![]() |
Ich war eine Woche in Ägypten :) Somit leichte Wetterumstellung von 36°C und morgens ab 5 Uhr Sonne auf hier um die 10-12°C und jetzt noch fast alles dunkel.
Sport war eher low, bin aber jeden Tag 3km im Meer rumgedümpelt. |
Zitat:
|
So liebe Anfänger, auch dieses Jahr gibts wieder den Winterpokal, unser Team besteht bisher aus drei Vorjahresteilnehmern. Mindestens ein Platz ist freigeworden, der Vogel hat sich noch nicht geäußert...
Zitat:
|
Also ich würde mitmachen.
|
Ich würde auch mitmachen, komme aber zu spät. Bei meinem Team bin ich raus, die privaten Bande bestehen nicht mehr. Vllt findet sich ja aber noch ein 2.Anfängerteam?
|
Zitat:
|
Falls noch wer gebraucht wird, würd scho mitmachen, kann nur nicht versprechen wieviel's dann wirklich wird... ;) Mein "Plan" für den Winter: Prio 1: Schwimmen anpacken (min. 2* pro Woche), Radln und Laufen a weng Grundlage halten/legen (je min. 1mal pro Woche)... Wieviel's dann wirklich wird, hängt dann nicht zuletzt davon ab wieviel der Junior schläft und ich selbst zum Regenerieren komm ;) im Best Case würd ich gern regelmässig 'ne dritte Schwimmeinheit machen und jeweils 'ne 2. Lauf und Radl(Rollen(einheit) (Dann quasi einmal lang und gemütlich 1 mal kurz und knackig).
|
Hi!
Ich wäre auch gerne beim Winterpokal dabei. Gibt es denn ein 2. Anfängerteam? :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |