![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir hattten die 43KM bei 4500 KM = 105 KM die Woche bei 8h = 13,125 KM/h = 00:04:34 pro KM.... sage mal Dude ist das echt dein Traningstempo....
Ich meine ich schau mir gerne ab was einer der richtig leistung bringt so trainiert... leider nutzt du den Trainingsmanager nicht so das ich das aus deinen vorgaben errechen musste.. aber ist das echt fakt... wow Du bist 00:03:38 gelaufen beim Marathon so ist dein durchschnittliches Traningstempo also 25% unter deinen WK-Tempo... oder ziehe ich da nun falsche daten |
Zitat:
Ingo |
Zitat:
Wow, fettester Respekt! |
Die 8h waren Pi mal Daumen, aber das kommt schon ungefaehr hin, auch wenn das Durchschnittstempo eigentlich voellig wurscht ist.
Wen's interessiert, so hab' ich trainiert: Jahrestraining war 50 Wochen, Gesamtkilometer 4.620 lockerer Lauf fuer jeden Tag 4:30-5 Tempolauf 20-40 min. 3:25-35 FMP ca. 3:45 Dazu bis vor acht Wochen noch Bahntraining der unterscheidlichsten Sorte. Aber Umfaenge sind nur ein kleiner Anhaltspunkt und Lebenskilometer darf man nicht vergessen. |
Zitat:
Der Trainingsmanager ist nix fuer mich. Ich fuehre handschriftlich Buch. |
Zitat:
Habe gerade mal geschaut was ich getrieben habe.. ich habe mehr Trainingsstunden verbracht und nirgens richtig gepunktet :cool: Ach ja ich bin in deiner zeit gerade mal 1900 KM gelaufen *schämmm* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |