![]() |
Zitat:
Danke für den Hinweis.:) |
Nieselregenmorgenlauf...
Heute morgen eine kurze Runde im Nieselregen gedreht. Brötchen und Lauf 71 damit im Sack.
@Carlos: was machen Nacken? Alles gut hoffentlich... |
Das Leben ist meistens unspektakulär, da gibt es nicht jeden Tag etwas zu berichten. Das eine oder andere Foto findet sich sonst auch in meinem Blog.
Ansonsten hat mich am Dienstag die Zahnärztin aus dem läuferischen Verkehr gezogen. Nicht wegen einer besonderen Behandlung sondern wegen einer allergischen Reaktion auf eine popelige Lokalanästhesie wegen einer noch popeligeren Füllung. Echte shice. Nachher gehts aber gleich aufs Laufband, 30min sollten schon wieder möglich sein. Sturm und wechselnd starker Regen (stark, sehr stark, Sintflut) aus allen Richtungen verderben mir gerade die Lust auf draußen. |
PS an die iphone-Besiter: Wie nehmt ihr eigentlich euer Handy möglichst schweiss- und wetterfest mit? Schnell einsetzbar zwecks Fotos schiessen wäre auch nett. Der gute alte Melitta-Beutel funktioniert bei mir nur in Kombination mit der Winterjacke, weil nur die größere Taschen hat....
|
Zitat:
|
Zitat:
Diese Woche wars Zeitmäßig echt schwierig. Ich hab mir aber vorgenommen jetzt am WE 3 Läufe zu bringen und nächste Woche durchzulaufen. Hoffentlich klappts. Immerhin erscheint mir mein Ziel noch erreichbar: Von 80 Läufe hab ich schon 45 und noch 39 Tage vor mir. Viel ausfallen darf da aber nimmer, das weiß ich schon Wenn man von Heute ausgehend interpoliert komm ich auf 74 Läufe. Viele Grüße Dolly-2k |
Zitat:
Meine simple Rechnung für Dich: 45 + (39 x 2) = 123 = PLATIN :) Und fertig ist die Laube. :Blumen: |
Nr. 121 - 42,2km @3:31 bei 2,5h Schneesturm, viel Matsch und durchnässte Laufsachen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |