![]() |
sofern wahr, ist es Ehebruch, nicht schön für konservative Wähler, das Schweigegeld kann als nicht offengelegte Wahlkampfspende angesehen werden
aber, na klar, neben innenpolitisch kochendem Waffenstreit und der Opiodkrise, die Androhnung eines Handelskriegs mit China, wiederum der einzigen Macht, die auf Nordkorea Einfluss hat, dem möglichen Gipfel mit Nordkorea ohne jeden Experten, einem abgewendeten Shut Down, die Berufung eines Aggro-Tyen zum Sicherheitsberater, eines Ja-Sager zum SecState und dem ganzen Komplex mit dem Zaren, ist das eigentlich nur eine bunte, saftige Nebenstory m. (oh man, hab ich was vergessen, das waren ja jetzt nur die letzten 2-3 Wochen :)?) |
Zitat:
Dass dieser Supermacho und Haudrauf sich privat gerne den Popo versohlen lässt, wird seiner Autorität sicher schaden, denke ich. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Das die politischen Gegner und alle Ihm nicht wohlgesonnenen Menschen, Medien, Firmen etc. das auszunutzen versuchen, ist mir schon klar.
Das es aber in den Tagesmedien einen Platz unter den Top5 Nachrichten bekommt, rückt einmal mehr die Medienwelt, ins parteiische Licht. Solche News gehören in die GALA oder in ein anderes Klatschblatt. Aber Spiegel, Welt, Zeit .... :confused: Populismus von Medien gemacht. |
Zitat:
Ich vermute mal, bei Trump wird es ähnlich sein. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |