![]() |
@Ausdauerjunkie: was hast du denn da für 'n Sytace-Auflieger? Wie heißt denn der?:confused:
Sieht bequem aus! |
Zitat:
der hier: Syntace C2 Clip Achtung: die Größenangaben stimmen nicht, ich bin 1,94, brauche aber nur "M" ;) |
Ooops, dann brauche ich wohl "S" mit meinen 1,77m.
Denn Gewicht zählt ja wohl nicht...:Lachanfall: |
1.94, hui und schon wieder doppelt so groß wie ich :-)
|
Zitat:
Gruß triduma;) |
Zitat:
da stehen zwar "nur" 16 %, aber mir kommt das jedesmal mehr vor... wird zeit dass ich mir den Mortirolo von seiner besten Seite mal reinziehe :Cheese: |
Innsbruck - Telfs - Innsbruck
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute ganz unspektakuläre regenerative 58 km (300 hm) nach Telfs über die Dörfer und retour über die Hauptstraße...
|
Zitat:
Felix |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
10 Grad, kurz kurz, einfach nur supergeil! :cool:
Ich liebe kurze Rekom-Ausfahrten :Liebe: |
Zitat:
|
DeRosa du wohnst also sozusagen mitten im Ötzaler Trainingsrevier!
Da wüßte ich schon, was ich fahre, wann kann ich bei dir mal zu einem Pässe TL aufschlagen??? Tolle Bilder- so keine Zeit; muß schleunigst auf's Rad;) |
Echt super schöne Bilder von einer genialen Landschaft! :Blumen: Da kann man dich nur beneiden.
Wobei es mir auf der Alb auch ganz gut gefällt. Ich sehe mich langsam im Zugzwang, auch mal ein paar Bilder zu machen. |
Zitat:
Ich würde die Knies etwas besser schützen (du hast nur zwei davon ;)). Ich habe mal die Empfehlung gelesen erst ab 18C mit unbedeckten Knies zu fahren. Ich selbst fahre erst so ab >15C unten kurz. Felix |
Zitat:
Wobei die RICHTIG schöne Landschaft ist dann halt doch nur in meiner eigentlichen Heimat im Gadertal, dem Herz der Dolomiten :Cheese: Da kommt landschaftlich keine Steigung des Ötzi auch nur annäherungsweise hin IMHO. Zwecks TL: also ich hab meine Jahresprüfung mitte Juli... für nachher können wir uns gerne mal drüber unterhalten :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich schon... 10 Grad ist so der cut off, natürlich nur bei Sonnenschein. Das mit den Knien hab ich schon öfter gehört, da ich aber noch nie kältemäßig solche Beschwerden hatte die letzten 8 Jahre und ich mir pathophysiologisch als Medizinmännchen nicht erklären kann wieso nichtgrenzwertige Kälte hier zu Schäden führen sollte, bleib ich mal dabei :-)... Ich starte fast immer recht früh am Tag und hab keine Lust Beinlinge oder so Zeugs anzuziehen, wenn es dann 1-2-3 h später deutlich wärmer wird... Ich glaub da ist wie so oft im Leben jeder etwas anders... Oben kurz bei Sonnenschein auch ab 7-8 Grad (wenn das Wetter den anschein macht, im Verlauf des Tages dann wärmer zu werden ;-), nicht für 4 Stunden bei 8 Grad, versteht sich! GLG |
Ich werde heute Abend ein paar Fotos vom Deich posten:Huhu: Nur schade, dass man den Wind auf Fotos so schlecht erkennt, vielleicht finde ich wo eine Flagge.
|
Zitat:
Ja da mit dem Wind stimm ich Dir zu :-)) eigentlich müsste sowieso so etwas wie das Dosimeter der Radiologen für den Wind bei Radsportlern erfunden werden :-)... und am Ende wird mit dem Petrus da oben abgerechnet :Lachanfall: |
13°, kurze Hose, langes Trikot, 3h durchs Fichtelgebirge,
nach 14k einen Ø von 20.5 km/h :liebe053: - aber auch alles gegeben, die 13k hoch- gut eingefahren, sozusagen;) ![]() ![]() ![]() |
Hei, die Strecke schaut ansehnlich aus! Tolle Bilder!!!
PS: wie machst Du das durchschnitts-Symbol rein beim Schreiben? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe heute nur eine kleine Runde gedreht, insgesamt 34km. Dafür hatte ich auf den ersten 17km 250Hm... Zurück rollte als Belohnung ganz herrlich. :cool:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Heute war ich 43km locker unterwegs. Leider hatte es ein starke Bise (Nord-Ostwind) der mir zumindest auf dem Hinweg etwas die Freude nahm. Es ging meist entlang der Aare. Die Bilder werden auf dem Handy farblich nicht so toll. Zudem war es sehr dunstig. Morgen geht es dann meist gegen oder mit Seitenwind zu meinen Eltern. Leider ist die Bise noch stärker angesagt :Nee: Felix |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Sodala: Impressionen von Eiderstedt heute am frühen Abend. Der Sonnenschein trügt, 9°, Windstärke 3-4. Lange Hose, langes, warmes Trikot, dünne Windstopperjacke und Überschuhe und trotzdem wars nicht gerade heiss.
|
Schöne Bilder! :Blumen:
Ich war heute recht spät dran und musste schauen, dass ich vor Dunkelheit daheim bin. Doch morgen habe ich eine längere und zeitlich entspanntere Tour geplant, da gibt es auf jeden Fall Bilder! :Huhu: Als Entschädigung hänge ich mal eins vom letzten Jahr an. |
Zitat:
|
Coole Bilder, weiter so Mädls! :-)
|
Innsbruck - Ötz Bahnhof - Innsbruck 92 km
Ankunft in IBK, Blick auf den Airport
|
pfui, ein Anti-Radfahrer Schild im Hintergrund...
|
am Ende noch ein Foto von meinem 2. Schatz Rosl vor dem Eingang der Unfallambulanz Innsbruck...
|
Nur mal um zu zeigen, dass es hier bisweilen schwer ist, Höhenmeter zu sammeln. Und das auf 120 km. Jemand weiter unter Wasser gewesen als ich? ;)
|
Wer muß sich outen?
Hat sich schonmal jemand mit dem Auto abholen lassen, weil er am Ende war/keinen Bock mehr hatte? (ausgenommen technisch Defekte) |
Zitat:
Wegen spontan irreperablem Platten bin ich allerdings schon 2x Bahn gefahren.... |
Zitat:
geplant waren 150 km locker, wir waren zu dritt... ich musste sie in einer ortschaft 30 km von mir zuhause entfernt abholen... fühlte mich gut und hab unterwegs nicht gegessen... die 150 km waren allerdings von IHRER ortschaft geplant gewesen und druck auf die pedale haben sie auch gebracht... na toll 210 km ohne futter zügig das konnte ja nicht gut gehen :-)... hab zwar bei km 160 von einem einen riegel bekommen, der hat aber auch nix mehr genutzt und so musste ich bei km 190 zuhause anrufen, weil ich einfach nur noch sterne vor den augen sah :-) :Blumen: dafür bin ich aber schon 3 mal mit einem hochechten hungerast noch 30-50 km heimgegondelt, auf das bin ich stolz :-)) |
Zitat:
Wenn gar keiner Zeit hat, würde so nur das Taxi bleiben |
Zitat:
|
Heute war interessantes Wetter, richtig aprilmäßig: Mit Hagel, Schnee, Regen und Wind. Und zwischendurch immer wieder Sonnenschein...
Zum Glück war ich verabredet, denn dann denk ich immer nicht allzu lange über´s "schlechte" Wetter nach. War eine superschöne Ausfahrt nach Bad Tölz mit 119 km. Da ich oft "hinten" gefahren bin, hab ich sogar einen für mich recht hohen Schnitt nach Hause gebracht. So waren´s 4 1/2 Stunden und so langsam tauen auch die Füße wieder auf... |
Zitat:
auf dem hinweg komplett gegenwind & mit schönen bergauf passagen.zum anfang landschaftlich schön zu fahren - zwischendurch ehr gewöhnungsbedürftig - gegen ende wieder der typisch bergische flair. selbstverständlich mit der nase stets im wind :cool: , am berg immer an gurkes fersen, allerdings hört da der spaß auf :Huhu: |
Hi zusammen,
also irgendwas stimmt nicht mit der heutigen Spalte in der Tabelle.:confused: Ich kann zwar Zahlen eintragen die werden auch in der Summe mitgezählt aber die eingetragenen Zahlen sieht man nicht.:confused: Gruß triduma |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |