triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

bort 29.07.2010 01:07

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 429689)
Oh sind die süß :Liebe:

Wer ist denn wer? :Gruebeln:

Genau deswegen hab ich von jedem noch ein einzelnes Foto hochgeladen

Phoebe 29.07.2010 01:10

Die sind wirklich total süß, ich liebe Katzen :Liebe:
Deine beiden sehen echt total verkuschelt aus :)

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 429690)
Hab leider nur das vor meinem WK-Rad.

Macht nix, ich ignorier das Ding einfach ;)

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 429690)
Direkt zu meiner Verteidigung, ich muss immer aufs kleine Kettenblatt runterschalten, Mia reibt/kratzt sich gerne am großen Kettenblatt.

Du glaubst jetzt nicht ernsthaft, dass mir das aufgefallen wäre, oder? :Lachanfall:

bort 29.07.2010 01:13

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 429694)
Die sind wirklich total süß, ich liebe Katzen :Liebe:
Deine beiden sehen echt total verkuschelt aus :)

Macht nix, ich ignorier das Ding einfach ;)

Du glaubst jetzt nicht ernsthaft, dass mir das aufgefallen wäre, oder? :Lachanfall:

Ich finde Katzen auch toll, zumal sie noch recht pflegeleicht sind und einen trotzdem sehr gut unterhalten können und ab und zu kann man mal etwas rumschreien :Cheese:

Dir vielleicht nicht, aber da ich sowas selber gerne bemängel, muss ich das direkt erwähnen

Phoebe 29.07.2010 01:16

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 429696)
Ich finde Katzen auch toll, zumal sie noch recht pflegeleicht sind und einen trotzdem sehr gut unterhalten können und ab und zu kann man mal etwas rumschreien :Cheese:

Ich hab jetzt gerade richtig Lust mal wieder eine Freundin von mir zu besuchen, die hat auch ne ganz tolle Kuschelkatze :)

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 429696)
Dir vielleicht nicht, aber da ich sowas selber gerne bemängel, muss ich das direkt erwähnen

Achso, na dann :Lachen2:

So, ich werd jetzt gerade richtig müde und ich muss morgen früh raus, also so mehr oder weniger ;)

Schlaf gut :)

Ach ja, nur mal so, wenn du die Bilder bei Abload.de hochlädst, dann muss man sie nicht anklicken um sie größer zu sehen :Huhu:

bort 29.07.2010 01:34

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 429697)

So, ich werd jetzt gerade richtig müde und ich muss morgen früh raus, also so mehr oder weniger ;)

Schlaf gut :)

Ach ja, nur mal so, wenn du die Bilder bei Abload.de hochlädst, dann muss man sie nicht anklicken um sie größer zu sehen :Huhu:

Danke, schlaf auch gut.
Ich habe die Bilder extra klickbar gemacht, denn in der hochgeladenen Größe, wären sie zu groß gewesen und ich war zu faul, die Bilder kleiner zu machen :cool:

neonhelm 29.07.2010 08:49

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 429466)
Also, daraus folgt:

Diver:
Phoebe:

Ich lieg gerade auf dem Boden vor Lachen. :Lachanfall:

Die Vorstellung, dass Diver ihren BH als Fähnchen schwenkend an der Strecke steht, ist noch viiiiiiel besser als die Idee mit den PomPoms... :Lachen2:

maultäschle 29.07.2010 08:52

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 429752)
Ich lieg gerade auf dem Boden vor Lachen. :Lachanfall:

Die Vorstellung, dass Diver ihren BH als Fähnchen schwenkend an der Strecke steht, ist noch viiiiiiel besser als die Idee mit den PomPoms... :Lachen2:

Das ist doch Phoebes BH! ;)

:Lachanfall:

Diver 29.07.2010 09:18

Ach du lieber Himmel:Lachen2: Ich hab das in meiner Naivität gar nicht erkannt:Lachanfall: Ich hatte mich nur gefragt, warum ich denn die weiße Fahne schwenken soll, wenn Flow vorbeikommt:Cheese:

Vielleicht sollte ich gar nichts wedeln oder schwenken und einfach die Hände in der Hosentasche lassen:Lachen2:

Aber für die Detailplanung haben wir ja zum Glück noch ein Jahr Zeit!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.