triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   100 Marathons unter 3 Stunden: Ziel erreicht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8119)

Klugschnacker 30.05.2022 12:23

Unglaublich beeindruckend! :Blumen:

Rälph 30.05.2022 13:35

Sind bei diesen 200 deine LD Marathons mit eingerechnet? Aber wie auch immer: Wirklich ganz stark! :Blumen:
Schon alleine den Überblick zu behalten beeindruckt mich!:Lachanfall:

schnodo 30.05.2022 13:44

Ein kompletter Irrsinn, der mit gut gefällt! :Lachen2:

Herzlichen Glückwunsch zu dieser ganz außergewöhnlichen Leistung! :Blumen:

triduma 30.05.2022 21:10

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1662858)
Sind bei diesen 200 deine LD Marathons mit eingerechnet? Aber wie auch immer: Wirklich ganz stark! :Blumen:
Schon alleine den Überblick zu behalten beeindruckt mich!:Lachanfall:

Ja, bei den 200 sind 23 Marathonläufe bei Langdistanzen dabei.
Auch einige 50km Lauf Wettkämpfe und ein 100km Lauf.
Vielen Dank an die Gratulationen und die netten Kommentare. :Blumen: :)

Heute eine kleine eigentlich unbedeutende Änderung in der Ergebnisliste vom Marathon.
Ich bin in der Gesamtwertung auf Rang 41 und in der Ak 60 auf Platz 2 vor gerutscht.
Hab grade in den neuen Ergebnislisten gesehen dass der Sieger der Ak 60 disqualifiziert wurde. Keine Ahnung warum.

Trimichi 30.05.2022 23:08

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1662952)

Heute eine kleine eigentlich unbedeutende Änderung in der Ergebnisliste vom Marathon.
Ich bin in der Gesamtwertung auf Rang 41 und in der Ak 60 auf Platz 2 vor gerutscht.
Hab grade in den neuen Ergebnislisten gesehen dass der Sieger der Ak 60 disqualifiziert wurde. Keine Ahnung warum.

Guten Glückwunsch zum zweiten Platz. Soweit ich weis muss man in der AK60 sub3h laufen um zu gewinnen. Auf den Bayrischen? Oder war es die AK65 bei den Deutschen? Vllt hatte der ja gedopt oder eine Abkürzung genommen. Ich hoffe, du konntest die Erhöhung auf dem Podest dennoch genießen, obschon der Sieger ein DSQ erhalten hat, und du damit eben rechts und nicht links bzw. links und nicht rechts hättest stehen müssen.

Wurde selbst in der AK45 Letzter, der Sieger Vorletzter. Gesamtrang 16 oder kann auch 17 sein. Und damit bin ich auch zweiter Sieger. Und habe eine silberne Medaille, die mir schon vor dem Wettkampf überreicht wurde! Bin dann 4:15zehner-pace/k gelaufen. Ist auch nicht so wichtig, die Siegerehrungen werden ja für die Erstellungen von Poesiealben genutzt nach der Corona-Krise. Sämtliche Betreuer_innen kamen mit Händis, Fotos und Weitwinkelobjektiven dazu, was für ein photo-technisches Großfeuerwerk! Denn die Zeiten änderten sich und der Ausdauersportler von heute ist nicht nur Modellathlet, sondern Hochglanzphotomodell. Auch für Aronal und Elmex ist bestens gesorgt. Man mag mir hier im Forum die unbedeutenden Ausführungen in Sachen Wettkampf (Teilnehmerzahlen nach Corona!) gestatten. Wäre schön, würdest du, triduma, auch ein bisschen was dazu posten. Gegrillt wurde nicht soweit ich weis und Bier gabs auch keins.
:Maso: :Maso: :Maso: :Maso: :Maso:

! Also Glückwunsch ehrlich und sportlich zu Platz 2 !

El Stupido 31.05.2022 06:39

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1662846)
Unglaublich beeindruckend! :Blumen:

Ggfs. ja auch demnächst mal eine Einladung in die Sendung wert?
Fragen ergäben sich sicher da so einige.

triduma 05.08.2023 13:06

Hallo zusammen, ich hab ja schon ein paar Monate nichts mehr hier geschrieben.
Mittlerweile bin ich vor zwei Wochen in Füssen meinen 211 Marathon gelaufen.
Sub.3h ist nicht mehr drin aber was solls, 137 mal hab ich ja das geschafft und bin ja mittlerweile schon ü. 61 Jahre :)
Mit meinem heutigen Trainingslauf habe ich eine ganz besonderes Jubiläum geschafft.

175000 Lauf Kilometer in 35 Jahren.

Ich bin also in der 35 Jahren über 4 mal um die Erde gerannt.
Wahnsinn wenn man sich das vorstellt und was ein Körper aushalten kann.

FMMT 05.08.2023 13:07

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1717811)
Hallo zusammen, ich hab ja schon ein paar Monate nichts mehr hier geschrieben.
Mittlerweile bin ich vor zwei Wochen in Füssen meinen 211 Marathon gelaufen.
Sub.3h ist nicht mehr drin aber was solls, 137 mal hab ich ja das geschafft und bin ja mittlerweile schon ü. 61 Jahre :)
Mit meinem heutigen Trainingslauf habe ich eine ganz besonderes Jubiläum geschafft.

175000 Lauf Kilometer in 35 Jahren.

Ich bin also in der 35 Jahren über 4 mal um die Erde gerannt.
Wahnsinn wenn man sich das vorstellt und was ein Körper aushalten kann.

Krass :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.