triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

bjhe 15.01.2010 13:10

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 333529)
die rueckrunde beginnt. :)

und somit sind es nur noch 17 spieltage bis der hsv endlich wieder deutscher fussballmeister ist!!! :liebe053:
schade fuer bayern, schade fuer leverkusen und schade fuer schalke, aber in der naechsten saison duerfen sie sich wieder hoffnung machen. :Lachen2:

Wo kaufst Du deine Drogen? Ich brauch auch was von dem Zeug:Cheese:

Wingman 15.01.2010 13:15

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 333716)
Wo kaufst Du deine Drogen? Ich brauch auch was von dem Zeug:Cheese:

ich brauch keine drogen, fliegen ist berauschend genug. :Lachen2:

bjhe 15.01.2010 13:25

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 333718)
ich brauch keine drogen, fliegen ist berauschend genug. :Lachen2:

Hätte ich das gewusst, wäre ich Pilot geworden.

Naja, ich hab ja den Vorteil, dass ich Schalke-Fan bin und dieses Jahr die Meisterschaft auch ohne Drogen oder sonstige Rauschmittel erleben darf:liebe053:

Badekaeppchen 15.01.2010 13:29

Wingman, bjhe:

Wir sehen uns am 8. Mai auf dem Marienplatz in München :Cheese:

Wingman 15.01.2010 13:43

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 333724)
Hätte ich das gewusst, wäre ich Pilot geworden.

Naja, ich hab ja den Vorteil, dass ich Schalke-Fan bin und dieses Jahr die Meisterschaft auch ohne Drogen oder sonstige Rauschmittel erleben darf:liebe053:

schalke und meisterschaft. :Lachen2:
der ist gut. :Lachanfall:
du solltest lieber den taschenrechner zu hilfe nehmen und ausrechnen, ob du das in diesem leben überhaupt noch erlben darfst. :Cheese:

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 333725)
Wingman, bjhe:

wohl kaum, da bin ich in hh und feier die meisterschaft mit dem hsv.
bei bayern kommt es ja sowieso nicht auf einen titel mehr oder weniger an, als begnuegt euch mit weniger. :)

bjhe 15.01.2010 13:45

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 333725)
Wingman, bjhe:

Sorry, aber da feier ich die Meisterschaft von Schalke und außerdem haben wir auch noch Schützenfest:Huhu:

FuXX 15.01.2010 14:53

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 333667)
davon bin ich nicht ueberzeugt.
ich denke er wird aus der letzten saison in leverkusen mit sicherheit seine rueckschluesse gezogen und den hsv fuer die rueckrunde besser vorbereitet haben.

Das ist ihm auch schon in Fuerth passiert.
Zitat:

und ausserdem gibt es beim hsv ja bekanntlich das bessere spielermaterial. :cool:
Der war gut.

Hippoman 15.01.2010 14:59

[quote=Wingman;333732]schalke und meisterschaft. :Lachen2:
der ist gut. :Lachanfall:
du solltest lieber den taschenrechner zu hilfe nehmen und ausrechnen, ob du das in diesem leben überhaupt noch erlben darfst. :Cheese:

... wenn mich nicht alles täuscht, war der Magath noch als HSV-Spieler aktiv, als ihr die letzte Meisterschaft gewonnen habt:Huhu:

BigWilly 15.01.2010 15:34

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 333732)
...
wohl kaum, da bin ich in hh und feier die meisterschaft mit dem hsv.
bei bayern kommt es ja sowieso nicht auf einen titel mehr oder weniger an, als begnuegt euch mit weniger. :)

Richtig! Wir holen uns die Schale in der "Verbotenen Stadt"!:cool:

Badekaeppchen 15.01.2010 15:37

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 333788)
Richtig! Wir holen uns die Schale in der "Verbotenen Stadt"!:cool:

Ihr habt ja noch so einige Rechnungen mit den Bremern offen oder :Cheese:

BigWilly 15.01.2010 15:38

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 33377)
... wenn mich nicht alles täuscht, war der Magath noch als HSV-Spieler aktiv, als ihr die letzte Meisterschaft gewonnen habt:Huhu:

...Kannst mal sehen, wie jung der noch ist! Mir kommt es vor als war es gestern:Lachen2:

BigWilly 15.01.2010 15:41

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 333790)
Ihr habt ja noch so einige Rechnungen mit den Bremern offen oder :Cheese:

...die werden sich noch wundern, sicher haben wir ein paar Schlachten verloren, aber wer zuletzt lacht usw...:cool:

maifelder 16.01.2010 15:35

Der Bayern-Sieg wurde hier noch gar nicht gewürdigt.

Platz 1, zum ersten Mal seit 600 Tagen.

So kann es weitergehen bis zum Tripple.

topre 16.01.2010 17:38

Jetzt feiert man bei den Unaussprechlichen und der Nr.2 in der Stadt ein spielplanbedingte temporäre Tabellenführung. Man wird doch nicht etwa bescheiden? Naja heute wurde die Tabelle erstmal zurecht gerückt und morgen gehts dann wieder auf Platz 3.

Cruiser 16.01.2010 18:43

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 334090)

:Lachanfall:

kupferle 17.01.2010 12:35

Stuttgart scheint wirklich auf dem Weg der Besserung!:Blumen:

Allerdings sind diesen Spieltag einige EDrgebnisse dabei, die ich so nicht getippt hätte.

Hertha hat mich arg überrascht.Gladbach hatte ich auch eher auf einen Sieg getippt und ebenso Bremen.

Leverkusen bin ich gespannt, ob es so gut weiterläuft-haben ja jetzt wieder 3 starke Spieler mehr zur verfügung.

aber leider denke ich, dass am Ende deraison Bayern das Ding macht.Die spielen teilweise nen guten ball-und wenns sie mal net gut spielen kehrt der Bayerndusel zurück....:Cheese:

Stuttgart wird am Ende einstellig stehen, allerdings nicht international spielen....aber Wunder gibt es ja immer wieder!

kupferle 17.01.2010 12:37

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 322677)
Jungs,

wenn ich hier mal grad so reinschneien darf: ich brauch mal die Ergebnisse für den letzten Spieltag, damit ich beim FUssballtipp auf der Arbeit auch mal einen Blumentopf gewinne...........bin VORLETZTE :(

Kann mir mal ein Experte hier was posten, bitte :Blumen:

Hast meinen Tipp vom 22.12 bezüglich Suttgart gesetzt?

Hippoman 17.01.2010 16:46

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 322767)
Ich verrat dir jetzt schon ein Ergebnis: Stuttgart schlägt Wolfsburg 3:1
:Cheese: :cool:

:Huhu:

Super Tipp !

So kann`s weiter gehen!!!
Manche sind ja nicht wieder zu erkennen.
Roberto Hilbert oder Pogrebniak zum Beispiel.
Interessant war gestern, wer da alles auf einmal auf der Bank sitzt, der dies zur Babbel-Zeit wohl nie gedacht hätte.

Hoffe, dass es am Freitag einen Auswärtssieg hier in Freiburg gibt, so dass ich am übernächsten Montag mit meinem VFB-Trikot ins Geschäft einmarschieren kann...:Cheese: :Cheese:

Gruß Günni:)

FuXX 18.01.2010 10:15

Zitat:

Bayern hat gut gespielt. Zumindest in der 2ten Haelfte. Und bei Gomez sieht man sogar wenn er nicht trifft, wieso er so teuer ist - er steht immer richtig. Der hat den absoluten Torriecher (haette das Tor natuerlich auch gemacht, wenn Klose nicht schneller gewesen waere).

Zitat:

Nix da. Abgerechnet wird ja nach dem Spieltag. Platz 1 fuer eine Nacht hatten se im Dezember 08 auch mal.

Zitat:

Hoffenheim ist nicht Barca, nicht Manu, nicht Chelsea, nicht Real. Noch nicht.

Ich hab Samstag ziemlich gelitten. Die erste Halbzeit wirkte so, als wuerden meine Fohlen denken, sie koennten das einfach locker nach Hause spielen. Zwar standen sie die meiste Zeit zumindest recht sicher, aber zweimal totaler Tiefschlaf - so geht's nicht. Und das obwohl Bochum eigentlich richtig schwach war, die hatten im ganze Spiel 3 Chancen (2 Konter, eine Ecke).

Die zweite Haelfte war schon viel besser. Aber erst nach dem Anschlusstreffer wurde der Schalter umgelegt.

Mich hat echt geaergert, dass die so zahm ins Spiel gegangen sind. Bochum war viel bissiger. Es ist immer schwer dann einen Gang hochzuschalten. Dadurch, dass die letzte Viertelstunde so dominant war und sich Chancen im Minutentakt ergaben, wird es noch aergerlicher. Da hatte Bochum gar nichts entgegen zu setzen - da fragt man sich: Warum nicht gleich so? Das waren ja 3 oder 4 100%ige in der Schlussviertelstunde!

Egal, Mund abwischen und naechsten Samstag besser machen!

Glueckwunsch an die Frankfurter, das ist ja schon ne ganz nette Serie. Obwohl ja Bremen ein glasklarer Elfer nicht gegeben wurde.

FuXX

PS: Rafati hat uebrigens Samstag mal wieder gezeigt, dass er die groesste Flasche unter den Schiris ist. Selbst wenn er mal richtig entscheidet regt der einen auf. Da liegt der Ball 10cm vom Ort des Fouls und er laesst den Freistoss wiederholen... ...im Mittelfeld!
PPS: War doch klar, dass Stuttgart sich bekrabbelt. Gross ist auch sicher der bessere Trainer als Babbel.

eintrachthaiger 18.01.2010 10:23

Zitat:

Glueckwunsch an die Frankfurter, das ist ja schon ne ganz nette Serie. Obwohl ja Bremen ein glasklarer Elfer nicht gegeben wurde.
Danke. Bei der Situation des nicht gegebenen Elfers ist mir im Stadion fast das Herz stehen geblieben und ich habe fest mit einem Strafstoß gerechnet. Als ich später die Bilder im TV sah war ich auch der Meinung, daß der Strafstoß gerechtfertigt gewesen wäre.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Auch wenn es ein wenig glücklich war. Das Tor gegen Bremen muß man aber auch erst mal schießen. Insofern finde ich den Sieg dann doch verdient.
Die beiden nächsten Spiele gegen Nürnberg und Köln sind, rein auf dem Papier betrachtet, eigentlich machbar. Vier Punkte aus diesen Spielen würden uns ein hervorragendes Polster verschaffen.

Hippoman 18.01.2010 10:26

@fuxx

Ich hoffe für Dich, dass das vom Samstag gegen Bochum kein "Selbstläufer" wird.

Ich bin froh, dass der VFB nicht gerade zur Hertha muss, da ich denke, dass die mindestens noch auf den 16.Platz kommen.

Zum Glück hat der Christian Gross wohl vermitteln können, dass man voll im Abstiegskampf steht, was man am Samstag wieder sehen konnte.

Ich denke, dass da noch Mannschaften unten rein rutschen, die im Geiste schon die nächste Erstliga-Saison planen.

FuXX 18.01.2010 10:59

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 334769)
@fuxx

Ich hoffe für Dich, dass das vom Samstag gegen Bochum kein "Selbstläufer" wird.

Da hab ich recht wenig Sorge. Ich glaube das Spiel am Samstag war recht heilsam.

Die Hertha wird natuerlich jetzt keine leichte Aufgabe, aber leicht ist es ja eh nie. Berlin muss gewinnen, also kann meine Borussia schoen hinten raus spielen, das kann se ja eigentlich am besten.

Und selbst wenn das verloren geht, ist ja noch nicht Hopfen und Malz verloren. Die Mannschaft hat viel Potenzial und ruft das auch immer wieder ab. Wird schon. Ausserdem wird der Gegner ja nicht immer aus den ersten 2 Chancen 2 Tore machen.

FuXX

swimmer0711 18.01.2010 12:07

ist klopp nicht legendär? da merkt man doch, dass fußball bei manchen echt noch leidenschaft ist!!!! eine super moral hat die dortmunder truppe seit klopp am werke ist!

bjhe 18.01.2010 12:17

Fussballwochenende war aus Schalker Sicht zwar nicht besonders schön aber hauptsache effektiv. Keine Patzer der oben stehenden Teams. Ich glaube unter einem anderen Trainer hätten die Schalker solche Spiele wie gestern gegen Nürnberg unentschieden gespielt oder komplett verbaselt.

Hoffe das am kommenden Spieltag Leverkusen, Hamburg oder Bayern patzen und Schalke in Bochum nen Dreier holt.
Hamburg kann von mir aus aber gerne einen Punkt holen, damit die Dortmunder mal gebremst werden sonst dreht der bekloppte Trainer noch völlig durch:Huhu:

Wingman 18.01.2010 13:06

Zitat:

das haette so nicht not getan.
die 600 tage ohne platz an der sonne sollten wohl blamabel genug gewesen sein bei so einem kader. :Nee:
und ein triple ist wohl eher wunschgedanke, never.

apropos tabellenfuehrung:
kann nicht mehr lange dauern bis der hsv ganz oben steht. ;)

BigWilly 18.01.2010 13:13

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 334894)
...kann nicht mehr lange dauern bis der hsv ganz oben steht. ;)

Du sagst es! Völlig richtig! Als Urgestein gehören wir halt nach ganz oben!:cool:

Cruiser 18.01.2010 13:27

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 334766)
Danke. Bei der Situation des nicht gegebenen Elfers ist mir im Stadion fast das Herz stehen geblieben und ich habe fest mit einem Strafstoß gerechnet. Als ich später die Bilder im TV sah war ich auch der Meinung, daß der Strafstoß gerechtfertigt gewesen wäre.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Auch wenn es ein wenig glücklich war. Das Tor gegen Bremen muß man aber auch erst mal schießen. Insofern finde ich den Sieg dann doch verdient.
Die beiden nächsten Spiele gegen Nürnberg und Köln sind, rein auf dem Papier betrachtet, eigentlich machbar. Vier Punkte aus diesen Spielen würden uns ein hervorragendes Polster verschaffen.

Sah aber doch komisch aus im Fernsehen.
Marin ist derart spektakulär gefallen - vielleicht hat das den Schiri abgehalten?
Sah jedenfalls nach Kontakt aus.

Glücklich war der Sieg, keine Frage.
Eigentlich auch ein wenig frech, wenn M.S. kurz vor Rückrunden start derart auf die Tränendrüse drückt und dann grade mal ein 3er gegen Bremen geholt wird :Cheese:

In der Tabelle finde ich uns überbewertet - trotzdem schön;)

Wingman 18.01.2010 13:30

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 334900)
Du sagst es! Völlig richtig! Als Urgestein gehören wir halt nach ganz oben!:cool:

da sag ich nur:
wenn nicht jetzt, wann dann? :liebe053:

das we hat auf jeden fall gezeigt, dass wir uns vor niemandem verstecken muessen.
schon gar nicht vor bremen ...... :Lachen2:

BigWilly 18.01.2010 13:35

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 334920)
da sag ich nur:
wenn nicht jetzt, wann dann? :liebe053:

das we hat auf jeden fall gezeigt, dass wir uns vor niemandem verstecken muessen.
schon gar nicht vor bremen ...... :Lachen2:

bre... was? ist das ne Krankheit? kann man sich dagegen impfen lassen?:Lachen2:

eintrachthaiger 18.01.2010 13:42

Kerle, habt Ihr Hamburger dieses Jahr ein Maul am Kopp. ;) Letztes Jahr haben Euch die Bremer doch klar aufgezeigt wo der Hammer hängt. Wenn es drauf ankam habt Ihr leider nix gerissen. War ja fast schon die Leverkusener Seuche :Lachanfall:

Aber vielleicht schafft Ihr es ja dann doch mal irgendwann. Als einziges noch nie abgestiegenes Gründungsmitglied würde ich es Euch sogar gönnen.

BigWilly 18.01.2010 13:49

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 334929)
...Aber vielleicht schafft Ihr es ja dann doch mal irgendwann. Als einziges noch nie abgestiegenes Gründungsmitglied würde ich es Euch sogar gönnen.

...ach, unsere Stürmer haben nur Angst vor diesem Schleimbeuteltorwart. Und da keiner dem zu nah kommen will, fallen halt manchmal weniger Tore! Und dann schau die diese ganzen "Bombemlegerfrisuren" von Thorty und dem Pizzaman an, die Läuse will doch keiner haben...

kupferle 19.01.2010 14:59

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 334430)
:Huhu:

Super Tipp !

So kann`s weiter gehen!!!
Manche sind ja nicht wieder zu erkennen.
Roberto Hilbert oder Pogrebniak zum Beispiel.
Interessant war gestern, wer da alles auf einmal auf der Bank sitzt, der dies zur Babbel-Zeit wohl nie gedacht hätte.

Hoffe, dass es am Freitag einen Auswärtssieg hier in Freiburg gibt, so dass ich am übernächsten Montag mit meinem VFB-Trikot ins Geschäft einmarschieren kann...:Cheese: :Cheese:

Gruß Günni:)

Sorry, erst jetzt wieder an diesen Fred gedacht.

Langsam deuten sie echt an, was sie können.Allerdings war Hleb wieder nur durchschnittlich.Molinaro war ein guter Deal-wenn er so weiter macht.
Leid tut es mir Hitze und Cacau-scheinen die Verlierer unter Groß zu sein.

Dier ersten 3 Spiele sollten eigentlich 9 Pkt. ergeben.

Europa wir kommen!:Lachen2:

Haltet mich für verrückt-aber entweder gibts für Stuttgart ne Lehrstunde in der CL, oder es gelingt ihnen die Sensation(hab da irgendein komisches Gefühl, dass es so kommt):Huhu:

swimmer0711 19.01.2010 17:09

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 335405)
Sorry, erst jetzt wieder an diesen Fred gedacht.

Langsam deuten sie echt an, was sie können.Allerdings war Hleb wieder nur durchschnittlich.Molinaro war ein guter Deal-wenn er so weiter macht.
Leid tut es mir Hitze und Cacau-scheinen die Verlierer unter Groß zu sein.

Dier ersten 3 Spiele sollten eigentlich 9 Pkt. ergeben.

Europa wir kommen!:Lachen2:

Haltet mich für verrückt-aber entweder gibts für Stuttgart ne Lehrstunde in der CL, oder es gelingt ihnen die Sensation(hab da irgendein komisches Gefühl, dass es so kommt):Huhu:

Niemals... glaube eher es bleibt bei den drei Punkten. In den kommenden Spielen wird wohl nichts zu holen sein:Lachen2:

Hippoman 20.01.2010 07:43

Zitat:

Zitat von swimmer0711 (Beitrag 335472)
Niemals... glaube eher es bleibt bei den drei Punkten. In den kommenden Spielen wird wohl nichts zu holen sein:Lachen2:

:cool:

...warten wir`s mal ab!:Cheese:

Der Christian Gross wird schon die richtigen Leute aufstellen, die dafür sorgen, dass es weiter aufwärts geht.

@kupferle

Mir tun die Beiden nicht leid!
Hätten halt mehr Leistung bringen müssen.
Bei Hitzelsperger habe ich sowieso das Gefühl, dass der mit seinen Gedanken schon in Südafrika oder bei anderen Vereinen ist...
Gut er war verletzt, aber aufgrund der Verpflichtung von Gentner für die nächste Saison, ist seine Zeit beim VFB wohl abgelaufen.

Wie ich schon vor kurzem schrieb, bin ich sehr froh, dass der Sami Khedira wieder zurück ist, da er ein richtiger LEADER für diese Truppe ist.

Viele Grüße

Günni ::)

:)

kupferle 20.01.2010 08:59

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 335725)
:cool:

...warten wir`s mal ab!:Cheese:

Der Christian Gross wird schon die richtigen Leute aufstellen, die dafür sorgen, dass es weiter aufwärts geht.

@kupferle

Mir tun die Beiden nicht leid!
Hätten halt mehr Leistung bringen müssen.
Bei Hitzelsperger habe ich sowieso das Gefühl, dass der mit seinen Gedanken schon in Südafrika oder bei anderen Vereinen ist...
Gut er war verletzt, aber aufgrund der Verpflichtung von Gentner für die nächste Saison, ist seine Zeit beim VFB wohl abgelaufen.

Wie ich schon vor kurzem schrieb, bin ich sehr froh, dass der Sami Khedira wieder zurück ist, da er ein richtiger LEADER für diese Truppe ist.

Viele Grüße

Günni ::)

Bei Hitze geb ich Dir Recht-allerdings hat Cacau sich immer reingehängt.Zumindest was man als Aussenstehender beurteilen kann.
und ich hoff ja, dass Khedira über das Saisonende in Stuttgart bleibt.Wenn der sich so weiter entwickelt, wird der ähnlich viel Geld bringen, wie Gomez.
Und er sollte sich nicht wieder verletzen.

Grüße Sascha:Huhu:

swimmer0711 20.01.2010 10:46

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 335758)
Bei Hitze geb ich Dir Recht-allerdings hat Cacau sich immer reingehängt.Zumindest was man als Aussenstehender beurteilen kann.
und ich hoff ja, dass Khedira über das Saisonende in Stuttgart bleibt.Wenn der sich so weiter entwickelt, wird der ähnlich viel Geld bringen, wie Gomez.
Und er sollte sich nicht wieder verletzen.

Grüße Sascha:Huhu:

gomez hat ja 35mio gebracht! khedira ist sicher ein sehr guter mittelfeldspieler, aber ich glaub mit annähernd der hälfte könnte man auch schon zufrieden sein...
habt ihr das WOB spiel eigentlich gesehen, mich würde interessieren wie sich der italiener so macht?

Hippoman 20.01.2010 10:54

Zitat:

Zitat von swimmer0711 (Beitrag 335825)
gomez hat ja 35mio gebracht! khedira ist sicher ein sehr guter mittelfeldspieler, aber ich glaub mit annähernd der hälfte könnte man auch schon zufrieden sein...
habt ihr das WOB spiel eigentlich gesehen, mich würde interessieren wie sich der italiener so macht?

Also ich denke, dass wir mit dem Molinaro einen super Kauf gemacht haben.
Bei Juve war er ja immerhin 2 Jahre Stammspieler, bevor er letztes Jahr von Fabio Grosso (der wo 2006 gegen Deuschland das 1:0 schoss) verdrängt wurde .
Italienische Abwehrspieler (s. Barzagli letzte Saison in WOB) sind meistens gut.
Bezüglich Khedira hoffe ich, dass er noch sehr lange den roten Brustring trägt .

kupferle 21.01.2010 08:02

Ich glaube, der Molinaro war wirklich ein gutes Geschäft!

Zu Khedira: Wie der Kerl ein Spiel lesen kann und immer vorne weg geht, ist der Hammer. Wenn man dazu noch sein Alter sieht-torgefährlich noch dazu...

Ich glaub der wird mal ein ganz Großer!

Jetzt werden morgen ja 3 Punkte geholt und dann werden wir nach dem We nen einstelligen Tabellenplatz besetzen:Cheese:

Edith: Hab eben gesehen, dass wir uns das bis nächste Woche aufheben!

swimmer0711 21.01.2010 22:02

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 336296)
Ich glaube, der Molinaro war wirklich ein gutes Geschäft!

Zu Khedira: Wie der Kerl ein Spiel lesen kann und immer vorne weg geht, ist der Hammer. Wenn man dazu noch sein Alter sieht-torgefährlich noch dazu...

Ich glaub der wird mal ein ganz Großer!

Jetzt werden morgen ja 3 Punkte geholt und dann werden wir nach dem We nen einstelligen Tabellenplatz besetzen:Cheese:

Edith: Hab eben gesehen, dass wir uns das bis nächste Woche aufheben!

musst du nochmal vertagen!!! ;)
weil ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass der bvb in jedem weltmeisterschaftsjahr dieses jahrtausend, bis auf einmal, immer deutscher meister geworden ist!!!!:Cheese:

Schleichfloh 21.01.2010 22:15

so Jungs: Butter bei Fisch! Ich bin jetzt letzte im Tippspiel der Firma und brauche DRINGEND die richtigen Ergebnisse für morgen. Also her damit :Blumen: DANK!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.