![]() |
Zitat:
|
7 Stunden durch Frankfurt gelaufen :) Und heute schwitzend einen Neo probiert, Kauf folgt in den nächsten 2 Wochen.
|
ich bin heute geschwommen.
|
Zitat:
davon geh ich ganz klar aus :-)) GLG :Huhu: :Huhu: |
nach einer hammermäßigen MTB-Tour und einer geilen Schwimmeinheit noch 30min Stabi:Lachen2:
|
ich mach heut nix.
Gehe heute abend auf die Awards Ceremony vom IM Malaysia und versuch mir richtig die Kante zu geben. Das wird naemlich hier schwer werden. Hier hat Allah den Daumen drauf, da gibts nicht soviel ALKOHOL unter freiem Himmel. :Huhu: |
Moin Leute,
sagt mal, könntet ihr für mich ein Gebetlein sprechen, wenn ich mich jetzt demnächst bei Windgeschwindigkeiten zwischen 50-100 km/h auf ein Läuflein losmache? An die gelpalte Radeinheit ist (trotz der feinen 8° :-( ) leider nicht zu denken... LG |
ich sass heute morgen auf mit dem Kaffee an der hand am Fenster und habe nach einem Blick nach draußen das Radfahren abgesagt. Heute mittag soll es zu leichten Aufheiterungen kommen, bevor es richtig losgeht. Da werde ich versuchen, die Gunst der Stunde zu nutzen.
|
Zitat:
hab heut die MTB Ausfahrt auch abgesagt. aber bei einer Windgeschw. von 150km/h ist es im Wald nicht so bärig. ich hoffe, dass ich jetzt dann bei meinem Berglauf nicht davonfliege ;) |
wie is es windig ?
gleich stehen 2/h rad mit nem 60 minuten lauf im anschluss auf´m plan,aber erstmal muss ich ne stunde mit dem hund raus ;) |
bin heute morgen 10km gelaufen. heute abend noch etwas Rumpfstabi, eventl. noch ne Stunde auf die Rolle, mal sehen was noch geht.
einen schönen Tag noch Alex |
Eben von 45 Minuten Wassergleiten gekommen, nachmittags 01:45h Rolle (sofern nass) oder Freiluft (sofern trocken, momentan lacht die Sonne), abends 30 Minuten Lauf GA1.
|
Moin, Moin!
Nachdem ich gestern 50 Minuten laufen und 65 Km mit dem MTB unterwegs war (endlich mal wieder Sonne:Lachen2: ), werde ich gegen Nachmittag eine Stunde locker laufen gehen. Gruss eddi :) |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=Mu9xx5Ri278 geil wars, episch :liebe053: :liebe053: :liebe053: Viel Glück beim Berglauf! Sag mir danach ob du noch lebst! edith: und jetzt einen doppelten Fresenius Glutamin Drink :-) |
Zitat:
Hi Tiger ;) , danke, ich lebe :liebe053: ...es hatte nur 100km/h Windstärke ... die Äste, Blätter und sonstige Dinge sind mir um die Ohren geflogen. Aber unter solchen Bedingungen lauf ich zu Höchstform auf! :Lachen2: Am Nachmittag schwing ich mich doch aufs MTB. No risk, no fun! :Cheese: Vorher gönne ich mir noch einen Fresenius Provide Xtra Drink mit Apfelgeschmack. seeeehr lecker&empfehlenswert! |
locker MTB (Windtraining :Lachen2: ) und abends nen Schwimmtest in einer Staffel
|
Zitat:
Hui... " Indikationen * fehlende oder eingeschränkte Fähigkeit zur ausreichenden normalen Ernährung * Mangelernährung * Erhöhter Energie- und Nährstoffbedarf * Appetitlosigkeit * Eingeschränkte Verdauungs- und Resorptionsleistung o Chronisch entzündliche Darmerkrankungen o Kurzdarmsyndrom o Strahlenenteritis o Chronische Pankreatitis o Fettverwertungsstörungen * Prä- und postoperative Ernährung * Milcheiweißallergie " :Lachen2: |
Hi zusammen,
ich hatte da wohl noch Glück mit dem Wetter. Es hat zwar zeitweise ein wenig geregnet aber es war fast Windstill. Bin 38km als Abschluß einer 186km Laufwoche gelaufen. Gruß triduma;) |
Zitat:
War aber mit Wind trotzdem ein supergeiler Lauf... immer um die Puls 140 und je nach Windrichtung etwas zwischen 8 und 15 km/h :Cheese: |
Aus aktuellem Sturmanlass wird die Radeinheit in den Keller verlegt :-(( Hier fliegen bald Katzen und Rentner vorbei :Nee:
|
3:40 h MTB auf der Strasse
40 min Lauf |
Zitat:
wieso Tiger:confused: Die meisten sagen ehr bekloppter Spinner.:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte nicht gedacht, daß ausgerechnet Wind mich vom Training abhält.:( |
Zitat:
Zoologisch gesehen ist ein Tiger keine Landratte und ein Mensch keine Regenbogenforelle :Lachen2: But be whatever you want to be! :Cheese: Hochkalorische (1,5kcal/ml), klare Trinknahrung, mit hydronisiertem Eiweiß, leicht resorbierbar, milch- und sojaeiweißfrei, fettfrei, ballaststofffrei, glutenfrei, laktosefrei. |
Zitat:
|
Zitat:
![]() bist Du sicher dass die Inhaltsangaben bei Fresenius korrekt sind? :-) |
Zitat:
klar sind diese korrekt - GMP und FDA lassen nix Anderes zu! soda, jetzt noch mit voller Energie 60min Stabi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nach den 1:45 h Rolle im Heizungskeller waren die ersten 15 Minuten Lauf mit Rückenwind im direkten Anschluss echt entspannt, der Heimlauf mit Gegenwind dann doch eine Herausforderung, dass der Asphalt nicht hochgerollt ist hat mich ja gewundert.
|
eben 1:15 swim davon 9x100 paddles, dicke arme, aua!
|
Heute Morgen 90min Tempolauf 18km. Das Wetter, besser gesagt der Sturm war noch normal.
Im Moment bläst Xynthia aber alles weg. ![]() |
Hier ist es schon den ganzen Tag stürmisch mit viel Regen. Dabei wollte ich heute mal wieder radfahren. :Nee:
So war das sportlichste heute der Gang zum Briefkasten :o |
Zitat:
|
ich war schwimmen gewesen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gott sei Dank gibt es im Bayrischen kein Plusquamperfect. ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |