triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Quick 15.02.2014 20:08

Zitat:

Zitat von FidoDido (Beitrag 1014164)
Noch fahre ich alleine, ein Bett im 2er Appartement steht noch zur Verfügung :)

So ein Trainingslager hätte seinen Reitz, aber beruflich und im mom auch gesundheitlich net drin. Thnx4Offer! Viel Spass und lass uns ein wenig teilhaben ...

Greetz
Quick

ironshaky 16.02.2014 11:28

Zitat:

Zitat von Maris (Beitrag 1014318)
So, nachdem mein Radl endlich fertig umgebaut ist, stelle ich´s auch mal hier rein.
Das wahrscheinlich einzige Alu-Triathlonrad im Forum :Cheese:

Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen, vor allem hinsichtlich Trinkwasserversorgung. Da habe ich noch keine endgültige Lösung gefunden ...

Die Farben kommen heute etwas verändert zur Darstellung, das Weiß hat alles überblendet. Die Felgen sind etwas fleckig (Wasser, Rad ist zuvor abgewaschen worden).

Ich finde es sehr gelungen. Es muss nicht Carbon sein, um schnell auszusehen (und bestimmt auch zu fahren). Die Flaschenhalten gefallen mir optisch nicht so gut, zu viel Material. Wie bis du denn mit den Laufrädern zufrieden? Kannst du mal die maximale Felgenbreite für mich messen.

3-rad 16.02.2014 20:51

Zitat:

Zitat von FidoDido (Beitrag 1014085)
Hier mein treues (gepimptes), Ganzjahres-Trainings- und -Alltagsgefährt, abreisefertig fürs TL in Portugal.

Wo immer du damit hinwillst.
Ich finde es einfach nur unglaublich hässlich gepimpt.
Diese Lenker Position, das Oberrohrtäschen, die schwulstigen Laufräder mit den Schutzblechen.
Es könnte so ein ganz normales einfaches Rennrad sein.

schumi_nr1 16.02.2014 20:54

Zitat:

So, nachdem mein Radl endlich fertig umgebaut ist, stelle ich´s auch mal hier rein.

Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen, vor allem hinsichtlich Trinkwasserversorgung. Da habe ich noch keine endgültige Lösung gefunden ...

Die Farben kommen heute etwas verändert zur Darstellung, das Weiß hat alles überblendet. Die Felgen sind etwas fleckig (Wasser, Rad ist zuvor abgewaschen worden).

Ich find es richtig schick und ob nun aus nun aus Carbon oder Alu ist macht doch keinen unterschied, entweder es gefällt oder halt nicht ...

FidoDido 16.02.2014 21:55

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 1014679)
Wo immer du damit hinwillst.

Trainingslager/Urlaub. Oberrohrtasche fürs Nötigste (Werkzeug, Flickzeug/Dichtmilch, Ausweis, Schlüssel, Geld etc.), Satteltasche für Fotokamera und Essen, ggf. Ersatzschlauchreifen.

Zitat:

Ich finde es einfach nur unglaublich hässlich gepimpt.

Soll ja auch nur funktionieren. Ist für mich ein reines Arbeitsgerät.

Zitat:

Diese Lenker Position

Wie denn sonst? Ist doch waagerecht. Du meinst vermutlich die Lenkerform mit dem verkürzten Unterlenker?
Zitat:

das Oberrohrtäschen

notwendiges Übel
Zitat:

die schwulstigen Laufräder mit den Schutzblechen.

Schutzbleche wieder notwendiges Übel. Laufräder war eine Frustmontage wegen der defekten PowerTap und dann fand ich's eigentlich ganz ok. Ist zudem auch noch ne Ecke leichter und rollt saugut

Weiß aber noch nicht, ob ich mir 82/101 Flanken bei bis zu 70km/h Wind antun will

Maris 16.02.2014 22:17

Zitat:

Zitat von TriFra (Beitrag 1014334)
Ah , Leeze Laufräder !!

Ja, müssten aus Deiner Heimat sein! :)

Zitat:

Zitat von ironshaky (Beitrag 1014491)
Ich finde es sehr gelungen. Es muss nicht Carbon sein, um schnell auszusehen (und bestimmt auch zu fahren). Die Flaschenhalten gefallen mir optisch nicht so gut, zu viel Material. Wie bis du denn mit den Laufrädern zufrieden? Kannst du mal die maximale Felgenbreite für mich messen.

Danke. Bei den FlaHas habe ich schon etliche ausprobiert, ganz glücklich bin ich mit keinen geworden. Die Lezyne-Teile lockern sich aber wenigstens nicht ständig.
Felge müsste um die 22-23 mm haben, eben mal grob nachgemessen.

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 1014681)
Ich find es richtig schick und ob nun aus nun aus Carbon oder Alu ist macht doch keinen unterschied, entweder es gefällt oder halt nicht ...

Danke und - nein, ich merke da auch wenig bis keinen Unterschied.

Toranaga 16.02.2014 22:20

Zitat:

Sehr schickes und stimmiges Radl....

Maris 16.02.2014 22:32

Zitat:

Zitat von Toranaga (Beitrag 1014722)
Sehr schickes und stimmiges Radl....

Danke schön :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.