![]() |
Also ich würde erstmal gucken was so überhaupt drinnen ist bevor ich solche hohen Ziele setze.... das kann ganz schnell demotivierend sein.
Meine aktuelle pb auf den HM ist 1:31 und das zu Zeiten da bin ich konstant 41 auf die 10km gelaufen... aktuell laufe ich 37er Zeiten, würde mir aber trotzdem noch nicht zutrauen sicher unter 1:30 zu kommen.... ist halt doch "ein weniger" Länger :Cheese: |
hab ja nicht gesagt unter 1:30 sondern zwischen 1:30 und 1:35. wie gesagt: schau ma amal.
|
da fällt mir gleich noch eine frage ein:
wie kann man training auf der walze fürs laufen anwenden? kann man es im winter als vollwertigen teilerstaz verwenden? |
Walze? Was ist das? Laufband? Rolle?
Vicky, wie du auch Kraichgau? Oh ich glaub ich muss das dann tatsächlich tun... |
Zitat:
Meine erste MD wird wohl frühestens 2014 sein :) |
sowas da ist eine walze. wusste ich nicht dass man das in deutschland rolle nennt, vielleicht auch echt so nennt, ich kenns halt nur als walze :Cheese:
|
Ich verstehe die Frage leider nicht. Laufen kannste doch eigentlich immer draußen...
Fürs Rad gibt es kleine Programme, damit es nicht so langweilig wird... |
können tu ich schon, aber wenns dann mal unter 0°C geht dann find ichs nicht mehr angenehm. deshalb war die frage wie gut das GA-training am rad fürs laufen übertragbar ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |