nutellaproblems!:Cheese:

Superpimpf 13.05.2022 12:20

Wenn 2 Personen im Bus fahren und 5 aussteigen, dann müssen 3 wieder einsteigen damit der Bus leer ist.

Super-denkt mal drüber nach ;)-pimpf

Benni1983 13.05.2022 13:26

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1660448)
Gehört ja eigentlich in den Ernährungs- oder Abnehmfred, finde es aber in diesen tristen Zeiten hier am besten:cool: :
Die Lösung deines Nutellaproblems!:Cheese:

:Lachanfall:
Das brauche ich hier Zuhause.
Nutella ist bei den Damen des Hauses Grundnahrungsmittel.

Tobi F. 13.05.2022 14:55

Wenn 2 in den Raum rein gehen und 3 gehen raus.

Biologe: Die haben sich wohl vermehrt.
Physiker: Da ist wohl einer durchgetunnelt.
Mathematiker: Da muss wieder jemand rein, dass niemand drin ist.
Hebamme: Bei uns ist das normal.

lyra82 13.05.2022 20:11

Zitat:

Zitat von Benni1983 (Beitrag 1660472)
Nutella ist bei den Damen des Hauses Grundnahrungsmittel.

Bei mir auch.
Sonst wäre ich wohl nur noch ein Strich.

Da Nutella wenig Vitamine hat, muss man viel davon essen!

Antracis 13.05.2022 20:33

Zitat:

Zitat von lyra82 (Beitrag 1660538)

Genau, ich hab vielleicht nicht gerade die Weisheit mit Löffeln gefressen, Nutella aber schon!

schnodo 13.05.2022 20:37

Zitat:

Zitat von Antracis (Beitrag 1660540)
Genau, ich hab vielleicht nicht gerade die Weisheit mit Löffeln gefressen, Nutella aber schon!

Löffeln? Das ist so hemmungslos, dass es an spätrömische Dekadenz grenzt! :Lachen2:

Ich habe mir zumindest genügend Anstand bewahrt, ein Messer zu verwenden. So kann ich wenigstens so tun als wolle ich eigentlich nur ein – unglücklicherweise in dem Moment verschwundenes – Brötchen bestreichen. :Cheese:

Antracis 13.05.2022 20:56

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1660542)
Löffeln? Das ist so hemmungslos, dass es an spätrömische Dekadenz grenzt! :Lachen2:

Ja, wie gebratene Bärenblutwurst und Schweinskaldaunen…mit Honig! :Cheese:

Ansonsten nur noch steigerbar, wenn man die Nutella vorsichtig erwärmt in der Mikrowelle und dann in kleinen Schlücken genießt. :liebe053:

Zitat:

Ich habe mir zumindest genügend Anstand bewahrt, ein Messer zu verwenden. So kann ich wenigstens so tun als wolle ich eigentlich nur ein – unglücklicherweise in dem Moment verschwundenes – Brötchen bestreichen. :Cheese:
Ja, so haben wir alle mal angefangen. Aber das wird schon! :Lachen2:

Benni1983 13.05.2022 21:43

Zitat:

Zitat von Antracis (Beitrag 1660545)
Ansonsten nur noch steigerbar, wenn man die Nutella vorsichtig erwärmt in der Mikrowelle und dann in kleinen Schlücken genießt. :liebe053:

Das ist doch der Trick der wieder Kugelrunden Schlauchmagen und Co. Patienten :(

Nee pfui...Dick Nutella geht bei mir nicht...nur ein Hauch auf dick fett Butter :Lachanfall:

Siebenschwein 13.05.2022 22:22

Zitat:

Zitat von lyra82 (Beitrag 1660538)

Das ist der falsche Grund. Wissenschaftlich belegt ist aber:

Im Gegensatz zu weißem Fettgewebe verbrennt braunes Fettgewebe Kalorien durch Fettsäureoxidation und Wärmeproduktion und gilt als ein vielversprechendes Ziel im Kampf gegen die umgreifende Adipositas
(https://www.meduniwien.ac.at/web/ueb...beim-menschen/)

Da es sich bei Nutella bekanntermassen um braunes Fett handelt, muss man davon möglichst viel essen, damit es dann im Körper als braunes, kalorienverbrennendes Fett eingelagert wird. Ergo: wer mehr Nutella isst, wird langfristig schlanker!
Heureka!

svmechow 13.05.2022 23:15

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1652680)
Kennt ihr diesen Shop?

Ich hatte zugegebenermaßen bis zum Beifahrer-Stummschalter überhaupt nicht kapiert, dass es sich da um Scherzartikel handelt…für mich sah das einfach aus wie ein gewöhnlicher online-shop für KFZ-Tuning-Artikel. Der Helmut hat halt einen ganz speziellen Humor, dachte ich, vielleicht verbringt der doch zu viel Zeit mit seinen ganzen Viechern und deren seltsamen Besitzern, bis langsam, gaaaaaaanz langsam auch bei mir der Groschen fiel.
Ich hab mir direkt mal so nen Satz Schrauben bestellt; ist ja immer mal eine locker irgendwo.

TriVet 31.05.2022 09:47

(nicht nur) für svmechow ein schmankerl aus der biologie:
Spinnen-Damen haben ihre Liebhaber zum Fressen gern! Um nach dem Sex nicht als Mahlzeit zu enden, haben die Männchen einer asiatischen Spinnenart deshalb einen raffinierten Katapult-Mechanismus entwickelt, berichten Forscher: Wenn ihre Partnerinnen bissig werden, stoßen sie sich Salto-schlagend von ihnen ab – gesichert durch eine Fangleine. Es handelt sich dabei um ein erstaunlich komplexes System, das sich im Zuge des Geschlechterkampfes bei dieser Spinnenart entwickelt hat, erklären die Wissenschaftler.

sybenwurz 31.05.2022 15:36

Das entbehrt natürlich nicht ner gewissen Pikanterie dadurch, dasses um den Geschlechtsakt geht, ein absolutes Wunder der Natur durfte ich aber jüngst im Zuge der Naturschutzausbildung kennenlernen.
Vorhang auf für den unglaublichen Dunklen Wiesenknopf-Ameisenbläuling

(Ok, n bissl ausm Themenreigen gefallen, da sauernst, was da läuft)

svmechow 31.05.2022 20:10

Ich frag mich nur, wozu die Fangleine benötigt wird. Wenn ich wirklich nicht gefressen werden will, dann katapultiere ich mich doch einfach weg - ohne jede Fangleine.
Bleibt also dabei: there ain‘t no such thing like a free fuck.
Und: the more you pay, the more it‘s worth. Der eine bezahlt mit seinem Leben und der andere sein Leben lang.

HerrMan 31.05.2022 22:02

Zitat:

Zitat von svmechow (Beitrag 1663170)
Und: the more you pay, the more it‘s worth. Der eine bezahlt mit seinem Leben und der andere sein Leben lang.

If you think fucking is funny
fuck yourself and save your money.

Trimichi 01.06.2022 12:05

Zitat:

Zitat von HerrMan (Beitrag 1663191)

If you do have big big a trobble with Mrs. Moneypenny, trust bees and butterflys,
produce your honey, this is also funny, throw your hat and knit a cardigan?

Homefucking is killing prostitution, I cannot see another solution.

Trimichi 01.06.2022 12:16

Zitat:

Zitat von HerrMan (Beitrag 1663191)

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1663273)
If you do have big big a trobble with Mrs. Moneypenny, trust bees and butterflys,
produce your honey, this is also funny, throw your hat and knit a cardigan?

Homefucking is killing prostitution, I cannot see another solution.

Nicht so toll?

If you are an IRONMAN, it is possible to knit a cardigan. :Lachanfall:

Viel besser. Oder? Zumal wenn man die Weltklimakonfrenz in Ägypten auf dem Schirm hat?

Merke: reise niemals ohne selbstgestrickte Strickjacke nach Ägypten. ;)

Schwarzfahrer 30.07.2022 14:28

nette Sammlung von journalistischen "Meldungspaaren", die erst zusammen so richtig wirken.

TriVet 08.03.2023 17:25

Passend zum weltfrauentag ein mir bis dato unbekanntes Berufsbild:
Penetrationstester :Cheese: :cool: c

Schwarzfahrer 22.04.2024 22:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da ich mich nicht entscheiden konnte, ob das zur Rubrik Material oder Technik gehört, poste ich es hier - Pumpe möglichst ausgeschlafen bedienen:

Meik 22.04.2024 22:54

Zitat:

Zitat von Schwarzfahrer (Beitrag 1743886)
Pumpe möglichst ausgeschlafen bedienen:

Dass ne 10fach-Pumpe nicht an eine 11fach-Kette passt weiß doch jedes Kind :Nee:

TriVet 14.02.2025 10:02

Profi-Tipp für Singles, die zum Valentinstag auch mal wieder Schmetterlinge im Bauch haben möchten:

Heute Farfalle kochen. 🤓😉

tuben 14.02.2025 12:14

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1772729)
Profi-Tipp für Singles, die zum Valentinstag auch mal wieder Schmetterlinge im Bauch haben möchten:

Heute Farfalle kochen. ����

Könntest du etwas darüber sagen, wo Schmetterlinge geschmacklich einzuordnen sind ?
Und bitte auch paar Tips zur Zubereitung. ;)
Meine Frau fragt...

Siebenschwein 14.02.2025 12:26

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1772729)

Heute Farfalle kochen. 🤓😉

Ich bin verheiratet. Worum geht´s eigentlich?

TriVet 14.02.2025 12:33

Zitat:

Zitat von tuben (Beitrag 1772749)
Könntest du etwas darüber sagen, wo Schmetterlinge geschmacklich einzuordnen sind ?
Und bitte auch paar Tips zur Zubereitung. ;)
Meine Frau fragt...

:cool:

Zunächst bietet sich bei der Zubereitung natürlich schon aus anatomischer Sicht eine Weißbiersauce („die so schön prickelt in die Bauchnabel“) an, ansonsten Klassischerweise ein Champagnersüppchen.
Wichtig sind ferner möglichst frische Schmetterlinge, idealerweise garniert mit Frühlingsgefühlen.
Geschmacklich sind die eigenen Ingredienzen entscheidend, „chacun son gôut“, wie es in der französischen Küche heißt.
Bon Appetit. :cool:

TriVet 23.04.2025 11:42

Twitterperlen zu Rennrad, Kaffee und überhaupt:
https://www.twitterperlen.de/schnell...ue9nqyZRLNFjiQ

Meik 23.04.2025 19:55

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1780058)
Twitterperlen zu Rennrad, Kaffee und überhaupt:
https://www.twitterperlen.de/schnell...ue9nqyZRLNFjiQ

Aus dem Link:

"Shoutout an den Kerl, der heute auf dem Rennrad 3min neben mir her fuhr, um mir zu erklären, dass es „moralisch nicht so ganz ok" sei, dass ich ihn auf dem
Lastenrad am Berg überholt hab."

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.