![]() |
...es läuft, auch wenn es wieder schneit.....;)
btw: Nuller raus! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Allerdings habe ich mich (nicht nur wegen 100/100) im Moment voll aufs Laufen konzentriert. Ich war seit dem Startschuss nicht mehr auf dem Rad und ich war (trotz guter Schneelage) diesen Winter auch noch nicht skilanglaufen. Immerhin hat es meistens für 2-3 kurze Schwimmeinheiten und einmal Kraftraum pro Woche gereicht. Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Die beiden Läufe gestern und heute gehörten mit zum Heftigsten in 2Jahren 100/100.
Gestern "nur" knappe viereinhalb Kilometer über zerfurchtes Eis und durch verharschten Schnee gestolpert, für heute hatte ich mir ne hübsche Runde für vorm Frühstück ausgedacht. Nachdems geschneit hatte, freute ich mich noch drüber, dasses nu etwas gedämpfter wär aufm Asphalt, dann sammelte sich aber wieder nur dämlicher Baatz unterm Schuh, der keine zweimal vernünftiges Auftreten möglich machte. An Abdruck war eh nedd zu denken;- dazu wars zu rutschig. Irgendwann unterwegs und im deftigen Ostwind kam mir der Gedanke, dass die Runde doch länger als 12km sein könnte und ich kürzte über nen knietiefen Feldweg ab, der mir nasse Füsse bescherte. Danach gings einfach nur noch rein mechanisch mitm Laufen, während der Kopf eigentlich befehlen wollte "hock dich hin und warte, bis dich einer im Auto mitnimmt!" Hölle, wenngleich mental sicherlich sehr wertvoll. Heute geh ich jedenfalls nimmer ausm Haus und wenn, nur um Holz reinholen. Wurden dann knapp was über 14km, herzlichen Dank. Und langsam, nu so 3 Stunden später, spür ich meine Füsse auch wieder. Nächstes Jahr wirds wahrscheinlich eher n Winterpokal oder was in der Art, jedenfalls nimmer täglich und mit Brechstange laufen. |
Zitat:
Und der nächste Winter wird bestimmt 15° Durchschnittstemperatur, jetzt, wo alle winddichte Unterhosen, Spikes, Vermummungscaps, Langlaufski und ähnliches zu Hause haben. :Lachanfall: |
Lauf 67 / 100
So, heute Lauf 67 gemacht. Eigentlich wie die ganze 100/100 Zeit, ganz easy;)
Keine Brechstange und kein Zwang. Wettermäßig ist dieses Jahr ja auch nicht so schlimm (in anderen Teilen Deutschlands scheint man erstmals seit Jahren zu bemerken, was eigentlich das Wort Winter bedeutet:Cheese: ) Im letzten Jahr hatten wir (viel) mehr Schnee und es war auch (viel) kälter, denn z.B. der Bach hier fliest ganz normal, letztes Jahr war er zugefroren. Bilder des heutigen kurzen Laufs bei -5° und 6km (das Entenbild hätte wohl eher in den Wellensittich-Fred gehört:Gruebeln: ) ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Heute morgen bei -13 zur Arbeit ;) noch Fragen? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Heute bin ich 85km bei teilweise leichtem Schneefall Rad gefahren und danach noch 7.5km mit meiner Frau gelaufen. Aber von Donnerstag an sieht das Wetter mies aus. Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |