glaurung |
16.07.2010 14:11 |
Ein kleiner Schwank aus meinem Leben: (:Cheese:)
Gestern hab ich mich mit nem Kumpel mal wieder "abgeschossen" bis spät in die Nacht. War irgendwie überfällig, da ich mich diesbezüglich doch seit Monaten recht gut im Griff hatte :Lachen2:
Um eins im Bett gewesen, schlecht geschlafen und um viertel nach 5 aufgewacht. Dann hatte ich die spontane Idee, vor der Arbeit noch "schnell" 100km zu radeln. Also in aller Herrgottsfrüh rauf auf'n Bock und losgefahren. War echt genial. Sehr angenehme Temperaturen und wenig los auf der Strasse (wen wundert's um DIE Uhrzeit). Der Nebel war noch in einigen Tälern. Wildromantisch, das Ganze ;)
Bei km 48 hab ich aber leider nen Platten gefahren. Nach dem Schlauchwechsel hab ich mir beim Aufpumpen mit der Airgun dann auch noch gehörig die Pfoten am Ventiladapter vereist. Naja, selber schuld. So blöd kann man ja eigentlich gar net sein :Nee: (wahrscheinlich hatte ich zuviel Restpromille :Cheese: )
Der Mantel hatte ein Loch von ca. 3mm Durchmesser, so dass ich heilfroh war, mit dem herausspitzenden Schlauch noch heil heimzukommen. Daher waren's statt der geplanten 100km doch nur knapp 70. Egal, so bald morgens macht das Radeln auf alle Fälle viel mehr Spass als abends bei Feierabendverkehr. Das werd ich demnächst öfter machen. Richtig ausschlafen kann bei dem Wetter eh kein Mensch.
|