![]() |
Meinst mit zu billig "zu schlecht verarbeitet" oder "zu preisgünstig"? Erinnert sonst an das Zitat in meiner Signatur :Cheese:
|
Zitat:
Ach so, schöner Aufbau übrigens! Zitat:
@Carlos85: Geile Idee mit dem Bären!!! Wo lässt Du die Sachen eigentlich immer machen? Und kriegst Du die glänzenden Schriftzüge auf dem Vorderrad mal richtig vor die Linse? |
Zitat:
Die VR Aufkleber würde ich dann in meinem Blog nochmal posten, muss hier ja nicht 100 Bilder vom Rad einstellen. Dauert aber noch, da noch etwas größere Aufkleber draufkommen und der Radius wird auch nochmal angepasst. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Da das Bike jetzt so gut wie im finalen Zustand ist, traue ich mich einfach mal hier ein Bild reinzustellen.
Eine, für die Optik grundlegende, Sache wird in den nächten Wochen allerdings noch geändert. Und zwar wird der flexible Vorbau gegen einen fixen Vorbau von Felt ausgetauscht. Da ich damit aber nur horizontal auf die gleiche Lenker bzw. Padposition komme, werden dann noch jeweils 2 cm Riser unter die Pads kommen. Bin gespannt wie es hier bei den Experten ankommt!? ;) Und hier ist es nun: |
Warum lässt du den Vorbau nicht und versuchst dich Stück für Stück nach unten zu tasten?
So sieht der Steuerbereich in der Tat etwas seltsam aus. Trotzdem: Schönes Fahrrad! |
Zitat:
Vorbau dran lassen und flexibler werden, dass du dann irgendwann den Lenker runter nehmen kannst. Die Ventilverlängerungen fallen negativ ins Auge. Kommen mir sehr lang vor. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |