![]() |
Mir wär der Aufwand - nach Berlin fahren - viel zu hoch, außer ich müsst jetzt unbedingt mal "raus gehen" und mich mit fremden Leuten treffen.
Die Meinungsäußerungen einzelner Demo-Teilnehmer (wie im TV gezeigt) zusammenzufassen um eine gemeinsame Motivation erkennen zu können, gelingt mir nicht. (außer die sind Besoffen :liebe053: :Maso: ) |
Zitat:
|
In Berlin gab es heute auf die Straße gemalte schwarze Hakenkreuze. Muss man dafür auch Verständnis haben?
|
Zitat:
|
Zitat:
Dankeschön für die Informationen. Aber eines möchte ich noch anmerken: ich brauche Dein Mitleid nicht. Schönen Tag. |
Zitat:
Dafür habe ich diese hier ¿, ç, ñ.:Huhu: |
Zitat:
Willkommen zurück alter Babbsagg! Und zum Thema, ja ein Monarch wäre schon geil. Am besten einen mit Bart und langem Haar! So wie der olle Kaiser Wilhelm der Zweite. Oder für unsere Bayern und die Homosexuellen, König Ludwig der Zweite. |
Zitat:
Da muss man differenzieren. Frag mal noam. Wenn das krakelig und unsauber gemalt ist dann sind das Dummenjungenstreiche. [/SARKASMUS] Jan Böhmermann (haltet von ihm, was ihr wollt) schrieb sinngemäß auf Twitter, dass das gestern Bilder waren die bleiben werden. Ohne jetzt mal über den Tellerrand geschaut zu haben: was muss man wohl in der Welt über Deutschland denken nach diesen Bildern gestern? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |