triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

massi 28.01.2011 13:37

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 525977)
Das macht SAUSPASS. Fuehlt sich an wie bei den Profis.
Ich bin mal eine Saison nur GF in Italien gefahren...

Jau, glaube ich sofort.
Möchte ich demnächst auch mal tun. Hast du einen Tip?
(Mal abgesehen von Nove Colli und L'Eroica:Lachen2: )
Für GFNY reicht (zumindes dieses Jahr) das Bugdet leider nicht...

massi

schoppenhauer 28.01.2011 13:39

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 525977)
Jein.

Das meinte ich.

Ohne jetzt in die radsport-historische Diskussion eingreifen zu wollen, was hat sich für die Teilnehmer am GFNYC schon geändert? Außer das jetzt eine weiter Option verhanden ist, nämlich - falls man Lust und Beine dafür hat - sich für das Finale qualifizieren zu können.

dude 28.01.2011 14:03

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 526001)
Das meinte ich.

Jein. Ich verstehe ihn ja. Wenn es IMHO absoluter Bloedsinn gewesen waere, was er sagt, dann haette er das von mir zu hoeren bekommen.

Zitat:

Ohne jetzt in die radsport-historische Diskussion eingreifen zu wollen, was hat sich für die Teilnehmer am GFNYC schon geändert? Außer das jetzt eine weiter Option verhanden ist, nämlich - falls man Lust und Beine dafür hat - sich für das Finale qualifizieren zu können.
Die Struktur der Teilnehmer wird sich aendern. Es wird noch internationaler, falls das moeglich ist (31 Nationen sind bereits vertreten). Es wird mehr Rennfahrer geben. Und - Schluck! :Lachen2: - mehr AKs. Der Wettkampf bekommt noch mehr internationale Aufmerksamkeit, was sich fuer 2011 in erster Linie in den Preisen fuer Sieger und Losglueckliche auswirken wird. Wir haben schon jetzt Preise im Wert von ueber $100,000 zusammen, ein Ende nicht in Sicht. Das ist jetzt schon Weltrekord. Und um genau solche Sachen ging es mir bei dem Projekt.

Es geht mir darum, dass dem Teilnehmer fuer seine Kohle was geboten wird. Das faengt bei der Athletentuete an. Da kommen keine nervigen Prospekte rein, sondern Zeug das man essen oder verwenden kann. Das geht ueber ein professionelles Trikot, lecker Schappi unterwegs und im Ziel bis eben zu den Preisen.

Mosh 28.01.2011 14:10

Hör auf. Ich hab kein Budget für NY, aber Lust drauf hätt ich schon:Lachen2:

Mosh

Teuto Boy 28.01.2011 14:13

Quali GFNY

Hi ,

habe ich das in der Anmeldung richtig verstanden, dass für die Quali nicht die Gesamtplatzierung zählt, sondern eine Bergwertung?

Dann hätte das mit Radrennen doch eher weniger zu tun, oder?

dude 28.01.2011 14:25

Ja, hast Du richtig verstanden. Ist kein Start-Ziel-Rennen, aber auch ein Zeitfahren ist ein Radrennen.

Jahangir 28.01.2011 14:42

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 526015)
Der Wettkampf bekommt noch mehr internationale Aufmerksamkeit, was sich fuer 2011 in erster Linie in den Preisen fuer Sieger und Losglueckliche auswirken wird. Wir haben schon jetzt Preise im Wert von ueber $100,000 zusammen, ein Ende nicht in Sicht. Das ist jetzt schon Weltrekord. Und um genau solche Sachen ging es mir bei dem Projekt.

Es geht mir darum, dass dem Teilnehmer fuer seine Kohle was geboten wird. Das faengt bei der Athletentuete an. Da kommen keine nervigen Prospekte rein, sondern Zeug das man essen oder verwenden kann. Das geht ueber ein professionelles Trikot, lecker Schappi unterwegs und im Ziel bis eben zu den Preisen.

.... was alles den Renncharakter mindert und super ist. Ich finde bei solchen Veranstaltungen sollten immer Preise verlost werden und der erste Lospreis sollte wertiger sein, als der Hauptpreis des Siegers. Vor allem sollte man aber dann dem Dude verbieten, dass er selbst an der Verlosung teilnimmt. Er hat ein unglaubliches Losglück;)

dude 28.01.2011 14:48

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 526033)
.... was alles den Renncharakter mindert und super ist. Ich finde bei solchen Veranstaltungen sollten immer Preise verlost werden und der erste Lospreis sollte wertiger sein, als der Hauptpreis des Siegers.

Ist ein Ansatz. Muss man aber auch dem Sponsor dieses Preises verkaufen koennen.

Zitat:

Vor allem sollte man aber dann dem Dude verbieten, dass er selbst an der Verlosung teilnimmt. Er hat ein unglaubliches Losglück;)
Those were the days. Der gesamte Taupomob hat mich damals beinahe aus dem Dorf gejagt.
Vielleicht schaff' ich's im Dezember/Januar mal wieder runter.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.