![]() |
Zitat:
Brownie Hüter ist der perfekte Job für mich, in meinem Bauch sind die sicher! Da lasse ich so schnell keinen anderen ran:Cheese: |
Zitat:
Hmm, also das finde ich so abgedroschen, macht ja heutzutage jeder ....... |
Zitat:
Das hört sich plausibel an ... Ich probiere gerade noch mit den Tempi. Nach Jack Daniels wäre meine threshold-pace wohl gut 20s unter FMP ... Noakes zitiert ihn mit tempo runs -> 20min at threshold pace ... Alternativ cruise intervals ... 3 bis 15min mit kurzen "recoveries" ... |
@Diver:
ich würde ja dafür plädieren, dass wir den Anfang einer Staffel machen 2012, wenn ich in irgendetwas gut wäre.:Maso: Aber nach meinen jetzigen Geständnis könnte ich verstehen, wenn wir uns dort treffen, allerdings dann zu deinen Gunsten mit Einzel-Startplätzen. Also, wie isses? 2012? Und wie? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Danach soll ich meine Templäufe ca. bei 3:55Min/km machen, was ca., 20 Sekunden unter dem FMP wäre. Aber am Ende muss ich erstmal schauen, ob ich das überhaupt laufen kann :Cheese: |
@Björn Tepper, so weit im Voraus kann ich noch nicht planen, wie soll ich denn wissen, was in 2 Jahren ist. Vielleicht habe ich mir dann von Flows Brownies 20 kg Übergewicht angefuttert und kann mich nicht mehr bewegen:cool:
Zitat:
|
Zitat:
Evtl. muß ich mich noch um einen Anhänger kümmern ... :cool: Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |