![]() |
Zitat:
|
Ja, ich verstehe, was du meinst. Hatte mich vorhin mit der Drehrichtung vertan :Blumen:
Ich habe meinen Sensor am WK-Rad aber trotzdem hinter der Gabel montiert und nie Probleme damit gehabt. Abgesehen davon ist der Sensor an dem Rad hier so kompakt, den bekommt man vermutlich so gerade in die Speichen, wenn man den deutlich nach innen drehen würde - was aufgrund der länglichen Form der Gabel aber nicht möglich ist. |
Zitat:
In erster Linie willst Du ja schnell sein und dann erst gut aussehen wollen ... ;) |
Zitat:
Hab jetzt aber ernsthaft auch schon auf Angebote geschielt und hab überlegt ob ich die Laufräder dann verkaufe für 350-400 und dann was passenderes dranbastel...soll ja ein Gesamtkunstwerk werden...;) |
Zitat:
konnte mich aber noch nicht final entscheiden :confused: Viel Glück beim suchen und bis dahin , viel Spasd beim fahren mit Deinem wirklich schönen Radl ! |
Zitat:
An Federgabeln gehts grad noch, aber die nach unten sich verjüngenden Renngabeln sind schon Teufelswerk, was die Sender von drahtlosen Tachos angeht. Schlagloch, rutschen n Stück nach unten, schon baumelnse lose um den Gabelholm. Der Schreck alleine, wenn das Ding dann in die Speichen fliegt, dürfte für die meisten Zeitgenossen mehr ausreichend sein, selbst wenn man das Horrorszenario, es spiesst sich was und zerlegts Vorderrad oder die Nabe, erstmal aussen vor lässt... |
Zitat:
|
Wenn ich mir das Ding nach hinten binde, sehe ich auch kein Problem. Ansonsten würd ichs auch nedd tun.
Aber dann seh ich täglich wieder, wie so einige ihre Tachos montieren unds fertig kriegen, Kabelbinder zuzuziehn, da trau ich mich neddema auf Probefahrt ummen Block damit...:Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |