![]() |
Zitat:
|
Et Schätzle ist fertig...
Ich bin jetzt also stolzer Besitzer eines Scott Plasma 30... ![]() Vernünftige Bilder folgen demnächst, wenn ich Zeit habe bei Tageslicht Fotos zu machen. Die Satteleinstellung etc. ist noch nicht final...kommt noch zum Bikefitting... Seit milde mit mir und meinem Rad... Gruß Ray |
Zitat:
Und ich meine nicht, auf den Kopf stellen :Cheese: Sieht aber ganz schick aus! |
Ich vermute mal, du meinst so...
![]() |
Schick :)
Aber der Basebar zeigt nach oben. Tachosensor muss hinter die Gabel. Und weiße Schnellspanner gehen gar nicht, genau wie die gelbe Ventilkappe - letztere Kritik hättest du dir ersparen können, indem du die Ventile fotogerecht hinter die Streben gedreht hättest :Lachen2: |
Das mit den Ventilkappen ist mir auch aufgefallen. Die Schnellspanner sind vom Focus vererbt. Das ist rot-weiß...die Dinger tausch ich noch gegen die schwarzen die jetzt am Focus dran sind.
Das mit der Basebar hab ich gar nicht so genau gesehen, hab's mir grad nochmal angeschaut. Werd ich heute Abend gleich mal anpassen, mal schauen ob ich noch Kabelbinder hab, dann pack ich den Sensor auch noch hinter die Gabel... Danke für die Tipps. Gruß Ray |
Zitat:
Vorne ist IMHO besser. |
Zitat:
Die Kurbel gefällt mir so wie sie ist nicht an dem Rad. Die ist a) zu viel rot und b) so rund und geschwungen wohingegen das Rad kantig und eckig ist. Das ist eines der ganz wenigen Räder, an die eine 7900er oder 9000er Dura Ace-Kurbel (oder eigentlich die ganze Gruppe) wirklich passen würde (glaube ich). Der Rest wurde schon gesagt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |