![]() |
Zitat:
Ich finde bei dem Rad auch das weiße Cockpit ziemlich geil. |
![]() Hier mal mein Radl in den 2014er Farben :Cheese: Für den Lenker werde ich mir sicherlich im Laufe des Jahres noch etwas anderes überlegen. |
Zitat:
|
So, die Scheibe vom Scott ist fertig, vorne am Laufrad ist in schwarz glänzend ein "Carlos85" drauf, was man aber nur bei genauer Betrachtung sieht (wird noch etwas vergrößert, ändert aber nix an der Optik) und die ganzen Sponsorenlogos auf der Sitzstrebe sind mit meinem Facebook Blog überklebt.
Die Extensions werden noch länger, aber sonst bleibt die Einstellung so. Ca. 22cm Überhöhung - nix für Senioren wie 3-Rad :Cheese: ![]() ![]() ![]() Die Flaschen sind mit Absicht am Rad dran, weil das IMHO zum Gesamtpaket gehört und das Rad immer so bewegt wird. edit: Mir fällt grad noch ein, die Vorderbremse tausche ich noch gegen eine SRAM Red Bremse, die ist dann schwarz! |
StanX, schwarz/grün ist ne super Kombi, würde ich mehr draus machen!
|
Zitat:
Lenkerband und Kabellage sehen doch noch superfrisch aus. Wär' da nicht schneller das bisschen Rahmen&Felgen in neongrün gepaintbrusht? Dann wäre nur noch die Flasche farblich außer der Norm - aber die fliegt bei der ersten VP beim IM/Challenge in's Gebüsch und ab da passt es farblich, weil diese Sondergröße wirste selbst in Roth nicht angereicht bekommen... :Cheese: |
Zitat:
Ein echt verrückter Styler! I love it! Und Stany-X-Boy - war nur Spass eben, ich mag das grelle Grün, eine wirklich schöne Mühle, lass knacken! |
Zitat:
. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |