![]() |
Zitat:
|
Zitat:
oder von Grant Hackett der hat zwar auch 40 zyklen drauf allerdings sieht man da auch noch ne Gleitphase :-) |
so, mein erster T1 geschwommen - werds noch im excel eintragen (5 X 100):
1 in 1.47 2 in 1.45 3 in 1.40 4 in 1.40 5 in 1.35 bin "erschrocken", dass 1 unter 1.50 - habe echt versucht "ganz langsam" zu schwimmen - geht irgendwie nicht....ABER dafuer könnte ich zurzeit sicher auch nicht unter 1.30. der ganze "test" nach einschwimmen plus technik-block. wie auch schon hier bemerkt habe ich kopf eher "nach vorne" anstatt "nach unten" gehalten mit dem nachteil, dass beine wahrscheinlich tiefer, dafuer "stabiler" mit weniger "schlingbewegung" (atmung..)und offensichtlich schneller, da ich vorher nochnie so schnell war. irgenwie macht das schwimmen langsam spass........;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
wieder ein programm absolviert. NR:4 abgschlossen... war wieder echt klassen.. schön langsam bekomm ich sowas wie wassergefühl...
vorallem die unterschiedlichen intensitäten gefallen mir.. bin ich doch heuer im frühjahr uns sommer meistens nur das selbe tempo geschwommen... am wochenende endlich schwimmseminar dann gibts videos von mir und ev. stell ich dann noch ein paar übungen für die Wasserlage online. falls sie sinnvoll sind *g* |
Zitat:
|
Ich hab gestern beim "verschiedene Lagen" mal Rücken-Abschlag probiert - sehr spaßig.
Das Problem war gar nicht, daß ich untergegangen wäre, sondern, daß ich meine Arme nicht sortiert bekommen habe. Wenn beide Arme hinterm Kopf waren, wußte ich nicht mehr, mit welchem ich weiter machen muß - aus den Augen, aus dem Sinn :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |