![]() |
PHOEBE
PomPomService geht wirklich gar nicht! :Holzhammer: :Holzhammer: Du kannst doch nicht ernsthaft meinen, dass ich knapp bekleidet mit puscheln an der Hand auf der Straße rumhüpfe:Nee: Gerne unterstütze ich Flow mit allem möglichen, er kann mein LD-erfahrenes Laufrad geliehen haben, ich reiche die passende Verpflegung (natürlich nur da wo es erlaubt ist), ich fahre vorher den Solarer Berg hoch, ich erzähle ihm auf den letzten Km, dass er noch ganz locker aussieht, ich besorge das kühle Weizen für das Ziel, keine Ahnung, was sonst noch alles benötigt wird aber Pompom Service geht echt zu weit:Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
Dann Bescheid sagen, daß man kurz nach halb eins im Ziel einläuft und dann mit 12 km/h los ... So in etwa irgendwie ... Zitat:
Und natürlich deutlich schneller als der 10er ? |
Zitat:
Zitat:
![]() Sofort weg mit dem Abmelde-Button ! Zitat:
Zitat:
![]() Meinste wirklich ... ? :confused: Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wer hat denn was von knapp bekleidet gesagt??? :-(( Ich glaube ich nehme den PomPomService doch lieber wieder raus ...... Ich meinte eigentlich nur, dass wir jeder so ne Puschel schwingen, wenn Flow vorbeikommt und mit der anderen Hand Bilder machen, glaub mir, meinen fetten Arsch quetsche ich garantiert in kein Kostüm :Lachen2: Aber gut, vielleicht ist das ja wirklich zu peinlich und wir lassen das mit den PomPoms und machen nur Bilder :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
War leider langsamer als der 10er. Und 22 Grad wärmer. Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |