![]() |
Wie schon in den letzten Tagen herrscht hier in Leipzig klirrende Kälte und herrlicher Sonnenschein .. für das Wochenende, wenn der Durchschnittsberufstätige dann mal Zeit hat, ist Matschwetter mit Regen bei 2-4° angesagt :(
|
Nach klirrender Kälte und blauem Himmel hat uns seit heute morgen auch wieder der Schnee im Griff ... Aber es soll wärmer werden zum WE
|
heute wieder strahlender sonnenschein... werde heute mal ein halbes eisangeln machen und meine neue Ausrüstung ausprobieren lol
|
Wenn hier noch einer was von Sonne erzählt
![]() Hier hat´s heute Nacht auch leicht geschneit, aktuell Nieselregen bei 0° :( |
Zitat:
Felix |
Hier ist schon die ganze Woche blauer Himmel und Sonne satt, allerdings teils recht eisig, heute gehts, bei aktuell 2°.
Noch ist es mehr als trocken, es gibt nicht mal feuchte Ecken:) Ich bete, daß der Schnee nicht hierher kommt!!! |
Zitat:
:Lachanfall: Ich muß jetzt aber doch, Sonne satt, 20°, kurze Hose und fast 4 std auf dem Rad gewesen!!!! Zitat:
|
Zitat:
Oder in anderen Worten: du musst nicht alle zwei Wochen schreiben wie toll es doch bei euch ist. Mit der Zeit ist es nur noch langweilig :Huhu: Da haben wir es doch besser wo wir mal über schlechtes Wetter klagen können und uns danach wieder über milde sonnige Tage freuen können. Oder sonst schreib doch mal im Sommer wie unerträglich heiss es draussen ist :Holzhammer: :Cheese: Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |