![]() |
Zitat:
Zitat:
Gibt doch einige, die oft kurz vor der Quali sind, aber nie die fehlenden Minuten rausholen. |
moin aus Chicago!
30 min sind im bereich sub10 ein bis zwei welten. arschfotzenkalt hier, aber sonnig. ideales laufwetter. pics heute abend ;) |
Zitat:
Aber ich überlege mir gerade was anderes ausser nur der Quali... ein Angriff auf Sub 9... da würden noch 20 min. fehlen... 3 min beim Schwimmen, 5 - 10 min beim Radfahren und 10min beim Laufen... Die Saisonpause hat langsam meine Motivation wieder aufgebaut :) Hunki |
Zitat:
|
ey verbibsch! Ossis im zug nach downtown.
anyway, danke hunki!! sub9 in zh ist ambitioniert, aber warum nicht? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und zwar mit ca. 30 Minuten. Ja, ich bin aber nicht maßgeblich und da ist ja auch wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens. Dürfte es nicht wie Sand am Meer geben. Ich persönlich finde, daß wäre die spannendste Konstellation :Blumen: Was denken denn andere darüber? |
Zitat:
|
So, auch wenn Dude versucht, den Thread noch bis nach seinem Geburtstag in der Versenkung zu belassen...
Wo sind all jene, die jetzt von Hawaii inspiriert den ultimativen Trainer suchen? :Lachen2: Ach, war ja andersrum... Fakten, Bilder, Filme... |
genau - wo ist denn nun das Foto von Mandarine? :Huhu:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Aussagekräftig genug als Spaßkandidatin ? |
Aber hallo, auf jeden Fall! :Cheese:
|
das ist mutig. Danke!
|
:Lachanfall: :Danke:
|
Zitat:
bf sche |
@Mandarine
:Lachanfall: :bussi: |
Bin ich schon zu spät um mich zu bewerben???
Würde auch nach Hawai fliegen wenn ich es geschafft habe :) |
Loooos - allle schmutzigen Details an die Öffentlichkeit! Das Volk will noch was sehen, bevor es entscheidet :cool:!
|
Zitat:
|
Mal ne Frage an den Dieter Bohlen der Triathlon-Szene:
Welches trainingswissenschaftliche Know-How ist vorhanden? Erworbene Trainer-Lizenzen im Triahlon-Sport ? Oder doch nur eigene Erfahrungen mit der man meint, diese 1:1 auf andere ganz individuelle Menschen umsetzen zu koennen ? Dann waere die Welt wirklich einfach und everyone takes the road to kona ;) |
Zitat:
wolltest du dich in der "geschlossenen" bewerben :Lachanfall: :bussi: |
Zitat:
Gibt ein paar Infos von dir und unser Pirat wird dich aufnehmen :Huhu: |
Zitat:
das gilt auch für die anderen :Huhu: |
... und ein aussagekräfiges Foto !
|
Zitat:
2. 1,74m 3. 68kg 4. rot (nicht blau) oder geht's um was anderes? 5. gestern, 18:15h, Angstschiss vorm ersten Schwimmtraining mit dem Verein seit 3 Jahren, Konsistenz daher "Verbesserungswürdig". 6. Hab ich schonmal in nem anderen Fred erklärt glaub ich. 7. ledig, Kontostand ebenfalls verbesserungswürdig. Wer spenden möchte, bitte melden! 8. Mama hat gesagt, sowas darf ich im Internet nicht verraten. Aber eigentlich bin ich ja mangels ausreichender Verzweiflung ohnehin schon raus! :Cheese: Ich arbeite also fleißig am Alternativplan und werde dem Kandidat dann Feuer unter'm Hintern machen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde mal pauschal sagen, "Referenzen liegen vor...!" :Cheese: |
Da das ganze Kandidatengedöns hier immer noch läuft, stelle ich mich ENTGEGEN aller meiner Überzeugungen bezüglich jeder selbstdarstellerischen, poserischen, angeberischen Ich-bin-der-Geilste-Blog Mentalität zur Wahl!!! (sorry dude :Blumen: )
Und dies aus einem Grund: ich bin mal echt neugierig auf dude‘s Trainingsphilosophie!!! Als (noch) Student der Sportwissenschaft und examinierter Anglistik-Absolvent werde ich natürlich jede mir aufgetragene Trainingseinheit physiologisch und trainingsmethodisch auf Herz und Nieren prüfen und ggfs. auch kritisieren …. (aber natürlich auch artig befolgen :Huhu: …) Facts: 1,86m 81 kg Wintergewicht Alter: 28 Sportlicher Werdegang: Komme von Crosslauf (mit 16 Jahren angefangen), erster und einziger Solo-Marathon mit 17 (2.59.43 h in Berlin, dreist mein Alter gefälscht), seitdem mehr und meistens weniger erfolgreich Triathlon, erste Mitteldistanz: Pacific Crest Half Iron in Oregon, USA, 2006, erste Langdistanz: Ostseeman 2007 (09.42h). Versuch der Hawaii-Quali in Zürich 2008 (9.33h), um 1 Minute gescheitert, statt Lava-Java dann noodle-soup mit Freundin beim backpacking in Vietnam… Dieses Jahr: Examensstress, wenig trainiert... :( Ort des Trainings: Freiburg., d.h. natürlich optimale Trainingsbedingungen Wettkampf 2010: FFM Ziel: sub 9.25, daher Quali wohl mehr als fraglich in der AK 25... Schlechteste Plazierung und gleichzeitig ein Wettkampf auf den ich stolz bin: Bokler Duathlon (in S.-H.) 2000, auf 7. Platz nach dem Laufen wurden wir in der Spitzengruppe fehlgeleitet, ich habe mich total verfahren, bin statt 30KM letztendlich 50KM gefahren, habe die letzten 7Km noch einen Platten bekommen, durfte aber mit Besenfahrzeug noch die 3KM zum Abschluss laufen (Als ich ins Ziel kam war Siegerehrung schon vorbei) Was will ich mit dieser Geschichte sagen? Ich habe noch NIE einen Wettkampf aufgegeben :cool: Rock on. |
Zitat:
- Qualifiaktionen - Trainerstationen - Erfolge und und und Quid pro quo wie Thorsten sagen würde |
Zitat:
|
Zitat:
Ohne Smilie, denn ich finde das schon wichtig und fair! Wenn schon Hosen runter... |
Hier findet ihr Fakten.....;)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nochmal: Ich nix habe Zeit und Lust gugge ganze Tag inne Netz nach Meister Dudes Erfolgsstories und leite daraus ab noch größere Könne des Meisters als Trainer. @ Dude Bitte aufwachen, aufstehen und kurze Übersicht :Cheese: Thanks |
Zitat:
Tolle Zeiten im Ironman, Marathon, etc. koennen glaub ich viele vorweisen, nur ein guter Trainer wird man damit noch lange nicht. Wie gesagt: Eigene Erfolge kann man nicht 1:1 auf andere produzieren |
Zitat:
Aber mit einer A-Lizenz? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |