triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

smiling_star 02.10.2012 20:01

Zitat:

Zitat von aurinko (Beitrag 811487)
Ist Kraichgau denn bei dir nun fix?

Nö. Also eigentlich ja. Hmm... wenn ihr alle kommt muss ich ja wohl auch. Wohne nicht weit weg, was soll ich noch für Ausreden vorbringen?

Kraulen sollte ich aber schon noch lernen bis dahin... und einen Neo brauch ich. Noch was?

Training ist heute aber leider wieder flachgefallen, habe mir vorhin böse in den Finger geschnitten.

spetraschek 02.10.2012 21:39

Kraichgau kommt bei mir garnicht in frage. von wien ist das doch ein ganz schönes stückchen^^

Starling 02.10.2012 21:40

Mh irgendwie reizt mich Kraichgau gar nicht. Ich komm dann zum Anfeuern.

WK-Orte sind noch etwas flexibel, aber ich werd mich mal an der vollen Dröhnung versuchen und plane 4-5 ODs und mein Debüt auf der MD-Distanz. Mal schauen was aus diesen Plänen wird :Lachen2:

smiling_star 02.10.2012 21:43

Anfeuern ist auch sehr wichtig! Kannst ruhig noch ein paar Leute mitbringen :Cheese:

Bei mir gehts ja nur um die OD. Mit der Anmeldung werd ich noch etwas warten. Ich glaub bis Ende des Jahres gibts den reduzierten Preis. Warum soll ich mich dann jetzt schon anmelden? Mir könnte bis dahin ja noch was passieren und dann wär das Geld weg...

Vicky 03.10.2012 09:14

Zitat:

Zitat von smiling_star (Beitrag 811540)
Anfeuern ist auch sehr wichtig! Kannst ruhig noch ein paar Leute mitbringen :Cheese:

... Warum soll ich mich dann jetzt schon anmelden? Mir könnte bis dahin ja noch was passieren und dann wär das Geld weg...

Das Risiko nehme ich in Kauf. Für mich ist halt wichtig, dass ich das als ein Ziel klar definiere und vor allem auch festlege. Deshalb melde ich mich ganz gern mal früh an (jedenfalls für die Hauptwettkämpfe). Dann bekommt das Training wieder mehr Sinn. Den Rest kann man dann drumherum legen.

Bei uns gibt es ja ein Regio Team, auch bei den Frauen. Da ist oft ein Startplatz noch frei oder ich fahre mit und starte dann eben in der offenen Wertung. Dafür melde ich mich nicht früher an. Das wird so nebenbei mitgenommen. :)

Starling 03.10.2012 10:14

Ich werde nach meinem Urlauba bklären dass ich Urlaub kriege und dann wird auch entsprechend gebucht.
März oder April will ich dann noch eine Woche in den Süden ins Trainingslager. Weiß nur noch nicht ob auf eigene Faust o. doch über einen Anbieter.

smiling_star 03.10.2012 14:04

Das ist auch ein Grund, warum ich noch nichts fix plane: meine Urlaubsplanung steht noch nicht. Dafür fehlen mir noch meine Prüfungstermine. Könnte sein, dass eine Reise von ca. 3 Wochen ansteht (will mal an die Westküste). Außerdem würde ich gerne wieder ein paar Städte- bzw. Eventreisen einstreuen. Die machen mir aber immer die Form kaputt :cool: Muss also alles irgendwie abgestimmt werden. Aber die Events lassen sich ja auch nicht verschieben...

Ach ja... meine Form ist richtig im Eimer. Ich musste heute bei nur 6 Kilometern drei Pausen einlegen. Bekomme keine Luft, dafür Seitenstechen, Ohren- und Kopfschmerzen.

smiling_star 03.10.2012 14:05

Doppelpost

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.