![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Verpflegung Laufstrecke / Aid Stations along the Run Course "Auf der Laufstrecke gibt es pro Runde 6 einseitig nutzbare Verpflegungsstellen jeweils mit: Wasser, PowerBar Performance SportsDrink und Pepsi Cola in Bechern, Bananen halbiert, Äpfel 1/8, Orangen 1/8, Zitronen 1/8, PowerBar Performance Riegel in der Verpackung (halbiert), PowerGel, Kuchen und Crackers. Es gibt etwa alle 1,7 km eine Verpflegungsstelle. Die Anordnung des Verpflegungsangebotes ist der grafischen Darstellung auf Seite 3 zu entnehmen." |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Limetten, wenn der Rest vom Caipi auch im Becher ist :cool:.
|
Welcher Magen das wohl aushält? Meiner rebelliert schon bei Pepsi, gegen Coke hat er gar nix, erst beim Moret ausprobiert (16 Becher) :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist in der Schweiz und Österreich dasselbe, nur dass dort m.W. die Tageslizenzen noch teurer sind. |
Zitat:
Gruß GrrIngo |
Zitat:
Ich denke, ohne Verein keinen Startpass, zu den 380Talern Startgebühr kämen also die Kosten für Startpass und Vereinszugehörigkeit hinzu...:Cheese: |
Gab bis vor kurzem in Niedersachsen noch die sogenannte "Einzelmitgliedschaft TVN", aber ich meine, dass die es aus irgendwelchen höheren verbandsrechtlichen Gründen (über DTU, vermutlich DOSB oder so) nicht weiter machen durften. BunterHund müsste wohl was dazu sagen können.
|
Zitat:
Da wäre das Geschrei hier groß. |
Zitat:
Die Schweizer haben noch die Einzelmitgliedschaft im Verband (ab 1.1.2011 für 70 Franken). Die würde aber noch nicht reichen, dazu kommen noch Lizenzgebühren vom 70 Franken (ab 2011). Dieses jahr gibt es noch die Competition-Mitgliedschaft im Schweizer Verband, diese scheint aber im Endeffekt nicht viel anders zu sein als Mitgliedschaft + Lizenz... Gruß GrrIngo - ab ins Bett, muss morgen wieder sehr früh raus... |
Zitat:
|
Die Profistartliste:
MPRO: AL-SULTAN Faris Team Abu-Dhabi GER M --- 2 2 MPRO BRADER Christian TV Memmingen GER S yes 1 1 MPRO FRÜHWIRTH Alexander URL-SPARK. Renner Langenl AUT L yes 1 1 MPRO FUCHS Andreas Der triathlon.com Fürsten AUT M yes 1 1 MPRO GOEHLER Rene ALZ Sigma Ringen GER M yes 1 1 MPRO GOERKE Nils Triabolos GER S yes 1 1 MPRO HAMMERL Hubert TC Union Graz AUT L yes 1 1 MPRO IVANCIC Sandi SRK Celje SLO M yes 1 1 MPRO LAITINEN Juha SSU FIN M yes 1 1 MPRO LAMPRET Freddy Fleet RSA M yes 1 1 MPRO MÜHLBAUER Hans Bundeswehr GER M yes 1 1 MPRO NEMCIK Marek Supernova SVK M yes 1 1 MPRO PASSUELLO Domenico Nuoto Livorno ITA M yes 1 1 MPRO RAKOS Jorge RKS Club de Triatlon ESP L yes 1 1 MPRO REICHEL Horst Tus Griesheim GER L yes 1 1 MPRO ROSSMANN Benjamin DB4 - Team RSG Montabaur GER M yes 1 1 MPRO SAUNDERS Nick GB-St Martin GBR M yes 1 1 MPRO SCHIFFERLE Mike CH-Ballwil SUI S yes 1 1 MPRO SCHMOLL Daniel TuS Griesheim GER M yes 1 1 MPRO SCHRECK Marco Tri Team SSKC Aschaffenbu GER M yes 1 1 MPRO SICKL Heinrich TC Union Graz AUT M yes 1 1 MPRO VELAZQUEZ Alvaro Lagunak ESP M yes 1 1 MPRO VRABEL Jozef Supernova SVK S yes 1 1 MPRO WAGNER Martin Canyon Tri Team GER M yes 1 1 MPRO WIEDEMANN Thomas Leipziger Triathlon e.V. GER M yes 1 1 MPRO WIJNALDA Dirk Hellas NED M yes 1 1 MPRO WPRO(, wo bloß Sonja & HeiFu Preisgeld bekommen) BOHN Julia EOSC GER S yes 1 1 FPRO BREGAR Olja SD Triathlet SLO S yes 1 1 FPRO FUNK Heike SG Katek Grassau GER S yes 1 1 FPRO MOLLOY Kirsten AUS-Valentine AUS S yes 1 1 FPRO RABE Katja Canyon-Tri-Team GER S yes 1 1 FPRO RÜGER-KRÖMKER Yvonne SC Riedrau GER S yes 1 1 FPRO STADLMANN Monika Tri Alpin Radstadt AUT S yes 1 1 FPRO TAJSICH Sonja Tristar Regensburg GER S yes 2 2 FPRO TIAINEN Suvi HEL TRI FIN S yes 1 1 FPRO |
Es lebe die 5%-Regel für PROs!
|
Gut, dass die 5%-Regel erst einen Monat später ihr kurzes Leben wieder aushauchen wird (siehe dudes Thread vor ein paar Tagen zur Neuordnung der Profi-Quali- und Preisgeld-Richtlinien ab 1.9.2010) ;).
|
Zitat:
Wieso, Faris wird wieder aussteigen und die anderen liegen alle ganz dicht beisammen. Hazelman wird sicherlich sehr viele Pros hinter sich lassen, davon bin ich überzeugt. :Blumen: |
Zitat:
Ich hatte in Ingolstadt den Eindruck, dass er sehr gut in Form ist und sich für Regensburg viel vorgenommen hat. |
Zitat:
So ist er in meinem Gedächtnis verankert. Ich tue ihm vermutlich Unrecht, aber man wird sehen. Wenn er es als WK sieht und nicht als Warmup für Kona, fährt er alle anderen locker aus den 5%. |
Ich bin sicher Faris gewinnt Regensburg !
|
Ich denke auch dass er mal wieder was gewinnen will und wird, ist ja schon 'ne Weile her.
|
IRONMAN Regensburg, 01. August 2010
Wassertemperatur Guggenberger See / Stadt Neutraubling Wassertemperatur Guggenberger See / Stadt Neutraubling: Montag, 28.06.2010 - 22 °C :) :) :) ;) :) :) |
Der Fühli war heute schon sowas von warm, ab einer gewissen Temperatur macht es ohne Neo einfach mehr Spaß. Braucht man halt ein paar Minuten länger, aber geht auch - na und?!
|
Zitat:
Ich werd kommende Woche jedenfalls nicht in den Fühli gehen :Nee: Sorry für OT ... |
Hi zusammen,
Ausdauerjunkie und ich waren gestern nach dem abfahren der Radrunde im Guggenberger See schwimmen. Also selbst ich als Nichtschwimmer möchte da nicht mehr mit dem Neo rein. Das Wasser ist ja jezt schon super warm. Da brauch ich lieber 10min länger als das ich im Wasser nen Hitzestau hab. Gruß vom Guggenberger See triduma:) |
Wenn selbst eine bioprenfreie "Schwimm-Rakete" wie triduma, der das Feld nach dem Schwimmen von hinten aufrollt, sowas sagen, muss das eine herrlich warme Brühe sein ;) :Lachen2:.
|
Naja, mal im ernst: nach anderthalb Wochen vornehmlich Sonnenschein;- welcher See sollte da nicht warm sein?
Wenns n paar Tage vorm Wettkampf wieder frischer wird und bedeckt, dürft ihr beim Guggi die Neos schon gerne ins Handgepäck nehmen. |
Wird es für dem IM Regensburg wohl auch eine TV Übertragung geben?
|
an alle Radstreckenkenner:
Scheibe oder Hochprofil, was ist die Meinung von denen die die Strecke bereits gefahren sind. Bin noch am überlegen. Notfalls nehme ich beides mit. |
Scheibe (nehme an, du meinst das Hinterrad).
Als Vorderrad würde ich eine Hochprofilfelge einem Scheibenrad vorziehen.;) |
Bringt schon beim Check-in Vorteile, sofern die Ironman-eigene Sportordnung nichts über Vorderräder aussagt und man sich dann an 17. Rangstelle auf die DTU-Sportordnung herablässt, die Scheibenräder vorne verbietet ;).
Ansonsten auf jeden Fall Scheibe, auch wenn Wurzi noch 4 Wochen lang den Wind und das kalte Wasser von Regensburg beschwören wird. Eine Größenordnung von Lanzarote-Normal-Windstärke wird es auch dann nicht erreichen. |
Zitat:
Bei normalem Wind wie Thorsten ihn kennt, geht die Scheibe locker, wenns böeig ist und bft. 6-7 wie heute, biste damit eher gearscht, wennst keine guten Nerven hast und jemanden um dich rum, in den es dich reinbläst. Wasser ist mittlerweile wirklich sehr angenehm, aber es ist deutlich zu früh, um Prognosen über ein evtl. Neoverbot am 1.8. abzugeben. |
Zitat:
Hmmm... für mich isses immer total egal, was Du hinten fährst, da sitzt Du drauf. Da isses eigentlich Wurst, ob es nun ein 808er oder ne Scheibe ist. Anfällig ist ein Rad für Wind vorn, wo weniger Gewicht drauf ist. Deshalb: Schwibe hinten und für die, die Sturm erwarten 50mm und 80mm VR einpacken. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich nicht wegen des folgenden Rechtsknicks so weit links gefahren wäre, hätte ich meinen Krempel aus der Leitplanke kratzen können. Zitat:
Der Flugplatz hier um die Ecke liefert mir Werte, die mir für meine unmittelbare Umgebung mehr Relevanz versprechen...;) Zitat:
|
@Ausdauerjunkie
weißt du wie Tief der See ist - frage wegen der Kommenden Tagen und der Erwärmung ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |