![]() |
ähm, kann mir jemand kurz sagen, worum es in diesem ominösen Winterpokal geht? :confused:
|
|
ok, ich hab mal die SuFu bemüht ;)
Radeln gibt mehr Punkte als Laufen? :( Typisch Rennradforum^^ Joa, also theoretisch könnte ich mitmachen. Radeln ist nicht geplant für den Winter, aber ein bisschen schwimmen und laufen :) Naja, ehrlich gesagt bin ich nicht so motiviert, mich da anzumelden und dann immer alles brav einzutragen. Außerdem müsste ich dann Zeit messen und so :Nee: Ich schwenke um: ich bin raus |
ups, Marylu, danke. Hab's jetzt erst gesehen :Lachen2:
|
Ach Leute,
macht einfach mit beim WP Pokal. Es geht ja im Kern nicht darum möglichst viele Rad-Stunden zu knüppeln. Seht es als Motivation für eine gute Saisonvorbereitung. Dazu gehört dann halt auch Laufen und Schwimmen :) Euch verbindet eben das Team. Wenn alle 5 bis zum Ende es WP Pokals mitmachen und keiner vorzeitig aussteigt (also ohne Grund), habt Ihr schon sowas von gewonnen!!! Ich schwimme auch 3 x die Woche. Das sind dann auch immer nur 6 Punkte für viiiiel Training. Na und? ;) |
also ich wäre auch dabei. wer will mich? *dackelblickaufsetz*
|
wie wird das eigentlich gewertet wenn man bei einem wettkampf teilnimmt? da hat man ja dann idr. deutlich kürzere zeiten als bei gleichem training. das heißt wenn ich für einen 10er dann 45 minuten angebe dann wäre es ja deutlich besser wenn ich im training eine stunde für die 10k gelaufen wäre.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |