![]() |
Zitat:
Gelegenheitszuschauer fänden es auch schön anzusehen, wenn Kienle auf Hawaii ein Feuerwerk auf dem Rad abbrennt und den Radrekord um Längen unterbietet. Immer diese Zurückhaltung, weil noch ein Marathon wartet, ist ja auch total langweilig anzusehen! |
Zitat:
eines kann man der deutschen Nationalmannschaft gegen Algerien und Frankreich nun wirklich nicht absprechen "Herz und Kampfgeist" die spielerische Leichtigkeit und das effektive schnelle Umschaltspiel, die eigentlichen Stärken dieser Mannschaft, haben wir leider noch nicht gesehen. dafür gibt es Gründe (Reus, Gündogan, Verletzungen von Khedira, Schweinsteiger usw..) die Kurve nach einer Kreuzbandverletzung verlaüft meistens so, das nach einem kurzen Hoch, oftmals der Patient wieder in ein Formtief fällt. wenn man dann noch einen nicht ganz fitten Schweisteiger hat verstehe ich die ganze Diskussion um Lahm überhaupt nicht. Natürlich war die Option Lahm im Mittelfeld naheliegend und zwingend und man muss sich diese Option auch weiterhin offen halten. Für mich sind die Trainer und die Mannschaft mit diesen ganzen Widrigkeiten sehr souverän und clever umgegangen. es gibt nicht viele Mannschaften bei dieser WM, die eine wirkliche Struktur erkennen lassen und die Fitness der Spieler ist auch in Ordnung. warum sollte es eigentlich nicht ein Erfolg sein und vielleicht auch ein Verdienst des Trainerstabs, das man bei so einem Tunier, mit seinen ganzen komplexen Einflüssen) im Halbfinale steht. dem dürfte man, meiner Meinung nach, auch ruhig mal Anerkennung zollen eine ganze Wm überragend schön zu spielen und Weltmeister werden, das hat es in der Geschichte der WM noch nie gegeben, Es bleiben immer nur einzelne Spiele in Erinnerung und da haben wir ja nächsten Dienstag eine erneute Chance Geschichte zu schreiben. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
2002 hat sich in Brasilien auch niemand beschwert, dass Ballack nicht spielen darf. Und gut Spieler fehlen ja häufig, wie auch zB ein Reus bei uns. Brasilien bekommt dann vermutlich die Quittung, dass sie ihre Taktik so auf Neymar zu schneiden, es sei denn sie stellen einiges um, was ich ihnen aber auch zutraue und die Defensive bleibt ja stark! Superstars wie Neymar und Messi sind nun mal ein Segen, können aber auch zum Fluch werden, wenn die abhängigkeit zu groß wird. |
Das bestreitet ja keiner, aber es ist halt auch nicht wahr, dass der Sieg deswegen weniger zählt (auch wenn es manche Presse vermutlich so schildern würde).
2002 hat sich in Brasilien auch niemand beschwert, dass Ballack nicht spielen darf. Und gut Spieler fehlen ja häufig, wie auch zB ein Reus bei uns. Brasilien bekommt dann vermutlich die Quittung, dass sie ihre Taktik so auf Neymar zu schneiden, es sei denn sie stellen einiges um, was ich ihnen aber auch zutraue und die Defensive bleibt ja stark! Superstars wie Neymar und Messi sind nun mal ein Segen, können aber auch zum Fluch werden, wenn die abhängigkeit zu groß wird.[/quote] So sehe ich das auch. Oft spielt es sich leichter, wenn die Spielweise nicht mehr so auf diese "Ausnahmekönner" zugeschnitten ist. Die Brasilianer haben eine sehr starke Truppe zusammen, sie werden zwar kritisiert, sie hätten keine klare Taktik usw., aber sie hängen sich rein, kämpfen und beißen wie noch nie eine Brasilianische Mannschaft und haben darüber hinaus viele gute Einzelkönner und sind Abwehrstark. Das wird ein Halbfinale auf Augenhöhe, würde mich nicht wundern wenn das Spiel eine Standartsituation entscheidet. |
Hakan Calhanoglu war eigentlich noch bis 15. Juli krankgeschrieben....;)
Doch der Wechsel vom HSV zu Bayer Leverkusen hatte heilende Wirkung ...:Cheese: Ich bin ja mal gespannt, ob das jetzt Mode wird, dass ein wechselwilliger Spieler, den der Verein wegen seines Vertrages halten will,sich einfach mit einer "Psycho-Diagnose" (so wie bei Calhanoglu) krankschreiben läßt, damit ihn dann der Verein wohl oder übel doch gehen läßt... Sind die HSV-Fans( :-)(-: ) echt so schlimm, dass man seine "Krankschreibe-Aktion" nachvollziehen kann? Hippoman :cool: |
Über 1200 Seiten für eine Sportart bei der mehr geheult als gerannt wird :confused: Und das in diesem Forum :dresche
:Huhu: |
Zitat:
Hältst du keine 5 Minuten durch, wetten das? Wenn keine Ahnung - einfach nix schreiben! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |