![]() |
fuer die neugierigen:
in 2 minuten ist July vorbei: ob ihr richtig steht, seht ihr wenn das licht angeht. --kurt? |
Zitat:
PS: Lübeck ist es nicht, Ostsee ist es nicht ... und Münster ist und war es nie...weil zu nah an Holland...;) ! Obwohl der dortige Bewerber ein sehr netter Mann war und sehr gute Vorstellungen hatte. |
Zitat:
Schade, ich hätte nur ein Snowboard-Foto zu bieten, oder eines mit "Schneepflug" und 35 kg mehr :( Aber Kurt: ich find das gut! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt geh ich erst mal schlafen und morgen wieder mal irgendwo hin :Blumen: irgendwas ausmessen...;) und vieleicht eine (Park)Bank überfallen...:Lachen2: No worry: Diejenigen welche, bekommen die Auflösung und die Freiplätze und den Skitag. Ausserdem, der "Buchhalter" Cruiser ist noch in Urlaub. Er ist der "Herr der Liste". :Huhu: |
aber nicht baden baden gehen...
|
Zitat:
Zitat:
Wie wärs denn mitm Blaibachstausee? Der Rückstau nervt beim Paddeln bis hoch nach Pirka, weil nix vorwärts geht (und ich paddel echt nur, wenn ich alle Hast des Alltags hinter mir lassen will...) und ne handvoll Bayerwaldwipfel wären auch in der Nähe, einschliesslich der ersten Bayerwälder Äppelwoikneipe in Zwiesel. |
Zitat:
Geht doch nichts über pflegeleichte, solvente Konsumenten. Anja |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |