![]() |
Wat issn hier los?
Sind jetzt die 'Hauptbewohner' alle in den Normi-Thread gewechselt? ;) Ach ja: So ne schlaflose Tante könnte ich hier auch bei mir sicher volltags beschäftigen. Die würde sich freuen, wenn um 20Uhr dann endlich mal was Gescheites im TV zu sehen wäre :-) |
Zitat:
|
Immerhin, eine Bewohnerin ist da! :Cheese:
|
Im Normann-Fred kommt man nicht mit dem Lesen nach. Da kann man doch hier nichts mehr schreiben.
Gut, daß da im Moment alle ausgeflogen sind. Da komm ich dazu, alles andere aufzuarbeiten :Lachanfall: |
Zitat:
Aber nicht mehr lange, :Holzhammer: ich geh jetzt in die Heia. Nacht schlaft schön :Huhu: Edit meint noch der Norman Thread ist doch langweilig, tummeln sich eh immer nur die selben Leutchen :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Auch gute Nacht ... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber dafür, dass Hubschraubär jetzt aus dem Bett gefallen ist...:Cheese: |
Boah, kann mir mal einer die Schultern kneten? Vorhin, als sie warm waren, ging das ja wieder, aber nu is wieder ganz finster. :cool:
Ich glaube, ich probier's morgen im Studio erstmal ohne Gewichte... |
Zitat:
|
N'Abäääänd! :Huhu:
|
Zitat:
Obwohl, edith sagt gerade, morgen abend??? Da iss doch hier Fernsehen. *eek* |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab das einmal beim Versuch mit Crossfit gemacht. Dabei ist mir das Gewicht beim schwingen aus der Hand gerutscht. Und wenn die Isomatte nicht da gelegen hätte wo das Ding runter kam, hätte es wohl einen riesen Krater im Wohnzimmerlaminat gegeben. :Lachanfall: Seit dem lass ich das lieber :o |
Zitat:
|
Pippi wann warst du denn schwimmen heute?
Bist du denn da nicht dem engelchen über den Weg geschwommen, der wollte doch auch heute? |
Zitat:
Und ich kenn das Engelchen doch nicht. Selbst wenn wir uns über den Weg geschwommen sind, habe ich ihn nicht erkannt. Ich war um 20 Uhr schwimmen - und auch nur gut ne halbe Stunde. 1,2 km sind ja schnell um :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Oh weh, wenn ich noch drei mal meinen Ohrwurm höre, laufe ich dringende Gefahr das hier hinterher zu schieben. :Weinen:
Ich glaube, rausgehen und laufen ist die bessere Alternative... |
Ich mache mir wirklich Sorgen um deinen Musikgeschmack:Cheese:
|
Zitat:
Youtube hat mir vorhin netterweise das hier vorgeschlagen. Das hatte ich damals sogar als 12"... :cool: Und die Geschichte dazu macht mich heute noch ganz "hach..." :Liebe: |
Ich glaub zu der Zeit hab ich viel diese Jungs gehört. Bin denen mal hinterhergereist als "Following";) Mein Gott war ich damals jung:Lachanfall:
|
Zitat:
Frage: Ist Sport gut gegen Depressionen? Antwort: Nicht immer, aber eine vernünftige Schwimmeinheit kann da weiterhelfen. :Cheese: Ich bin heute alle %$§&%& Delle-Bahnen sauber durchgeschwommen. Das hebt die Stimmung doch auf dieses Level... :Lachen2: |
Irgendwie klappt der link nicht. Und was sind Delle-Bahnen?:Huhu:
|
Zitat:
Delle = Delfin |
Ne, nur keine Lust zum registrieren. ´ne ganze Bahn Delphin, wow. Chapeau. Nach zwei Zügen will mein Oberkörper einfach nicht mehr aus dem Wasser.:Nee:
Schwimmst du im Verein? |
Zitat:
Ich schwimm Mo/Do im Verein und Sa öffentlich. Wobei ich Delle auch erst in den letzten 2 Jahren "gelernt" habe. Wir schwimmen das eigentlich ziemlich selten. |
Kreislaufprobleme
Sagt mal, habt ihr momentan auch Probleme mit eurem Kreislauf?
Gestern bin ich auf dem Parkplatz nach dem einkaufen einfach mal so umgekippt :Nee: Also was heißt umgekippt, ich hab gemerkt wie das Bild angefangen hat zu flimmern und sich immer mehr aufgelöst hat und dann hab ich es zum Glück noch irgendwie zum Auto geschafft bevor es ganz schwarz wurde, war zum Glück nicht mehr weit weg. Nach ein paar Minuten gings dann wieder, aber ich hab dann trotzdem noch gewartet bevor ich gefahren bin, weil ich ein bischen Angst hatte, das das während der Fahrt nochmal passieren könnte. :( |
Hallo Phoebe, ab zum Arzt. Mit sowas würde ich nicht scherzen. Kann ja alles mögliche sein. Eisenmangel zum Beispiel. Gute Besserung :Blumen:
|
Zitat:
PS. schneit es bei dir auch so wild?? Ich will wieder Sommer :Weinen: |
hier schneits auch grad ...
ich will Sonne *Seufz* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |