![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das komische Zeug im Aldi in Plastik Verpackungen? 1000ende Kilometer transportiert? und gutes Fischrestaurant???? hmmmmm???? bin sicher das es davon auf ganz Deutschland verteilt, keine 2 Hand voll gibt wie oft hast du schon mal in "Restaurants" in der Küche zu tun gehabt? ich beruflich schon sehr oft da bin ich mitlerweile sehr spaarsam mit Restaurantbesuchen geworden und leicht verderbliche Ware wie Fisch, na da bin ich besonders zurückhaltend das was du so immer vorschlägst, ist für den normalen Menschen mit Vollzeitjob, Familie etc. nicht praktikabel das sind in meinen Augen nur lustige Träumereien von Lebensextremisten :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wovon ernähren sich denn die Biorinder?
Überwiegend von Gräsern nehme ich an. Nun war der Auerochse ein Waldtier und hat sich nicht nur von Gras ernährt, eher weniger sogar ... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
*duck undwech* |
Zitat:
bzw. welches "Nahrungsmittelprotein" schneidet schlechter ab? |
Zitat:
|
Ich hab nu ewig nimmer reingelesen, aber es scheint sich immer noch gerne an Nebenkriegsschauplätzen duelliert zu werden, nachdems zum eigentlichen Thema nix Neues mehr gibt.
Wieso schreibt nichtmal jemand mit zuviel Energie und Freizeit ne knappe handvoll Artikel zum Thema "Ohne Fleisch und Nüsse zu neuen Höchstleistungen" oder "Mit Milch fit und vital bis ins hohe Alter"? "Mit Worscht unn Lewwerkäs zur Quali" wär sicher auch ein lohnendes Thema. Die letzten paar Seiten hier könnte Arne prinzipiell mehr oder weniger löschen;- nur dass dann die Flammen an anderer Stelle wieder hoch lodern würden. |
Zitat:
|
Zitat:
"Bessere" Milch trinke ich in dem Sinne, das ich nur BioMilch aus Bremer Region kaufe. Es ist keine sogenannte "länger Haltbare" Milch. Mit einem Liter komme ich ca. 3 Tag weit. Das man mit Milch den Omaga3 Bedarf super decken kann, war nicht meine Meinung, sonder nur dass es da drin ist. Es trägt einen Teil zur Gesundheit bei, nicht mehr, nicht weniger!" Ich trinke ja Milch weniger aus gesundheitlichen Gründen, sondern weils mir schmeckt. Achtung pinkpoioson, du glaubt es vielleicht nicht, aber hiermit stimme ich mit dir zu 100prozent überein: ;) .... Zitat:
|
Zitat:
|
|
Drum wird das nix mit 2:03 ;)
|
Meine Rede! Wenn er wie angekuendigt die zwei Stunden knacken will, muss er Fleisch essen.
Esst mehr Fleisch! MEHR FLEISCH! FLEISCH!! |
Zitat:
oder sinds neue Schuhe ? |
Ach, der Kenianer, der hat so seine Ideen. Das war schon abstrus, was da so mancher abgelassen hat. :Lachen2:
|
Zitat:
"Zwei Esslöffel Bula-Pilver mit Wasser zu einer Pate verühren. 0.2Liter Milch und in die Paste sowie einen Esslöffel 100Prozentigen Bienenhonig hineinrühren. Haferflocken, Rosinen, Bananen in eine Müslischale füllen, Bula hinzu und das ganze mischen" |
Zitat:
Wenn ich nen Marathon in unter 2.10 rennen könnt, könnt mein Training gar nicht so daneben sein, dass ich nicht immer noch schneller als rund 95% der Menschheit zu Fuss unterwegs wär... Zitat:
|
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,676521,00.html
PinkPoisons Chance, das SPON Forum unsicher zu machen. Die 3 bisherigen Kommentare zum Artikel (und der Artikel selbst) strotzen geradezu vor Fachwissen :Lachanfall: |
Zitat:
|
Nee, hinterher.
Paleo macht ja nun bereits die zweite - oder ist es die dritte? - Runde. Der Spiegel ist bereits eine Runde weiter. Da sind wir erst 2021 wieder. |
Zitat:
Paleo und Crossfit :Lachen2: |
Hey dude, du könntest dich doch mal in der upper east side mit um die Herdstelle scharren und uns dann berichten was da so der aktuelle Trend in der Paleo Küche ist ;)
|
Zitat:
Aber im Ernst: die Weiber dort sollte ich auch versuchen auszunehmen. Leider wollen die immer gleich Sex. Darauf steh' ich ja so gar nicht. MILF-Alarm! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bumsen macht die Beine müde :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.board.crossfit.com/forumdisplay.php?f=8 Da gibts sogar einen Paleo Hundefutter Thread:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
ich tät wirklich zu gern mal mit euch trainieren |
Hier ist noch ein geiles Video wo zwei Crossfit-Anhänger über Crossfit und Paleo quatschen: http://www.youtube.com/watch?v=dsTba...layer_embedded
:Lachen2: |
Zitat:
|
Mal wieder den Heimatfred rausgekruschtelt?
|
Passt jetzt nicht hundertprozentig hier her.
Was macht der Paleo-Freak bei einer Magen Darm Grippe? Ich hab jetzt mal wieder das "Vergnügen" mit Kotzen meine Bauchmuskeln zu trainieren. Die altbekannten Ratschläge fallen ja größtenteils weg wie Zwieback, Weissbrot, Salzstangen, abgestandene Cola. Banane ginge wohl, was noch? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |