triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

photonenfänger 19.03.2014 22:00

So, ich trau mich auch mal. Ist noch nicht ganz fertig, aber im Großen und Ganzen schon. Komme dazu wie die Jungfrau zum Kinde, habe eigentlich was aus Carbon kaufen wollen, jetzt ist es das geworden, was ich schon immer als Spinnerei für Leute mit zuviel Geld abgetan habe. Es fährt sich übrigens großartig:

Sorry wegen der Bildqualität, hatte nur das Fon zur Hand

FidoDido 19.03.2014 22:10

Sehr schick! Was sind das für Laufräder? Die Speichen sehen ziemlich cool aus.

photonenfänger 19.03.2014 22:11

Sind Mavic Ksyrium SL, sind von 2009 oder 2010, bin mir nicht sicher...

huegenbegger 20.03.2014 07:45

Zitat:

Zitat von CatchMeIfYouCanBLN (Beitrag 1025679)
Riiiiischtisch

Hab jetzt aber ernsthaft auch schon auf Angebote geschielt und hab überlegt ob ich die Laufräder dann verkaufe für 350-400 und dann was passenderes dranbastel...soll ja ein Gesamtkunstwerk werden...;)

hab grad gestern erst wieder eine Kurbel entlabelt, war 30 Minuten Arbeit.
800er Naß-Schmirgel bis die Beschriftungen weg sind, den Rest gleichmäßig angeschliffen, danach eine dünne Schicht Klarlack, in meinem Fall in matt.
Den Klarlack kann man sich sparen, wenn man den Lack überall vollständig entfernt, ist aber eine mühselige Arbeit.
(Sonst entstehen unterschiedliche Oberflächen, je nachdem obs angeschliffener Lack oder Harz ist, sieht wolkig aus)
Mein HED H3 war glänzend, aber nicht lackiert, da ging das sehr gut und ich konnte auch gleich die Grate von überschüssigem Harz entfernen.

MatthiasR 20.03.2014 09:45

Zitat:

Zitat von photonenfänger (Beitrag 1026051)

Schick, aber der Sattel passt überhaupt nicht. Und warum ist der trotz Sattelstütze (die farblich übrigens auch nicht passt) ohne Setback bis zum Anschlag nach vorne geschoben?

Willst du die MTB-Pedale dranlassen?

Gruß Matthias

gollrich 20.03.2014 09:54

hmm das Geweih gefällt mir nicht, der Sattel passt nicht und der Vorbei in einem "anderen" Grau stört auch ein wenig...

prinzipiell wäre es ehr wohl 0815 ;) wenn es nicht aus Titan wäre... was ich eh für überbewerte halte... :Lachen2:
Aber solange du Spass beim fahren hast... :Huhu:

Laktatmonster 20.03.2014 10:31

Zitat:

Zitat von gollrich (Beitrag 1026169)

prinzipiell wäre es ehr wohl 0815 ;) wenn es nicht aus Titan wäre... was ich eh für überbewerte halte... :Lachen2:
Aber solange du Spass beim fahren hast... :Huhu:

VORSICHT, der Herr. Blasphemie ist ein schweres Vergehen.
Es gibt nur eine Religion und die heißt "Titan rules"

Nur die Smilies haben dich gerettet.......

Das Laktatmonster welches titanisiert ist.

gollrich 20.03.2014 10:37

und schon sind Sie da die Titantaliban :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.