triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

PippiLangstrumpf 16.07.2010 19:13

Von mir auch "unseren" Roth-Startern alles Gute! :Blumen:

Kässpätzle 16.07.2010 21:47

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 422167)
Richtig ausschlafen kann bei dem Wetter eh kein Mensch.

Stimmt, ich bin heute auch schon um kurz vor 9 aufgewacht :Lachen2:

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 422189)
Das Becken war verdammt langsam, warum auch immer. .

Geht mir auch immer so. Das Becken scheint mich immer zu erkennen und sich dann extra langsam um mich herum zu bewegen :Gruebeln:
Vielleicht sollte mich mal irgendwie beim Becken einschleimen :Cheese:

glaurung 16.07.2010 22:48

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 422391)
Geht mir auch immer so. Das Becken scheint mich immer zu erkennen und sich dann extra langsam um mich herum zu bewegen
Vielleicht sollte mich mal irgendwie beim Becken einschleimen :Cheese:

Ein echtes Kässpätzle. Immer wieder ein Genuss! :Lachen2: :Lachen2:

@keko: Meine Lebensplanung geht NICHT auf. Wombat will morgen ganz im Ernst extra bald aufstehen und mit mir radeln. D.h. das Beuteltierchen will wohl einen Teil seiner Karriere für Sport aufgeben............:Nee:
Jetzt muss ich mich an den Gedanken gewöhnen, doch auch dauerhaft arbeiten zu gehen :Cheese:
DAS wiederum bedeutet, dass ich meine geplante Profikarriere aufgeben muss :Lachanfall:

keko 16.07.2010 22:55

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 422411)
@keko: Meine Lebensplanung geht NICHT auf. Wombat will morgen ganz im Ernst extra bald aufstehen und mit mir radeln. D.h. das Beuteltierchen will wohl einen Teil seiner Karriere für Sport aufgeben............:Nee:
Jetzt muss ich mich an den Gedanken gewöhnen, doch auch dauerhaft arbeiten zu gehen :Cheese:
DAS wiederum bedeutet, dass ich meine geplante Profikarriere aufgeben muss :Lachanfall:

Oje, das hört sich gar nicht gut an. Bald will sie wahrscheinlich auch noch Kinder. Dann mußt du Kinderzimmer einrichten, Kinderwagen schieben und das ganze Gedöns. Da kannste dann sportmässig erst mal völlig einpacken. Zum Glück hab ich das alles schon hinter mir :Cheese:

Straik 16.07.2010 23:11

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 422367)
Von mir auch "unseren" Roth-Startern alles Gute! :Blumen:

und von mir auch.

Haut rein, alles Gute!:Blumen:

Kässpätzle 16.07.2010 23:13

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 422411)

Ich will gar nicht wissen wie viele Verletzungen dir das erspart :Lachen2:

glaurung 16.07.2010 23:16

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 422414)
Oje, das hört sich gar nicht gut an. Bald will sie wahrscheinlich auch noch Kinder. Dann mußt du Kinderzimmer einrichten, Kinderwagen schieben und das ganze Gedöns. Da kannste dann sportmässig erst mal völlig einpacken. Zum Glück hab ich das alles schon hinter mir :Cheese:

Kinder droht sie mir seit Jahren an........:Nee:
Bisher konnte ich mich noch gut dagegen wehren. :Cheese:

keko 16.07.2010 23:22

s

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 422426)
Kinder droht sie mir seit Jahren an........:Nee:
Bisher konnte ich mich noch gut dagegen wehren. :Cheese:

Warte aber nicht zu lang. Wenn du mit 40 Kinder kriegst, bist du 55 und die sind erst in der Pubertät. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.