![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Oder du selbst lobst den Preis aus. Der ideale Preis wäre ja eine Woche NYC für 2 (Flug + Hotel) plus Teilnahme im nächsten Jahr. Dann würden sich sogar ein paar aus dem Forum anmelden, nur um dadurch an der Verlosung teilzunehmen:) |
Wie war das nochmal genau? Ich hab' einen IM wetsuit, ne Timex und so ein affiges Gemaelde abgestaubt. Aber nicht alles beim Across The Lake Swim, oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
Das gab es ja alle paar Tage vor dem Rennen so eine Funveranstlatung mit Lospreisen für alle die teilgenommen haben und noch bis zur Verlosung geblieben sind. |
Nee, ne Sonnenbrille gewann ich nicht.
|
Giordana hat Muffensausen bekommen und will Handschuhe und Socken in schwarz sowie die Hosen mit weniger Gruen verkaufen. Uns gefaellt die vorherige Version besser, aber wir verkaufen das Zeuch ja auch nicht. Deshalb kann ich Euch auch die ungefaehren Preise schonmal sagen, ohne dass es Werbung ist: Hose irgendwo zwischen $120-150. Trikot $110. Das war's dann auch schon. :Lachen2: Das Eventtrikot kostet $110, wird aber nur als Restverkauf nach dem Event erhaeltlich sein. Es wird stattdessen eine weisse oder gruene Variante zum Verkauf geben. Ich vermute weiss, so wie ich die Jungs jetzt einschaetze. Sieht sicher cool aus. Auf unserer Website kann man demnaechst vorbestellen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |