![]() |
Zitat:
Zitat:
Dazu die 30+ Läufe "etablieren", evtl. längere Tempoläufe, dann Mitte Ende August 34-36 inkl. FMP-Anteilen ... In der Theorie zumindest ... Praxis siehe oben ... :cool: |
Zitat:
Da fehlt's ja bei dir auch noch recht weit, wie sich gestern gezeigt hat ... :Lachen2: |
Zitat:
![]() Lang genug, daß das Lauftempo zwar zügig ist, man sich dabei aber noch wohl fühlt. Und wenn's anfängt weh zu tun, ist es schon fast vorbei ... :) 5km stelle ich mir richtig grausam vor ... Da muß man sich doch von Anfang bis Ende richtig schlecht fühlen ... :Lachen2: Und so richtig kurz ist das auch nicht mehr ... 10km geht dann vielleicht wieder einigermaßen ... Dann der schöne HM ... :) Und der Marathon tut dann schon wieder länger richtig weh ... |
Zitat:
![]() Wenn du so weitermachst, dann musst du mich nächstes Jahr in Roth mit selbstgemachten Schokoladen Brownies trösten :Cheese: |
Zitat:
![]() Sei doch froh, daß es in Wirklichkeit noch viel Besseres gibt ... ;) Vielleicht erreicht es dich ja auch irgendwann mal ... :Blumen: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gestern werde ich in einer schwachen Stunde zur Anmeldung gezwungen (obwohl ich euch bat, mich davon abzuhalten !) und heute, anstatt nun bedingungslos mit aller Entschlossenheit hinter mir zu stehen und mich zu unterstützen, wie es nur geht, soll ICH nun FÜR EUCH Brownies machen, statt mich auf diese gewaltige Herausforderung, die auf Erden ihresgleichen sucht, angemessen vorzubereiten ... ? :cool: Gestern bin ich davon ausgegangen, daß ich in einer Sänfte durch Roth getragen werden, massiert, bejubelt, bekocht, gestreichelt werde, mir Luft zugefächelt wird, und sorgsam aller Streß mir fern gehalten wird ... Ich such' schon mal den Button ... ah hier ... ![]() :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |