![]() |
Ok, ich hab nachgelesen. Es heißt ondulieren und man sollte Frisör sein, um sowas zu machen.
|
un dulieren tun wir uns nachm Wettkampf.
Jetzt ist aber gut mit dem Unsinn:Cheese::Cheese:. |
Zitat:
Musst beweglich im obigen Teil der Wirbelsäule sein (wie beim Delle schwimmen halt auch). Wenn der Rythmus stimmt, gibt dir die Bewegung noch mal richtig schub - habe nur imemr das problem, das ich da imemr nochein Delle-Kick refelxartig einbauen will ^^ Grüße. |
Zitat:
|
Zitat:
Bin aber auch gerade vom Training zurück. 400 ein 400 tü 400 kr 400 kr + pb 400 kr + pb + paddle klein 400 kr + pb + paddle groß 400 kr 400 aus 300 wenig atmen, ruhig locker Alles oberes ga1 technisch sauber, nicht auf geschw. War cool - hatte am ende nen richtig tolles wassergefühl :) Motivation geht wieder hoch. Morgen geb ich mir ne koppeleinheit rad/laufen. Grüße. |
Zitat:
|
Zitat:
Das es schön aussieht, ist relativ leicht umzusetzen, hilft aber nicht weiter. Aber dich Technik bei höheren Geschwindigkeiten zu halten ist verflixt schwer. |
Zitat:
Ich kann nur noch nicht genau sagen, wann ich fahren werde. Wahrscheinlich schon Freitag früh, ich muss das aber noch klären. Gruß, Straik |
Zitat:
Sofort danach klagte ich über Schmerzen, die allmählich sich von der Intensität gesteigert haben. |
Zitat:
Der alte Mann ist übrigens im besten Jahrgang wo gibt geboren. Der eine schlägt dich auf 50m der andere per Fernduell auf 1000m :cool: :Cheese: :Huhu: . |
Zitat:
Ma gucken. Grüße. |
Zitat:
|
Standortnachteil
Guten Abend allerseits,
gibt es hier eigentlich auch Kraulquappen aus der Region des IM 70.3 und des Rieslings? Naja, ich werde als Köder demnächst auch mal einen Trainingsplan an den Beckenrand legen ;-) |
Also ich bin für glaurung. :Cheese:
|
Zitat:
Ich hatte die letzten Tage ernsthaft vor, nicht mehr so viel Blödsinn zu schreiben. Und dann hat gestern der alte Mann wieder damit angefangen, gestern war er schuld. Pickt sich zielgerichtet Zitate von mir raus, um wieder auf mir rumzuhacken :Cheese: Jetzt reicht's, die Mass ist voll. :Peitsche: :Peitsche: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
(scnr) |
Zitat:
|
kenn ich, geht mir genauso :Lachen2:
|
Zitat:
Deutsch: Was ist denn die Mass? Ich dachte das Behältniss spricht man mit einem langen A und muss somit mit ß geschrieben werden. Aber evtl. gelten da im Süden andere Rechtschreibregeln :D *fg* Grüße. [edit] Ha! Tatze ich hab dich überholt um 200m! Werde gleich mal schwimmen gehen um den Vorsprung auszubauen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
War heute morgen 1200m locker planschen. jetzt geh ich gleich die koppel-einheit an. Grüße. |
Zitat:
![]() a) Wetter zum :Kotz: b) ich noch etwas verschnupft bin |
Zitat:
Kannst sie mir natürlich auch per pn schicken, falls Dir das sonst zu transparent ist :Lachen2: |
Zitat:
6x 200: 3:25/3:44 (musste zwischendurch kurz quatschen ;) )/3:26/ 3:25/ 3:25/ 3:23 6x100: 1:38/ 1:36/ 1:40/ 1:38/ 1:39/ 1:39 2x50: 0:45/ 0:46 das ist das was ich nicht kann :( Letzte Woche waren die 200er minimal schneller, wie gesagt ich hab heute nen Schnupfen mit spazierengeschwommen :Lachen2: Grüße auch ans Beuteltierchen :Huhu: Und wenn ihr so weiter macht mit euren Duells, du und Keko, dann überleg ich mir ob ich nicht auch nach Sifi fahr :cool: |
Mal eine kurze Nachricht eines stillen Mitlesers: Auch wenn ich die Pläne von Keko nicht schwimme, da ich zur Zeit nur beim Vereintstraining mitschwimme, finde ich diesen Thread sehr motivierend, und verfolge ihn sehr gerne. Vom Leistungsniveau her liege ich ähnlich (kürzlich 400 m von 7:12 auf 50 m zu 6:33 auf 25 m verbessert :liebe053: ), und werde die sub18 dann ebenfalls versuchen.
Gruß Jan |
Zitat:
Ich werfe mir grad auch literweise Bronchialtee und Salbeigedöns ein, in der Hoffnung, dass ich endlich dieses lästige, komische Gefühl in der Lunge loswerde. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich mache auch keine Sprünge - glaube ich zumindest. Evtl rufe ich auch einfach die Leistung bei den tests nicht richtig ab - kann ich nicht ausschließen.
Koppeleinheit war schön - aber am ende guckt man dann doch schonmal so halb überkreuz wa? Grüße. |
Zitat:
http://www.x-athlon.de/forum/showthread.php?t=12282 |
53, 1.51, 3.56, 1.56, 53 8.22 8.26
60, 2.00, 3.46, 1.51, 52, 7.56, 8.01 Soll: 53, 1.51, 3.46 und 8.32 Heute T10 mit neuen Zeiten, oben alte: 45, 1.44, 3.42, 1.42, 44, 7.59, 7.56 und 2 mal 41 Alles im 4er und nicht am Limit, Aufwärtstrend hält an:liebe053: |
Zitat:
Zitat:
@Jan Christoph: Trotzdem ne tolle Steigerung :-) Zitat:
Und noch so manches andere regt mich an der ganzen Sache noch viel mehr auf. Darüber werde ich mich aber hier nicht auslassen weil es a) massiv offtopic ist und b) das evtl. doch mal die falschen Leute lesen könnten :Cheese: Frag mal das Beuteltier nach seiner Meinung. Die fällt sehr ähnlich aus. :-(( Und ich kenn nicht einen Dr. Biologen, der sich die Zeit der Promotion zurückwünscht...... Ausserdem bin ich derzeit müde, fühle mich dauerschlapp und hab wahrscheinlich massiven Vitamin-D Mangel, weil ich hier in meinem Loch sitz und nicht an die Sonne komm, die eh schon seit 1 1/2 Monaten nicht mehr geschienen hat. Ich war noch nie so oft krank wie in diesem Winter :Nee: |
Woche 1 ist rum und ich habe den Plan mal entsprechend ergänzt:
8WochenPlan.pdf Nächste Woche sind wir folglich in Woche 2 und es gibt morgen wieder einen neues Plänchen dazu (T19). :) Es kommen 2 ruhigere Wochen, allerdings mit ein paar WSA-Spritzern darin. Also alte Programme, leicht verändert. Der Coach aus dem Maultäschle-Thread sollte sich mal ein Beispiel nehmen, welche Ordnung hier herrscht. :Huhu: |
Zitat:
|
So, nach all den positiven Verbesserungsmeldungen, mich hat's wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.
T8 mit 400m in 7:29 :Nee: und das nach den schönen 200m-Zeiten in dieser Woche. Am Dienstag (T10) bin ich noch in der Leiter relativ locker 200m in 3:32min und danach 400m in 7:47 min geschwommen (war nicht mehr GA1, aber auch in keiner Weise an der Grenze) und heute versemmel ich den Test. Ich glaub', mein Problem steckt in dem Ding auf meinem Hals. die beiden 50er vor dem Test gingen locker in 50 und 48 sec, die beiden danach in 50sec, ohne daß ich "kämpfen" mußte. Warum ich aber bei dem Test ab der dritten Bahn so verkrampft geschwommen bin und schon ab da nicht mehr aus dem 2er-Zug rausgekommen bin, keine Ahnung. Ich werd' am Montag im Vereinstrainig wieder 200er schwimmen müssen, mal seh'n was da passiert. |
Zitat:
|
Zitat:
Kann ich nach empfinden:cool: , aber seh es so, Deine anderen Zeiten zeigen ja, dass Du es drauf hast:Blumen: Also, nächstes Mal lockerer, nicht an bestimmte Zeiten denken, dafür aber auf die Technik und den Rhythmus achten, dann kommt die gute Zeit von allein:liebe053: |
Zitat:
2 vor, 1 zurück. Ich glaub fast, das muss so sein. Bei mir haben sich die Zeiten über beinahe 2 Monate überhaupt nicht verbessert, obwohl ich der Meinung war, ungleich besser als zuvor zu schwimmen. Das Ergebnis des 400m Tests dann auf meiner Uhr zu sehen, hat mir richtig gut getan, endlich was messbares! Und deine Fortschritte waren bisher ja echt großartig, diese 400m Zeit kann dir gar nichts. Gruß, Straik |
Zitat:
:liebe053: ist passender als :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |